Futurama

Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Was hör ich da für ein böses Gerücht Futurama könnte eingestellt werden.
Wie sagte William Wallace in Braveheart
"Ihr könnt uns unser Leben nehmen aber niemals nehmt ihr uns Futurama",naja so oder ähnlich.Wenn er Heute Leben würde hätte er es gesagt.Aber nun mal im Ernst wie kann dieser Sender Fox die mit Abstand Coolste
Zeichentrickserie überhaupt absetzten wollen.Ich weiß ja das die Amis von Zeit zu Zeit etwas seltsam und Prüde sind aber das geht Wirklich zu Weit.Wenn Fox das macht dann können die mich mal an meinen Blanken Metall Ar... lecken!
Gruß Sven
Benutzeravatar
HC 9
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 107
Registriert: 2. Januar 2002 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Alphaqua..äh Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von HC 9 »

Na ja ich hoffe mal dass es nicht dazu komen wird.
Soviel ich weiss ist im Moment die "Produktion" gestoppt worden weil Matt Gröning 24 Folgen
fertig hat die noch nicht gesendet worden sind .
Und da er nicht noch mehr "auf Halde " haben wollte kam der Produktionsstop.
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12229
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Hm, dabei muss man sich fragen, WARUM Fox soviele Folgen auf Lager hat.
Antwort: Es werden kaum regelmaessig neue Folgen ausgestrahlt. Ursache dafür ist der manchmal doch sehr politisch unkorrekte Humor der Serie, der Fox immer weniger zu schmecken scheint. Da man die Serie ausserdem auf immer wieder neue und ungünstige Sendeplätze packt, sind ausserdem auch die Quoten etwas eingesunken.

Tatsache ist also, dass Fox eigentlich systematisch an der Zerstörung einer ihrer qualitativ besten Serien arbeitet. Eigentlich eine verquere Sendepolitik, aber man hätte halt einfach lieber etwas weichgespülteres...
Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Typisch Amis.Politisch nicht Korrekt,darf ich kurz lachen.Ich haße Zensur.Nur weil ein paar Prüde,verkalkte Sesselpupser den Humor nicht mögen soll diese Geniale Serie aus dem Programm.Vor kurzen sah ich einen Bericht über die Retorten Band No Angels.
Kaum zu Glauben das Musicvideo,Daylight hieß es Glaube ich mußte neu gedreht werden für den Amerikanischen Markt weil es ihnen zu Anzüglich war.
Benutzeravatar
HC 9
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 107
Registriert: 2. Januar 2002 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Alphaqua..äh Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von HC 9 »

Ja schade dass Bill Clinton nicht mehr Präsident ist.
Der hat das etwas locker gesen *g*
........
Ja die Welt ist schon verrückt.
Da gibt es Leutchen die sich lieber Talkschows oder Gerichtsshows ansehen wo von vorne bis hinten alles erfunden ist
als eine schöne SF Serie
....siehe Star Trek TNG
*zuckmitdenschultern*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: HC 9 am 2002-03-07 17:49 ]</font>
Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ja ich finde es auch schade das Clinton nicht mehr Präsident ist.Heute kann ich mich nur noch Obelix anschließen "Die Spinnen die Amis!".
Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

...und jetzt hat Pro7 die Ausstrahlung der 3. Staffel nach nur 4 Folgen abgebrochen. Schlechte Quoten. Wenigstens geht es im Juni, wahrscheinlich Samstag um 18.00 Uhr, weiter.
Da die dritte Staffel erheblich weniger Folgen als die 12 der Gelben hat, konnte man nicht Simpsons & Futurama im Doppelpack senden wie letztes Jahr. Und dann dieser krude Starttermin (Ende Februar!) Das konnte ja nicht gut gehen.
Benutzeravatar
HC 9
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 107
Registriert: 2. Januar 2002 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Alphaqua..äh Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von HC 9 »

Urgh ich bin langsam Selbstmordgefährdet
:sad:
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7549
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Futurama

Ungelesener Beitrag von heino »

Ich bin jetzt mal zu faul, um nachzusehen, ob dazu schon ein Thread existiert. Ich wollte mal fragen, wer die Serie mag und wer nicht. Und in beiden Fällen natürlich auch das Warum anführen!
Ich finde sie klasse (inzwischen sogar besser als die Simpsons), weil die Folgen meist intelligent und unterhaltsam sind und wirklich jedes alberne SF-Klischee durch den Wolf dreht. Natürlich sind nicht alle Folgen gleich gut, aber insagesamt bin ich ziemlich begeistert. Mein einziger Kritikpunkt
ist, daß durch die deutsche Synchro natürlich einige Wortwitze verlorengehen, aber dem kann man ja durch kauf der Boxen abhelfen :D
Benutzeravatar
Wedge McQueen

Ungelesener Beitrag von Wedge McQueen »

Also ich finde die Serie wirklich top.
Vor allem die SF-Verarschungen. Da muss man schon sehr bewandert sein in dem Bereich, um all dies zu verstehen!
Dadurch, das Fry aus dem 20ten Jahrhundert stammt, gibt es auch viele amerika- und weltpolitischkritische lustig umgesetzte Witze.
Besonders die Köpfe find ich echt klasse.
Man muss aber auch sagen, das die serie halt viele Insider hat, ich glaube mehr als die simpsons, deswegen findet die breite MAsse sie wohl nicht ganz so gut.

Dadurch das man die folgen auch öfters sehen kann und über neue sachen lacht, macht sie noch besser, so kann man sich wenigstens auf zukünftige wiederholungen freuen

Wedge
Benutzeravatar
Rusch
SMOF
SMOF
Beiträge: 2860
Registriert: 12. Mai 2003 09:24
Land: Deutschland
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Rusch »

Die Serie ist noch besser als die Simpsons. Leider kam der Humor bei den Amis nicht so gut an, sodass nach drei Seasons schluss war.

Ich habe einen wahnsinns Hass auf Pro 7. Wer schaut schon am Sonntag Nachmittag fern. :laser:
Benutzeravatar
Nepharite
BNF
BNF
Beiträge: 491
Registriert: 16. Februar 2003 21:41
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburch

Ungelesener Beitrag von Nepharite »

Rusch hat geschrieben:Die Serie ist noch besser als die Simpsons. Leider kam der Humor bei den Amis nicht so gut an, sodass nach drei Seasons schluss war.

Ich habe einen wahnsinns Hass auf Pro 7. Wer schaut schon am Sonntag Nachmittag fern. :laser:
Es soll da eine ganz neue Erfimdung geben: nennt sich Videorecorder und dient u.a. dazu, Fernsehserien in Abwesenheit aufzuzeichen ... ob es funktioniert? Wer weiß! ;)
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12853
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Ich habe die ersten beiden Seasons auf DVD und die dritte kommt auch bald, wem interressiert da schon PRO 7 :D
Benutzeravatar
Kringel
SMOF
SMOF
Beiträge: 6121
Registriert: 13. Mai 2003 07:32
Land: Deutschland
Wohnort: Das schöne Rheinhessen

Ungelesener Beitrag von Kringel »

Noch so eine Serie, die alle gut finden und die ich schon seit Jahren ignoriere...
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12853
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Sei froh, sparste Geld :p
Antworten