Olaf Stapledon

Science Fiction in Buchform
Benutzeravatar
Flossensauger
BNF
BNF
Beiträge: 819
Registriert: 2. Dezember 2014 20:27
Land: Deutschland

Re: Olaf Stapledon

Ungelesener Beitrag von Flossensauger »

L.N. Muhr hat geschrieben: 16. Februar 2022 10:23 Das merkt man ja daran, dass du den Trailer verlinkst, ohne zu merken, dass es nicht der Film ist. Bei wie vielen anderen Einträgen in der Mediathek fällt dir ebenfalls nicht auf, dass es sich nur um den Trailer handelt?
Nö, ich habe den allgemeinen Eintrag auf der arte Seite verlinkt. Was da an Videos etc. zu finden ist weiss ich bis jetzt nicht. Ich habe, so wie es bei arte fast immer der Fall ist darauf hingewiesen, das der Film in der Mediathek zu finden sein wird. Wie es auch der Fall ist.
Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 11426
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Olaf Stapledon

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Arte hat oft ZWEI Einträge zu Filmen: Trailer und ganzen Film.
Max Sinister
Fan
Fan
Beiträge: 88
Registriert: 14. Juni 2022 14:34
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Olaf Stapledon

Ungelesener Beitrag von Max Sinister »

Komischer Zufall, erst neulich hab ich mal wieder in "Die ersten und die letzten Menschen" reingeschaut.
Antworten