Babylon 5 - 3. Staffel

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12887
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Bei AreaDVD gibt es jetzt erste Details zur am 06.11.2003 erscheinenden 3 Staffel von Babylon 5. Zu lesen hier !
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12230
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Amazon.de hat aber leider momentan einen Preis von 59,- € angesetzt. Das wäre schon ein heftiger Preisanstieg, aber ich hoffe mal, daß der auch diesmal noch etwas runtergeht und auch wieder ein 5 €-Gutschein zur rechten Zeit auftaucht. :wink:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... /sfbuch-21
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12887
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Bei Primusmedia ist die Box mit 39,99 Euro 20 Euro billiger !

Aber die HdR2-SEE-Box ist auch mit etwa 90 Euro teurer geworden (im Vorjahr 59,- Euro). Ob da irgendwie ein Zusammenhang besteht, das die DVDs jetzt allgemein so einen Preisanstieg haben ?
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10775
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: I.Bachmann, M.Frisch "Der Briefwechsel"
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Khaanara hat geschrieben:Bei Primusmedia ist die Box mit 39,99 Euro 20 Euro billiger !
Nun übertreib mal nicht!
Für mich ergibt € 59,- - € 39,99 immer noch € 19,01! :lehrer:
Khaanara hat geschrieben:Aber die HdR2-SEE-Box ist auch mit etwa 90 Euro teurer geworden (im Vorjahr 59,- Euro).
Und ein Kinobesuch kostet selten mehr als 8 oder 9 Euro.
Wozu dann überhaupt noch DVDs?
Khaanara hat geschrieben:Ob da irgendwie ein Zusammenhang besteht, das die DVDs jetzt allgemein so einen Preisanstieg haben ?
Die Begründung findest Du in jedem Marketing-Lehrbuch unter dem Stichwort "Abschöpfungsstrategie". :smokin
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12887
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Shock Wave Rider hat geschrieben:
Khaanara hat geschrieben:Aber die HdR2-SEE-Box ist auch mit etwa 90 Euro teurer geworden (im Vorjahr 59,- Euro).
Und ein Kinobesuch kostet selten mehr als 8 oder 9 Euro.
Wozu dann überhaupt noch DVDs?
Zum einen, weil man bei mehrmaligen anschauen immer 8 oder 9 Euro zahlt, zum anderen weil noch drei DVDs Hintergrundinformationen da sind, zum dritten da die limitierte Box eventuell einen höheren Betrag beim wiederverkauf gibt, zum vierten kann man jederzeit den Film anschauen und ist nicht vom Kinoprogramm abhängig, zum fünften kann man sich den Film auch dazu nehmen um seine Fremdsprachenkenntnisse aufzufrischen und zum letzten bekommt man nicht einen so tollen Buchständer zu den Kinokarten :)
Aber für 89 Euro hätte ich sie auch nicht gekauft, bin einer der wenigen Glücklichen, die sie noch für 59 bekommen hat.
Khaanara hat geschrieben:Ob da irgendwie ein Zusammenhang besteht, das die DVDs jetzt allgemein so einen Preisanstieg haben ?
Shock Wave Rider hat geschrieben:Die Begründung findest Du in jedem Marketing-Lehrbuch unter dem Stichwort "Abschöpfungsstrategie". :smokin
Das Gefühl habe ich irgendwie auch, gerade bei HdR ! Werden nicht beide Filme von Warner vertrieben ?
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12230
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Amazon.de hat den Preis für die 3. BABYLON 5-DVD-Staffelbox gesenkt - momentan liegt er bei 44,99 Euro!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... /sfbuch-21
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12230
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Wieder ein Update:
Amazon.de hat den Preis für die 3. BABYLON 5-DVD-Staffelbox noch einmal gesenkt - der aktuelle Preis beträgt jetzt 39,99 Euro.

Und wenn Ihr jetzt noch über diesen Link hier die Box bestellt, dann unterstützt Ihr damit auch noch SF-Fan.de: :wink:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... /sfbuch-21
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12887
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Den Preis hättest Du mir vor vier Monaten sagen sollen, dann hätte ich dies getan :smokin
Benutzeravatar
HC 9
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 107
Registriert: 2. Januar 2002 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Alphaqua..äh Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von HC 9 »

Na, ..hat einer die 3 Staffel schon im Postkasten?
Vor 3 Tagen wurde Sie von Amazon verschickt.
Aber immer noch nichts angekommen. :-/
Benutzeravatar
HC 9
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 107
Registriert: 2. Januar 2002 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Alphaqua..äh Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von HC 9 »

Aha..bei mir ist Sie doch noch aufgetaucht
Der Verbleib ist ne lustige Geschichte *g*
Mittags hatte ich mich schon zerknirscht damit abgefunden ,
daß der Postbote heute auch nichts mehr vorbeibringt,
da klingelt es an der Haustür.
Ich öffne und die Tochter (schon vor einer Weile aus dem Haus weggezogen ) meiner (schon betagteren) Nachbarin steht vor der Tür ..mit einem Päckchen von Amazon
"Entschuldigung, hier ist ein Päckchen für Dich.
Meine Mutter hat es vorgestern für Dich entgegengenommen
Aber sie ist doch so Alt,und wird immer vergesslicher.
Sie hat es in eine Ecke gepackt und vergessen .
Erst als ich sie heute gefragt habe, was das denn für ein Päckchen sei ,
ist es Ihr wieder eingefallen.


Da musste ich Grinsen.
"Na,da habe ich ja Glück gehabt,
dass Du nicht erst nächste oder übernächste Woche vorbeigekommen bist .Hehe


Na auf jedenfall habe ich das grüne Goodie jetzt.

Ein kleinen Rüffel noch an Warner
Die verschweisste Staffel hat sich angehört wie eine Rassel
2 DVDs sind rausgefallen und haben schon kleine Kratzer :-(
Da sollten im Preis doch 4 kleine Schaumstoffpads
drinsein.
Da könnten die beim Transport auch nicht rausfallen *grr*

----------------
----------------
Und hier noch ein paar Infos zur 4 Staffel
Noch bis zum 6. November müssen deutsche "Babylon 5"-Fans auf die dritte DVD-Box ihrer Lieblingsserie warten. Genau zwei Monate später - also am 6. Januar 2004 - erscheint in den USA bereits die komplette vierte Staffel als DVD-Box. Dies kündigte Warner Home Video kürzlich an.

Die Box enthält sechs DVDs mit allen 22 Episoden der vierten Staffel und wird in Amerika wieder um die 99 US-Dollar kosten.

Hier einige Details und das Design der DVD-Box:



Bild: Anamorphic Widescreen
Ton: English Dolby Digital 5.1 Surround Tracks
Extras:
:: Einleitung indie 4. Staffel von Series Creator J. Michael Straczynski
:: Zwei Kommentarspuren von Series Creator J. Michael Straczynski
:: Kommentare von den Schauspielern Bruce Boxleitner (B5 Sheridan), Jerry Doyle (B5 Garibaldi), Peter Jurasik (B5 Mollari) und Patricia Tallman (B5 Lyta)
:: Celestial Sounds Music Featurette
:: No Surrender, No Retreat DVD Suite
:: The Universe of Babylon 5 Feature
:: Personnel Files und Data Files
:: Gag Reel & Episode Previews

Die deutsche Version der DVD-Box wird erfahrungsgemäß nur geringfügig andere Spezifikationen haben und vermutlich auch wieder ein wenig günstiger als die US-Variante sein.
Quelle:Daily Trekker

-----------
Hier ist auch ein Coverpic dabei.
Die nächste Staffel wird wohl in noblem Lila erstrahlen

Bild
Benutzeravatar
HC 9
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 107
Registriert: 2. Januar 2002 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Alphaqua..äh Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von HC 9 »

Tja ,schein nicht der einzige zu sein der Probs mit
lose herumliegenden DVDs hatte
hier mal ein Bericht von Scifi Radio

Die Freude über die dritte Babylon5 Staffel auf DVD hält bei den meisten Käufern nur bis zum Auspacken, denn eine große Anzahl an Boxen beinhalten lose und damit oft zerkratzte DVDs. Schuld daran sind die doch recht billig wirkenden DVD Halterungen. Hier scheint Warner am falschen Ende gespart zu haben. Wie uns der Kundenservice von Amazon telefonisch mitteilte ist das Problem bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet.


Wer die Box trotzdem kaufen möchte, sollte dieses nicht im Versandhandel erledigen. Am einfachsten überprüft man die Boxen mit einem leichten „Schütteltest“: Wenn es dabei klappert, kann man davon ausgehen, dass die DVDs lose in der Box liegen.
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12887
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Auch beim DVD-Center gab es einen Thread. Bei mir waren 2 lose, davon hat eine leichte Kratzer. Die muss ich bei Gelegenheit mal testen, sieht aber nicht ganz so schlimm aus.

Bei der Indy-Box, waren auch einige fehlerhafte DVDs dabei (Flecken und damit verbundene Abspielprobleme)
Antworten