Kommentar zum Dort.Con Bericht (Zustimmung :-)

Ein Blick in die aufregende Welt des SF-Fandoms... Conberichte, Fanzines und mehr!
Benutzeravatar
Patric Schirrmann
Neo
Neo
Beiträge: 10
Registriert: 18. April 2002 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Kommentar zum Dort.Con Bericht (Zustimmung :-)

Ungelesener Beitrag von Patric Schirrmann »

Habe gerade den Dort.Con Bericht http://www.sf-fan.de/conberichte/dort.con-2002.html gelesen und kann nur sagen: ich stimme Florian Breitsameter völlig zu.
Es war ein interessanter und kurzweiliger Con. Manchmal hatte ich den Eindruck, ich habe mehr für mich interessante Programmpunkte als damals auf dem Trinity Con. Naja, ok, ist bestimmt subjektiv, aber es ging mir halt so...

Was ich aber auf jeden Fall sagen wollte: der "andere Bericht im Internet" ist tatsächlich einfach nur peinlich. Wie kann ich einen Bericht über einen Con schreiben, an dem ich eigentlich garnicht teilgenommen habe? Den ganzen Tag am Stand von... wem noch mal?... herumzuhängen, berechtigt mich jetzt tatsächlich nicht dazu, ein Urteil abgeben zu können.
Andererseits braucht man sich auch garnicht aufzuregen. Geht man nicht über den direkten Link, der im Bericht von Florian hinterlegt ist, sondern über die allgemeine Adresse auf entsprechende Seite, lässt sich die Peinlichkeit garnicht erst finden. Also ich zumindest habe es nicht geschafft, mich zu diesem "Conbericht" durchzuklicken.
Insofern alles harmlos...

Ok, genug Kommentar zum Zeitvertreib abgegeben.
Bis denn
Patric
(Support the European WorldCon Glasgow 2005!)

Der "andere" ConBericht findet sich bei phantastik.de. Das nur als Ergänzung. Hier der Link.
Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mein (kurzer) Kommentar:
Ich bin nächstes Jahr wieder da.
Gruß
Ede
Ivo Schwarz
Fan
Fan
Beiträge: 26
Registriert: 18. April 2002 17:51
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: siehe Goodreads https://www.goodreads.com/horscht22
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Jederzeit wieder...

Ungelesener Beitrag von Ivo Schwarz »

Also man kann wirklich nur heilfroh sein, dass sich die Jungs vom NRW-Con sich nach der Finanzmisere Trinity nochmal aufgerafft haben, uns diesen Con zu präsentieren. Dieses geballte Programm an hochinteressanten, "Star-Trek"-freien Panels habe ich in vollen Zügen genossen!!! Jederzeit (und insbeondere nächstes Jahr) wieder!! :bier:
Antworten