Liest zur Zeit: Perry Rhodan-Paket 55 :"Das atopische Tribunal (Teil 1) Perry Rhodan Silberband 85: "Allianz der Galaktiker" Sascha Mamzack "Das Science Fiction Jahr 2014" Marion Zimmer Bradley "Herrin der Stürme"
Auch von mir alles Gute zum Jubeltag. Das nächste Jahr sei erfolgreich. Und bleib gesund!
My.
| p.machinery Michael Haitel
| Norderweg 31 · DE-25887 Winnert
| michael@haitel.de
| www.pmachinery.de
| Mitglied im Verein Deutsche Sprache e.V. (VDS www.vds-ev.de)
| Mitglied im Verband der freien Lektorinnen und Lektoren e.V. (VFLL www.vfll.de)
@Andy: Hangover musst ich gestern canceln, zu viel Arbeit. Heut abend erst mal die Sch'tis, passend zu diesem Tag! Mal sehen, wann ich einen neuen Versuch starte für Hangover.
Auchg von mir alles Gute, Glück, Gesundheit und Erfolg!
„Ich habe [...] nichts gegen Filme ohne viel Handlung (z.B. Laberfilme von Rohmer), aber das Verhältnis zwischen Landschaftsmalerei, Dialog und Kawumm muss stimmen.“ (Badabumm, hier im Forum)
Dank euch - und die Sch'tis waren genau der richtige Geburtstagsfilm. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht!* Einfach super. Das Kino war brechendvoll, und ich glaube, wir waren die einzigen Newbies. Kein Wunder, dass er ab und zu gezeigt wird!
* Bei Ice Age 3 hab ich mich auch halb schlapp gelacht, aber das ist etwas anderes. Die Sch'tis sind so absolut menschlich und absolut französisch, das ist ein ganz anderes Lachen. So eine gute Menschenkomödie habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Zuletzt geändert von Uschi Zietsch am 3. August 2009 22:54, insgesamt 1-mal geändert.