Seite 1 von 8

Happy Halloween!

Verfasst: 31. Oktober 2015 22:45
von Alana
Viel Spaß beim heutigen Halloween! Wer immer Party macht, nicht zuviel trinken, sonst bekommt Ihr Besuch vom Kater der Hexe! :lol:

Bild

Re: Happy Halloween!

Verfasst: 31. Oktober 2015 23:49
von lapismont
Alle Geister verjagt!

Re: Happy Halloween!

Verfasst: 1. November 2015 00:29
von Alana
Alle? Auch die guten? :lol:

Re: Happy Halloween!

Verfasst: 1. November 2015 00:51
von lapismont
Ich bin von allen guten Geistern verlassen ..

Re: Happy Halloween!

Verfasst: 1. November 2015 04:03
von OsvaldoAe
Auch von mir allen guten Halloween.

Re: Happy Halloween!

Verfasst: 1. November 2015 14:55
von Alana
lapismont hat geschrieben:Ich bin von allen guten Geistern verlassen ..
Au weia! :lol: :lol: :lol:

Re: Happy Halloween!

Verfasst: 1. November 2016 12:42
von Alana
War zwar schon gestern, trotzdem noch nachträglich "Happy Halloween" gehabt zu haben!
Bild

Re: Happy Halloween!

Verfasst: 1. November 2016 15:00
von lapismont
Wir konnten krankheitsbedingt nicht wirklich feiern, sind aber fast überrannt worden. Bestimmt zwanzig Geistergruppen haben bis auf vier Werters Echte alles eingesackt.

Re: Happy Halloween!

Verfasst: 1. November 2016 16:46
von Alana
Wow, wenigstens hats die Kinder gefreut! :prima:

Re: Happy Halloween!

Verfasst: 1. November 2016 16:55
von Uschi Zietsch
Wir waren nach der Kittycon wieder zu Hause, und sollten Kinder geläutet haben, was ich nicht glaube, hätten wir sie nicht gehört. Jedenfalls haben wir den 3. Geburtstag meines durchgeknallten ADHS-autistischen Halloween-Mopses RamboZambo gefeiert, der natürlich eine Panikattacke bekommen hat, als es im TV geisterte und spukte.

Re: Happy Halloween!

Verfasst: 1. November 2016 17:10
von Alana
Na, so ein feiger Hund! :lol:

Re: Happy Halloween!

Verfasst: 2. November 2016 09:38
von Shock Wave Rider
Für mich ist das nichts zum Feiern, sondern ein Tag zum Verkriechen und Fremdschämen.
Gut, dass wir die Klingel abstellen konnten.

Gruß
Ralf

Re: Happy Halloween!

Verfasst: 2. November 2016 10:01
von lapismont
Ach, gruselige Kostüme, ein Feuerchen, Kürbissuppe – ein ordentliches Herbstfest hat noch niemandem geschadet.

Re: Happy Halloween!

Verfasst: 2. November 2016 10:17
von Knochenmann
Kürbissuppe ist ok, aber bei dem ganzen Rest steht der Aufwand in keínem Verhältniss zum Ergebiss... was die Bespaßung des Nachwuchs angeht.

Ich bin froh wenns vorbei ist.

Re: Happy Halloween!

Verfasst: 2. November 2016 12:06
von breitsameter
lapismont hat geschrieben:Ach, gruselige Kostüme, ein Feuerchen, Kürbissuppe – ein ordentliches Herbstfest hat noch niemandem geschadet.
Sehe ich mittlerweile auch so. Töchterchen zog mit einer Freundin als Vampir durch die Nachbarschaft, hatte viel Spaß und kam mit jede Menge Süßkram heim. Ich habe währenddessen auch jede Menge Kinder versorgt, die bei uns geklingelt haben.