Seite 1 von 1

Ein Science-Ficiton-Neuautor stellt sich vor

Verfasst: 31. Oktober 2016 14:24
von Martin Walter
Hallo liebe Forumsmitglieder und Science-Fiction-Freunde,

mein Name ist Martin Walter. Ich habe Germanistik und Medienkommunikation studiert und bin seitdem als Journalist tätig. Zudem bin ich ein großer Fan der Hard Science-Fiction und habe vor einiger Zeit damit begonnen, selbst möglichst realistische Science-Fiction-Kurzgeschichten bzw. -Novellen zu schreiben. In Kürze werde ich die erste davon als E-Book veröffentlichen. Es würde mich freuen, in diesem Forum viele interessierte Leser dafür zu finden. :D

Re: Ein Science-Ficiton-Neuautor stellt sich vor

Verfasst: 31. Oktober 2016 16:13
von Knochenmann
Na dann herzlich willkommen!

Re: Ein Science-Ficiton-Neuautor stellt sich vor

Verfasst: 31. Oktober 2016 21:19
von Alana
Von mir auch ein herzliches Willkommen! :prima: