Seite 1 von 4

Ich bin wieder da!

Verfasst: 15. Dezember 2016 20:17
von Smiley
Und ich habe beschlossen zu bleiben.
Meine Webseite ist auch wieder online.
http://www.sam-smiley.net

Allerdings habe ich mich in den letzten Jahren verändert.
Stellt euch das mit Dr. Harleen Frances Quinzel vor. Ich bin jetzt genauso schräg.
Hey, da oben sehe ich ja noch ein Titelbild aus alten PRBCBS-Zeiten. Walty Klackton . . .

Re: Ich bin wieder da!

Verfasst: 15. Dezember 2016 22:05
von Alana
Na, dann welcome back, Sam! :ola:

Re: Ich bin wieder da!

Verfasst: 16. Dezember 2016 09:03
von Uschi Zietsch
:prima: Super! Schön, dass du wieder da bist, Smiley.

Re: Ich bin wieder da!

Verfasst: 16. Dezember 2016 09:14
von lapismont
WeBe!

Re: Ich bin wieder da!

Verfasst: 16. Dezember 2016 09:19
von breitsameter
Uschi Zietsch hat geschrieben::prima: Super! Schön, dass du wieder da bist, Smiley.
Dieser Begrüßung schließe ich mich an! :prima:

Re: Ich bin wieder da!

Verfasst: 16. Dezember 2016 11:37
von Doop
Willkommen zurück!

Re: Ich bin wieder da!

Verfasst: 16. Dezember 2016 11:42
von andy
Eine vertraute Stimme ist zurück, sehr schön!

Willkommen

Andy

Re: Ich bin wieder da!

Verfasst: 16. Dezember 2016 15:20
von Smiley
Danke :-)
Die Erkärung ist: Ich bin eines Tages nachts im Badezimmer beim Gang zur Toilette gestolpert und mit dem Kopf voll auf die Fliesen geknallt.
Drei Bier.
Sah echt nicht gut aus . . .
Aber am nächsten Tag wurde mir klar: 50 cm weiter und ich wäre auf den Rand der Badewanne geknallt. Dann wäre Schluß gewesen.
Das steckt man nicht einfach weg.
Ich werde auch nichts mehr zeichnen oder malen.
Das Leben ist zu kurz für diesen Mist.
Ich will nur noch Spaß haben.
Demnächst laufe ich mit einer Nachbarin durch den Stadtpark. Wir haben Golfschläger in der Hand und machen dann Crossgolf.
https://de.wikipedia.org/wiki/Crossgolf

Re: Ich bin wieder da!

Verfasst: 16. Dezember 2016 15:32
von Uschi Zietsch
Nix mehr zeichnen? Oh wie schade.

Re: Ich bin wieder da!

Verfasst: 16. Dezember 2016 15:36
von Alana
Na ja, Zeichnen und Malen würde ich nicht als Mist bezeichnen. So was kann auch Spaß machen. Aber wenn es keinen mehr macht, muss man halt was Anderes suchen.

Mann, hast Du ein Glück gehabt!

Re: Ich bin wieder da!

Verfasst: 16. Dezember 2016 16:26
von Smiley
Ja, das sagt meine Psychologin auch immer.

Re: Ich bin wieder da!

Verfasst: 16. Dezember 2016 20:15
von Shock Wave Rider
Welcome back, Smiley!
Du malst keine Bilder mehr, sondern erzählst abgedrehte Geschichten. Oder? ;)

Gruß
Ralf

PS: Psychologinnen haben keine Ahnung. Ich vertraue ausschließlich meinem Wärter.

Re: Ich bin wieder da!

Verfasst: 17. Dezember 2016 11:26
von Smiley
Nein . . .das ist wirklich passiert.
Und danach überlegt man. Wieviel Zeit bleibt einem noch? Jetzt bin ich 57.
Ich werde keine Zeit mehr für Sachen verschwenden die mir nur Zeit rauben.

Re: Ich bin wieder da!

Verfasst: 18. Dezember 2016 13:02
von Helge
Schön, dass Du wieder da bist! Und schade, dass Du nicht mehr zeichnest.
Für mich selbst ist gerade die Kreativität im Leben wichtig; das was ich selbst erschaffe und was auch anderen gefällt, wird mich überdauern, vielleicht nur ein wenig, hier und da bei dem einen oder anderen - aber immerhin.

Re: Ich bin wieder da!

Verfasst: 18. Dezember 2016 17:35
von Smiley
Das ist alles nicht wichtig.
Da wird nichts mehr übrigbleiben. In 50 Jahren wird noch nicht mal eine Erinnerung an mich existieren.