Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Campbell
Fan
Fan
Beiträge: 35
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitragvon Campbell » 2. März 2017 00:02

Hallo allerseits,


nachdem ich jetzt seit einigen Wochen hier im SF Forum unterwegs bin und mich durch manchen Beitrag gelesen habe, wollte ich mit diesem Post auf meine Sci Fi Kurzbandserie Untold Stories of a Galaxy aufmerksam machen. Aktuell gibt es zwei Bände, beide im Selfpublishing veröffentlicht und als eBook auf Amazon erhältlich. Zunächst stelle ich aber nur den ersten Band vor, Untold Stories of a Galaxy - Kysaek: Der Anfang. Band Nummer Zwei folgt in einem separaten Post.


Klappentext:

Unsere Galaxie. Wunderschön und vielfältig, in jedweder Hinsicht. So viele Orte, Geschöpfe und Möglichkeiten, dass sie kein Verstand jemals wirklich erfassen kann. Doch dass alles beinhaltet auch eine Wahrheit, die grausame, aber ungelogene Wahrheit - unsere Galaxie ist kalt und unbarmherzig. Ein Leben vergeht und sie merkt es nicht. Eine Zivilisation wird ausgelöscht und es kümmert sie nicht. Die Galaxie lässt die Zeit ohne Unterlass fließen, in eine Periode, in der die Menschheit die Sterne erreicht hat und sie bereist, um sich ihren Platz in den dunklen Weiten zu sichern. Alleine ist sie dabei allerdings nicht, denn es gibt noch andere, ambitionierte Spezies und viele davon sind schon sehr viel länger auf dieser Reise als die Menschheit.

Inmitten dieser galaktischen Gemeinschaft, die sich noch immer vom schrecklichsten aller Kriege erholt, lebt Elaine Kysaek. Eine junge Frau, die ihr Dasein fristet und ihren Platz scheinbar gefunden hat. Dass hält sie jedoch nicht von gelegentlichen Träumen ab und dem Wunsch nach mehr, auch wenn sie nicht mehr wirklich daran glaubt, dass sie jemals etwas besonders sein oder mehr haben wird, doch sie kennt die nahe Zukunft nicht. Bald schon wird Kysaeks Leben eine drastische Wendung nehmen, die weder sie noch irgendwer jemals hätte erahnen können. Ihr steht eine lange Reise bevor, bei der sie nicht nur sich, sondern viele andere verändern und beeinflussen wird. Sie wird sich gezwungen sehen Entscheidungen zu treffen, denn dass ist was alles Leben ausmacht - Entscheidungen und sind manche davon groß und ohne Wirkung, können kleine das größte Übel nach sich ziehen. Kysaek wird Hoffnung geben, genauso wie Leid verursachen, Bewunderung ernten und Hass auf sich ziehen. Das ist ihre Geschichte. Das sind die unerzählten Geschichten einer Galaxie ...




Hier ist der Link zur Kindle Version:
Untold Stories of a Galaxy - Kysaek: Der Anfang


P.S.
Amazon skaliert das eBook auf etwa 80 Seiten, aber bei durchschnittlicher Einstellung kommt man eher auf 122.

Campbell
Fan
Fan
Beiträge: 35
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitragvon Campbell » 22. März 2017 17:18

Wie ich es im ersten Post angekündigt habe, folgt nun Band Zwei meiner Untold Stories of a Galaxy Reihe.


Der Link zur Kindle Version:
Untold Stories of a Galaxy - Kysaek: Die Jünger von Dealith


Der Klappentext dazu:
Terroristen, grausige Experimente, verbotene Forschungen, PGI Attentäter und ein Ungetüm von Monster! Elaine Kysaek hat dass alles gesehen und überlebt, doch das war erst der Anfang. Ihre Welt wird sich ins Gegenteil verdrehen und viele haben ein Interesse daran die junge Frau baldmöglichst zur Strecke zu bringen, in einer Stadt wo die Grenzen zwischen Freund und Feind unsicherer denn je sind. Kann sich Elaine nur auf sich selbst verlassen? Was hat PGI vor? Und was haben die Jünger von Dealith mit all dem zu tun?



Anzumerken sei noch, dass Band Eins über die letzten 4 Monate schon einige Rezensionen erhalten hat.

Campbell
Fan
Fan
Beiträge: 35
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitragvon Campbell » 18. April 2017 19:30

Heute gibt es mal etwas anderes als direkte Buchwerbung :=)

Stattdessen die Rezension eines Bloggers zum ersten Band der Untold Stories of a Galaxy Reihe.
https://nerds-gegen-stephan.de/archives/471-Untold-Stories-of-a-Galaxy-Kysaek-Der-Anfang-Viel-Potential,-viele-Baustellen.html

Benutzeravatar
Alana
Katzenkönigin
Katzenkönigin
Beiträge: 4359
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitragvon Alana » 20. April 2017 20:27

Viel Glück, Campbell! :prima:
Fehler macht jeder, man kann nur hoffen, dass sie auch verziehen werden!

Alana


Zurück zu „Ankündigungen und Neuerscheinungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste