Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 114
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitrag von Campbell » 13. Oktober 2017 12:56

So, endlich isses so weit. Band Vier der USoaG Reihe ist als eBook erschienen und trägt den Titel "Untold Stories of a Galaxy - Kysaek: Das schwarze Loch"



Klappentext:

Die unteren Sektoren von Central, tiefer kann es nicht mehr gehen - das dachte Kysaek zumindest. In Wahrheit war das aber nur ein Vorspiel auf das, was noch kommt und schon bald muss sie sich nicht nur einem mächtigen Verbündeten von PGI stellen, sondern sich auch fragen wie weit sie bei manchen Dingen gehen will und wer sie sein möchte.

Ein Palaner der aus dem Nichts aufgetaucht ist und Kysaek angegriffen hat, ist dabei noch harmlos, obwohl seine Geschichte mehr als fragwürdig erscheint. Wo kommt er her? Wer ist dieser Tavis Ciran? Warum ist er auf Kysaeks Seite? Und was hat es mit dem ominösen Fragment auf sich, das er entdeckt haben soll? Manches kann der Mann besser beantworten und manches nicht, aber eines ist jetzt schon klar.

Wenn Kysaek eine Chance gegen PGI haben will, muss sie sich in den Schlund begeben, das gesetzloseste Gebiet in der Galaxie und die Rede ist nicht bloß vom Rande oder von einem der vielen, bekannten Orte dieser unsicheren Weiten. Ihr Ziel ist der Planet Themis, das Herz des Schlunds, wo Recht und Ordnung aus jedem Wortschatz herausfallen und gegen den die unteren Sektoren ein himmlisches Paradies waren.
Die Devisen sitzen auf Themis so locker wie die Waffen und ein falscher Blick kann schon der Letzte sein. Der Starke lebt und der Schwache kriecht oder stirbt und die einzige, echte Autorität hier heißt Macht. Etwas das Kysaek nicht besitzt und doch muss sie auf dieser rauen Welt einen Weg zu ihrem Ziel finden, ein Ziel, das sie jederzeit gnadenlos verschlingen könnte, wie ein schwarzes Loch ...



Hier geht es zum eBook

Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 114
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitrag von Campbell » 6. November 2017 21:08

Wieder ein paar Neuigkeiten :=)
Ich habe am diesjährigen Publikumspreis für Eskapismus, Nerdkultur und Phantastik teilgenommen oder auch gemeinhin goldener Stephan genannt.

Nicht unter den Top 3, aber auch nicht Letzter und wenn ich das korrekt sehe, habe ich sogar drei Verlagswälzer hinter mir gelassen. Ich bin zufrieden :D

https://nerds-gegen-stephan.de/archives ... ratur.html

Benutzeravatar
Alana
Katzenkönigin
Katzenkönigin
Beiträge: 6577
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Untold Stories of a Galaxy - Michael E. Campbell

Ungelesener Beitrag von Alana » 6. November 2017 23:55

Also, ein schöner Achtungserfolg. Herzlichen Glückwunsch! :prima:
Eine Voraussetzung für den Frieden ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens.

Dalai Lama

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste