Seite 1 von 1

[Netflix] Bright

Verfasst: 21. Juli 2017 16:55
von Khaanara
Menschen und Fantasywelt vermischen sich. Will Smith als Cop in dieser Netflix-Produktion:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Start: 22.12.2017

Re: [Netflix] Bright

Verfasst: 18. Oktober 2017 20:08
von Khaanara

Re: [Netflix] Bright

Verfasst: 25. Oktober 2017 16:45
von Khaanara

Re: [Netflix] Bright

Verfasst: 2. Januar 2018 17:41
von Des_Orphan
Gestern gesehen!
Netter, kleiner Action-Film, der vom Setting her einigermaßen originell daherkommt.
Das Will Smith jetzt für's TV dreht ist irgendwie ernüchternt, dokumentiert aber andererseits auch auf eindrucksvolle Weise, was für einen Schrott er zuletzt für's Kino ablieferte.
Kann man sehen,...muss man aber nicht :)

Re: [Netflix] Bright

Verfasst: 2. Januar 2018 18:59
von Pogopuschel
Netflix ist ja kein TV. Mit "Mudbound" oder vorletztes Jahr "Beast of no Nation" haben die Filme dabei, die durchaus bei den Oscars mit konkurrieren können. Mal abgesehen davon, dass schon seit den "Sopranos" und "The Wire" die besseren Geschichten im TV erzählt werden. :beanie:

Re: [Netflix] Bright

Verfasst: 2. Januar 2018 19:31
von Master of Tragedy
Ich fand Bright ganz schlimm und wirr. Die eigentlich interessanten Dinge wurden immer nur oberflächlich angekratzt. Klang vielversprechend aber war ingesamt leider sehr frustrierend.

Re: [Netflix] Bright

Verfasst: 3. Januar 2018 17:17
von Khaanara
Teil 2 wird hiermit bestätigt:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=