Seite 1 von 1

Interview mit Michael K. Iwoleit

Verfasst: 17. November 2017 12:17
von lapismont
Er gehört zu den profundesten Kennern und Kritikern der deutschsprachigen Science-Fiction, ist ein vielprämierter Autor, Nova-Herausgeber und Amateur-Musiker. Er provoziert zu heftigen Reaktionen, spaltet Convention, Fandoms und bestimmt auch Universen. Zwölf Jahre lang ließen wir Michael K. Iwoleit in Ruhe …

Im Gespräch mit Michael K. Iwoleit

Re: Interview mit Michael K. Iwoleit

Verfasst: 17. November 2017 13:09
von Uschi Zietsch
Sehr schönes Interview! Und ja, der Moloch ist schon ganzganz fest eingeplant!

Re: Interview mit Michael K. Iwoleit

Verfasst: 17. November 2017 18:46
von Teddy
Yupp, gefällt mir auch. Und wär Michael Iwoleit mal hören möchte, dem sei das Interview mit ihm und Christian Hoffmann bei Schriftsonar empfohlen, wo die beiden sehr kenntnisreich über die SF außerhalb des angloamerikanischen Raumes, insbesondere Afrika, sprechen:
http://www.schriftsonar.de/2012/06/schr ... -world-sf/

Re: Interview mit Michael K. Iwoleit

Verfasst: 17. November 2017 23:14
von lapismont
Auch sehr gut!

Re: Interview mit Michael K. Iwoleit

Verfasst: 18. November 2017 10:54
von Uschi Zietsch
Danke, Teddy!

Re: Interview mit Michael K. Iwoleit

Verfasst: 1. Februar 2018 15:52
von jam1z
Spannendes Interview, vielen Dank!

Re: Interview mit Michael K. Iwoleit

Verfasst: 1. Februar 2018 16:20
von lapismont
Gerne doch! :freude: