@Achimh: Nein.
@Smiley: Titel nein, einer von den dreien ist es

.
Zur Entscheidungs/Titelfindung noch ein Zitat:
Mollie ist um die fünfundzwanzig Jahre, aber sie möchte auf gar keinen Fall mit irgendeiner älteren Generation identifiziert werden. Sie ist nämlich, wie sie betont, vor sechs Jahren, als sie neunzehn war, total neugeboren worden und hat einen vollkommen andersartigen Lebenstil entwickelt. Jeder realistischen Schätzung nach ist sie also sechs Jahre alt und hat mit konventionellen Leuten ihres biologischen Alters, die inzwischen sowieso Halbtote sind, nicht das mindeste zu schaffen.
"Bist du auch Con-Teilnehmer?" fragt Mollie nach einem leicht peinlichen Schweigen, während sie sich in ihrer zerstreuten Weise im Spiegel betrachtet und an ihrem Bäuerinnenkostüm herumfummelt. "Ich könnte schwören, daß ich dich vor `ner Weile irgendwo gesehen habe. Oder nicht?"
"Du hast mich auf dein Zimmer eingeladen."
"Ach ja!" kreischt Mollie. "Stimmt, ich hab dich eingeladen. Dich oder deinen Kumpel. Na ja, das war bloß, um `n bißchen einen abzublödeln, wenn du verstehst, was ich meine, aber nicht, daß ich was dagegen hätte, daß du hier bist. Das geht klar. Liest du . . . äh . . . schon lange Science Fiction? Ich steh da voll drauf. Wirklich, ich habe noch nie so `ne Masse lauter zombiger Leute gesehen."
"Ich schreibe Science Fiction."
"Ach, dann bist du ein Verlagsmensch?"
"Hör zu, Mollie", sagt S........ . "Ich habe ein Problem. Weißt du, vor ungefähr vier Wochen haben mich `n paar Aliens besucht und mir gesagt, sie wollen einen von ihnen in menschlicher Gestalt auf diesem Con einschleusen, er könnte praktisch jeder hier sein, und ich müßte ihn entdecken. Wenn ich`s nicht schaffe, wenn ich nicht herausfinde, wer der Alien ist, also wer sich nur als Mensch ausgibt, aber in Wirklichkeit ein Alien ist, dann wollen sie die Erde vernichten. Das soll gewissermaßen ein Test sein, mußt du wissen. Die ganze Angelegenheit ist so was wie `ne Prüfung für die Menschheit, allerdings im Falle meines Versagens mit sehr ernsten Folgen."
"Das ist ja `n Hammer."
"Ich dachte mir, ich spiele mal lieber mit, denn wer weiß, vielleicht haben die Aliens die Wahrheit gesagt, und das wäre dann das Ende der Welt, und wir haben ja nur die eine. Aber seit der Con angefangen hat, stoße ich auf nichts als Schwierigkeiten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen,
wer der Alien sein könnte. Jeder kommt in Frage, und du sagst ja selbst, es sind alles so irre Leute. Hast du vielleicht `ne Idee, wie`s möglich wäre, den Alien zu entlarven?"