Die Suche ergab 4832 Treffer

von Doop
9. Dezember 2019 07:00
Forum: Film
Thema: [Film] Wonder Woman
Antworten: 145
Zugriffe: 7348

Re: [Film] Wonder Woman

Verflucht, aber dieser Trailer sieht GUT aus!
von Doop
9. Dezember 2019 06:56
Forum: Film
Thema: Rene Auberjonois (1.6.1940-8.12.2019)
Antworten: 3
Zugriffe: 137

Rene Auberjonois (1.6.1940-8.12.2019)

Wir haben den Sicherheitschef von Deep Space Nine verloren.

:-(

Danke für Odo, eine der besten Figuren im Star-Trek-Universum.
208D2A25-BB81-4D38-9FBC-13DFE8B92BB0.jpeg
von Doop
8. Dezember 2019 10:03
Forum: Buch
Thema: SF-Jahr 2019 - Unterstützer gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 416

Re: SF-Jahr 2019 - Unterstützer gesucht!

Buchläden freuen sich über jeden Kauf, das stimmt!
von Doop
7. Dezember 2019 11:38
Forum: Buch
Thema: SF-Jahr 2019 - Unterstützer gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 416

Re: SF-Jahr 2019 - Unterstützer gesucht!

4,5 Minuten Deiner Lebenszeit vertrödelt plus 1 Minute damit, diesen Post zu schreiben? ;-)

Ich habe eben bei der Crowdfundingkampagne ein signiertes Exemplar bestellt. Ich bin froh, dass sich im positiven Sinn „Verrückte“ gefunden haben, die das Buch weiterführen.
von Doop
7. Dezember 2019 11:22
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Shortstory mit intelligent gemachter Ratte
Antworten: 4
Zugriffe: 1893

Re: Shortstory mit intelligent gemachter Ratte

Jorge is back! Das ist schön! :prima:
von Doop
4. Dezember 2019 17:12
Forum: Film
Thema: [Film] Alita: Battle Angel
Antworten: 47
Zugriffe: 4655

Re: [Film] Alita: Battle Angel

Ich will mehr Marvel-Blödsinn!

Und dass Warner aufhören würde, DC-Filme zu drehen, nach den Erfolgen von Wonder Woman, Joker, Shazam und Aquaman, das bezweifle ich stark...
von Doop
4. Dezember 2019 17:09
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Alles Gute, andy!
Antworten: 42
Zugriffe: 5491

Re: Alles Gute, andy!

Alles Gute zum Geburtstag! :bier:
von Doop
4. Dezember 2019 17:08
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Glückwunsch SWR!
Antworten: 72
Zugriffe: 7464

Re: Glückwunsch SWR!

Herzlichen Glückwunsch! :bier:
von Doop
3. Dezember 2019 22:05
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel's Black Widow
Antworten: 41
Zugriffe: 2322

Re: [Film] Marvel's Black Widow

Nein, Budapest. Hawkeye und Black Widow unterhalten sich mehrfach in den Filmen über einen gemeinsamen Einsatz in Budapest, ohne dass wir je erfahren würden, was damals passiert ist. Und ich glaube und hoffe nicht, dass wir jetzt erfahren, was da passiert ist. Dieser Running Gag sollte unaufgelöst b...
von Doop
3. Dezember 2019 21:55
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel's Black Widow
Antworten: 41
Zugriffe: 2322

Re: [Film] Marvel's Black Widow

Sieht gut aus. Der Red Guardian ist ja super! :lol:

Und wir bekommen einen ersten Blick auf Jelena Belova, die „andere“ Black Widow aus den Marvel Comics. Und ganz kurz sehen wir auch den Taskmaster, einen der klassischsten Marvel-Bösewichte. Schön!
von Doop
27. November 2019 23:40
Forum: Serien
Thema: Doctor Who - Der Doctor kommt!
Antworten: 969
Zugriffe: 68375

Re: Doctor Who - Der Doctor kommt!

Natürlich ist sie der Doktor. Sie ist keine „Doktorin“, nie gewesen. Sie ist der heraufziehende Sturm, eine Timelady vom Planeten Gallifrey aus der Konstellation von Kasterborous. Sie ist über eintausend Jahre alt. She walks in eternety.

:geek:
von Doop
25. November 2019 08:56
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 215
Zugriffe: 11499

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Ich schaue ihn am 23.12. und wehe mich spoilert vorher jemand... :-D
von Doop
21. November 2019 13:33
Forum: Film
Thema: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)
Antworten: 285
Zugriffe: 23379

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Teil 1 und 2 erzählen die ganze Geschichte. Teil 1 zeigt uns, wie sehr Ereignisse Menschen verändern, Teil 2 zeigt uns, wie sehr Menschen die Ereignisse verändern „No Fate!“). Damit war alles gesagt, alles andere verwässert. Und die Existenz mäßiger bis katastrophaler Fortsetzungen hat das Vertrauen...
von Doop
21. November 2019 05:58
Forum: Serien
Thema: Doctor Who - Der Doctor kommt!
Antworten: 969
Zugriffe: 68375

Re: Doctor Who - Der Doctor kommt!

Oh, ausgerechnet? Das waren die wohl schwächsten Jahre, was nicht an Mr. Baker lag, sondern an Showrunner und Autoren. Da gibts halt 'ne Synchro von. Ich weiß. Aber die gibt es inzwischen auch von verschiedenen anderen alten Doctoren, zumindest einzelne Serials von Baker und Davison wurden erstmali...
von Doop
20. November 2019 07:27
Forum: Serien
Thema: Doctor Who - Der Doctor kommt!
Antworten: 969
Zugriffe: 68375

Re: Doctor Who - Der Doctor kommt!

Oh, ausgerechnet? Das waren die wohl schwächsten Jahre, was nicht an Mr. Baker lag, sondern an Showrunner und Autoren.