Die Suche ergab 4950 Treffer

von Doop
27. Oktober 2020 11:30
Forum: Film
Thema: Disney übernimmt 20th Century Fox
Antworten: 86
Zugriffe: 8926

Re: Disney übernimmt 20th Century Fox

Danke, Thor! :-D
von Doop
27. Oktober 2020 08:32
Forum: Serien
Thema: Der tolle News Thread für Buch Adaptionen
Antworten: 22
Zugriffe: 395

Re: Der tolle News Thread für Buch Adaptionen

Uschi, die Idee finde ich gut. Heute habe ich leider keine Zeit mich darum zu kümmern. Evtl. ein anderer Mod?
von Doop
26. Oktober 2020 22:42
Forum: Comics
Thema: Ghost in the Shell
Antworten: 2
Zugriffe: 91

Re: Ghost in the Shell

Ich kenne den originalen Animé, und das fand ich damals ganz großartig, ein Klassiker des SF- und des Animationsfilms. Die Filmmusik habe ich mir erst neulich aufs iPhone geladen. Mehr kenne ich aber nicht.
von Doop
26. Oktober 2020 18:30
Forum: Serien
Thema: [Netflix] The Chilling Adventures of Sabrina
Antworten: 52
Zugriffe: 4788

Re: [Netflix] The Chilling Adventures of Sabrina

Eine Serie, die ich sehr liebe... Ich hoffe, Sabrina verabschiedet sich mit einer tollen Staffel.
von Doop
26. Oktober 2020 17:42
Forum: Leseempfehlungen
Thema: World Fantasy Award
Antworten: 39
Zugriffe: 14641

Re: World Fantasy Award

Es interessiert! Und ich habe den Namen im ersten Beitrag in der Liste der Gewinner korrigiert.
von Doop
15. Oktober 2020 20:00
Forum: Serien
Thema: Doctor Who - Der Doctor kommt!
Antworten: 1025
Zugriffe: 73896

Re: Doctor Who - Der Doctor kommt!

Badabumm hat geschrieben:
15. Oktober 2020 15:30
Der Duden hat seine wegweisende Funktion längst aufgegeben und übernimmt, was sich einbürgert.
Da Sprache lebendig ist, ist das nicht der falscheste Weg, wie ich finde.
von Doop
12. Oktober 2020 06:57
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Happy Birthday, Pogopuschel!
Antworten: 65
Zugriffe: 12331

Re: Happy Birthday, Pogopuschel!

Herzlichen Glückwunsch, Pogo! :birthday: :sekt:
von Doop
11. Oktober 2020 14:02
Forum: Serien
Thema: [Serie/HBO] Watchmen
Antworten: 29
Zugriffe: 2747

Re: [Serie/HBO] Watchmen

Für mich ist das ein wirres Durcheinander. Und welchen Originalcharakter hab ich denn? Die Eule haben sie ja zu Bruch geflogen. Der Alufolientyp, der wie Rorschach isst, ist nicht Rorschach. Ist Jeremy Irons Doc Manhattan? Und wenn ja, was hat das für einen Zusammenhang? Veidt ist für tot erklärt, ...
von Doop
6. Oktober 2020 07:21
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Neuerscheinung bei Amazon: Der unterirdische Komplex - Düstere Zukunft von Hardy Herzberg
Antworten: 9
Zugriffe: 335

Re: Der unterirdische Komplex - Düstere Zukunft

Lieber Hardy, Du hattest Deinen Beitrag im Thread eines Verlages gepostet, in dem Du ja nicht publizierst. Ich deshalb Deinen Beitrag aus dem Thread herausgetrennt. Du darfst hier Eigenwerbung betreiben, aber achte bitte darauf, in welchem Thread Du postest.
von Doop
4. Oktober 2020 15:29
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Eine ABSOLUTE Leseempfehlung!
Antworten: 6
Zugriffe: 283

Re: Eine ABSOLUTE Leseempfehlung!

Diese Form von Eigenwerbung geht nach hinten los. Wie man nach etwas stöbern in diesem Forum wisssn sollte.

:popcorn:
von Doop
30. September 2020 11:28
Forum: Buch
Thema: Summerland - Michael Chabon
Antworten: 18
Zugriffe: 481

Re: Summerland - Michael Chabon

Die „Vereinigung“ kann man gerade einem SF-Fan als Einstieg schon empfehlen. Hat ja einen Hugo gewonnen - und hat mir gut gefallen.
von Doop
30. September 2020 10:43
Forum: Buch
Thema: Was ist von Frau Rowling noch zu erwarten...?
Antworten: 280
Zugriffe: 26450

Re: Was ist von Frau Rowling noch zu erwarten...?

Knochenmann hat geschrieben:
29. September 2020 21:23
Ein wenig Respekt und weniger Anschuldigungen, sonst hätte ich gleich auf Twitter bleiben können.
Danke!
von Doop
29. September 2020 14:05
Forum: Buch
Thema: Was ist von Frau Rowling noch zu erwarten...?
Antworten: 280
Zugriffe: 26450

Re: Was ist von Frau Rowling noch zu erwarten...?

Cancel Culture sind die Fackeln und Mistgabeln eines selbstgerechten linken Mob, wobei die rechten Schwachköpfe da nicht nachstehen. Als die Dixie Chicks sich öffentlich wegen George W. Bush schämten aus Texas zu sein, wurden ihre Songs von heute auf morgen aus den konservativen Country-Radiostation...
von Doop
24. September 2020 14:03
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel's Black Widow
Antworten: 48
Zugriffe: 4769

Re: [Film] Marvel's Black Widow

Auch „Eternals“ und „Shang Chi“ wurden verschoben, sollen aber 2021 ins Kino kommen. Damit ist WandVision das einzige MCU Projekt in diesem Jahr.