Die Suche ergab 9 Treffer

von ME1
3. August 2019 16:47
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Uschi hat Geburtstag!
Antworten: 127
Zugriffe: 13061

Re: Uschi hat Geburtstag!

:birthday: Liebe Uschi, alles Gute zum Jubeltag. :bier:
von ME1
8. November 2018 10:23
Forum: Fandom
Thema: Achim Mehnert 14.11.1961- 07.11.2018
Antworten: 11
Zugriffe: 2583

Re: Achim Mehnert 14.11.1961- 07.11.2018

:byebye: Tschüss Achim.

Mein Herzlichstes Beileid an die Familie, Freunde und alle die Ihn kannten.
von ME1
24. Dezember 2015 14:07
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Antworten: 57
Zugriffe: 13164

Re: Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2016 glædelig jul og godt nytå merry christmas and a happy new year buon natale e felice anno nuovo kalá xprotoúyevva kai eutuxéc to véov étoc feliz navidad y próspero año nuevo joyeux noél et bonne année yeni yilinizi tebrik eder neseli günler dilerim wes...
von ME1
23. Dezember 2015 23:41
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Antworten: 57
Zugriffe: 13164

Re: Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Bild
von ME1
24. Dezember 2014 12:04
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Fröhliche Weihnachten 2014!
Antworten: 11
Zugriffe: 2261

Re: Fröhliche Weihnachten 2014!

Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und hoffe dann, dass es so bleibt
Allezeit!

Frohe Weihnachten, wo immer ihr auch seid.
von ME1
1. Januar 2012 12:36
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Auf ein fröhliches Jahr 2012!
Antworten: 10
Zugriffe: 1381

Re: Auf ein fröhliches Jahr 2012!

Ein Frohes, Gesundes und erfolgreiches Jahr 2012, euch allen da draußen. :bier:
von ME1
28. Juli 2011 11:38
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Hallo sagen.
Antworten: 7
Zugriffe: 797

Re: Hallo sagen.

Danke fürs nette Willkommen :bier:

12 Foren macht mal eben 1,5 Stunden ( neue Beiträge klick / quer lesen / zu machen ), 2 Handvoll Blogs lesen geht auch sehr rasch da nicht immer was neues geschrieben ist oder mich nicht Interessiert.

Als Rentner hat man doch genug zeit dafür. :wink:
von ME1
27. Juli 2011 11:56
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Hallo sagen.
Antworten: 7
Zugriffe: 797

Hallo sagen.

Guten Tag. :) Ich bin der ME1 und nicht neu, leider habe ich im Juni 08 vergessen hier Hallo zu sagen was nun nachträglich kommt: "Hallo liebe Forums-Gemeinschaft" Perry Rhodan Leser von Anfang an. Meine Hobbys sind: Meine Familie, in der Natur sein, Computer (einmal am Tag sich durch 12 Foren treib...
von ME1
22. Juli 2011 09:53
Forum: Buch
Thema: eBook – Wie sollte der perfekte Reader aussehen?
Antworten: 1161
Zugriffe: 70011

Re: eBook – Wie sollte der perfekte Reader aussehen?

Da die Zeit für mich nun reif für einen reader ist, befasse ich mich erneut mit dem Thema. Ich habe mir den Kindle 3, den Tahlia Oyo und den Sony PRS-350, bzw. PRS-650 angeschaut. Um es kurz zu machen, mir missfällt beim Kindle und beim Oyo der Zwang sich beim Verkäufer zu registrieren, bzw. die Bü...