Die Suche ergab 4634 Treffer

von Kringel
14. Juni 2019 07:12
Forum: Film
Thema: John Wick: Kapitel 3
Antworten: 31
Zugriffe: 1367

Re: John Wick: Kapitel 3

Herrlich!
von Kringel
13. Juni 2019 15:38
Forum: Film
Thema: John Wick: Kapitel 3
Antworten: 31
Zugriffe: 1367

Re: John Wick: Kapitel 3

Och, Teil 5 wäre schon OK, vorausgesetzt, dass sich John Wick dann endlich mal für eine Katze entscheidet. Dann können seine Gegner endgültig einpacken. Entweder sie verfallen in Streichelwahn oder die Katze setzt sich auf ihren Schoß, dann müssen sie sitzen bleiben. In beiden Fällen können sie JW d...
von Kringel
13. Juni 2019 07:35
Forum: Film
Thema: John Wick: Kapitel 3
Antworten: 31
Zugriffe: 1367

Re: John Wick: Kapitel 3

Ja, hat durchaus noch Spaß gemacht.
Aber ganz ehrlich: Nach der x-ten gefühlt zwanzig Minuten langen Schießerei/Klopperei habe ich dann doch angefangen, mich zu langweilen.
von Kringel
6. Juni 2019 07:49
Forum: Film
Thema: [Film] X-Men: Dark Phoenix
Antworten: 26
Zugriffe: 1475

Re: [Film] X-Men: Dark Phoenix

Die ersten Kritiken (z.B. Filmstarts.de) sind nicht gerade enthusiastisch. Ich glaube, da warte ich doch lieber auf die Grabbeltisch-Blu-ray.
von Kringel
29. Mai 2019 10:52
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2197
Zugriffe: 186980

Re: Gerade im Kino gesehen...

Mach mir nur den Mund wässrig! Habe eine Kinokarte für heute. Hoffentlich klappt's!
von Kringel
9. Mai 2019 13:26
Forum: Film
Thema: [Film] Avengers: Endgame
Antworten: 165
Zugriffe: 5746

Re: [Film] Avengers: Endgame

Ja, es gibt durchaus Tage, an denen man keinen Spaß versteht. Kenne ich sehr gut. Setz mich einfach auf die Ignore-Liste.
von Kringel
9. Mai 2019 11:28
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 156
Zugriffe: 7411

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Ich sehe es genauso, aber solange das Euter noch warm ist, wird weiter gemolken, bis nur noch Blut kommt. Da bin ich mir ganz sicher. Normalerweise halte ich nichts von Vor-Verurteilungen, aber diese Praxis erinnert doch sehr an das, was Frank Herberts Nachfolger mit dem Dune-Universum angestellt ha...
von Kringel
9. Mai 2019 11:25
Forum: Film
Thema: [Film] Avengers: Endgame
Antworten: 165
Zugriffe: 5746

Re: [Film] Avengers: Endgame

Klar, wenn man alte Freunde wiederhaben möchte, ist eine andere Lösung kaum vorstellbar. Es hätte mir aber durchaus gefallen, wenn Phase 4 im "geschnippten" Universum gespielt hätte, das heißt wenn es eben NICHT gelungen wäre, alles durch ein weiteres Fingerschnippen rückgängig zu machen, so dass di...
von Kringel
9. Mai 2019 07:25
Forum: Film
Thema: [Film] Avengers: Endgame
Antworten: 165
Zugriffe: 5746

Re: [Film] Avengers: Endgame

Ernsthaft: mag ja sein, dass du Single bist, aber meine Freundin würde sehr sehr seltsam gucken, wenn ich mitten im Gespräch Kopfhörer aufsetze. Dann ist die Lösung: Schau ihr tief in die Augen und schon bist du so abgelenkt, dass keine Spoilergefahr mehr besteht. @Valerie: Dein Kritikpunkt ist auc...
von Kringel
6. Mai 2019 11:21
Forum: Film
Thema: [Film] Avengers: Endgame
Antworten: 165
Zugriffe: 5746

Re: [Film] Avengers: Endgame

Warum sollte es bei Superhelden anders sein als im realen Berufsleben? Da gibt es die überlebensgroßen Figuren im Rampenlicht (man könnte sie auch "Selbstdarsteller" nennen) und es gibt das Fußvolk, das im Hintergrund die ganze Arbeit erledigt...
von Kringel
3. Mai 2019 13:17
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Euer erster Kontakt
Antworten: 37
Zugriffe: 2983

Re: Euer erster Kontakt

Bei mir war es die Fernsehserie "Mondbasis Alpha 1" (gesehen bei Erstausstrahlung, da war ich 10/11) sowie die Romane "Start zu den Sternen" von Wilhelm Peter Herzog (ich weiß aber nicht mehr, wann ich den gelesen habe) und "Der kleine Hobbit" von J.R.R. Tolkien. Den muss ich Ende der Siebziger erst...
von Kringel
3. Mai 2019 12:19
Forum: Film
Thema: [Film] Avengers: Endgame
Antworten: 165
Zugriffe: 5746

Re: [Film] Avengers: Endgame

lapismont hat geschrieben:
3. Mai 2019 11:35
Es ist ja so, dass Thor mir erst durch Film 3 sympathisch wurde
Ach, du meinst den Film, in dem Thors Alleinstellungsmerkmale zu Grabe getragen wurden, damit "Guardians of the Galaxy" Teil zweieinhalb dabei herauskommen konnte? :)
von Kringel
3. Mai 2019 09:08
Forum: Film
Thema: [Film] Avengers: Endgame
Antworten: 165
Zugriffe: 5746

Re: [Film] Avengers: Endgame

Sorry, ich war wohl noch nicht ganz wach vorhin. Habe die Spoilertags ergänzt.
von Kringel
3. Mai 2019 09:07
Forum: Film
Thema: Peter Mayhew (19.05.1944 - 30.04.2019)
Antworten: 4
Zugriffe: 314

Peter Mayhew (19.05.1944 - 30.04.2019)

Chewie ist tot!
Sehr traurig.
von Kringel
3. Mai 2019 09:05
Forum: Buch
Thema: Die Drei Sonnen - Cixin Liu
Antworten: 76
Zugriffe: 11178

Re: Die Drei Sonnen - Cixin Liu

Durchgeknallt ist sie mir nicht vorgekommen und es ist mir auch nicht so vorgekommen, als hätte sie viel geplant oder auch nur nachgedacht. Es war einfach eine mehr oder weniger spontane Reaktion in einer bestimmten Situation. Verstanden habe ich diese Reaktion auch nicht so richtig, aber ich fand s...