Die Suche ergab 4672 Treffer

von Kringel
15. Januar 2020 12:25
Forum: Film
Thema: Der nächste James Bond
Antworten: 26
Zugriffe: 1570

Re: Der nächste James Bond

DEN Bond gibt es sowieso nicht. Wie ich anderswo schon schrieb, finde ich die Craig-Interpretation gut, weil näher an der Romanvorlage als z.B. die Moore-Version. Die finde ich aber auch gut, weil spaßiger.
von Kringel
15. Januar 2020 12:17
Forum: Film
Thema: [Film] Joker
Antworten: 142
Zugriffe: 8489

Re: [Film] Joker

Sehr gut! Da war anscheinend jemand seiner (oder ihrer) Zeit voraus.
von Kringel
15. Januar 2020 07:19
Forum: Film
Thema: [Film] Joker
Antworten: 142
Zugriffe: 8489

Re: [Film] Joker

Gab's da nicht schon mal eine Gender-Diskussion über Namen und Aussehen des Preises?
von Kringel
15. Januar 2020 07:18
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3487
Zugriffe: 185190

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Ich hätte nicht gedacht, dass man das Spiel "Schiffe versenken" verfilmen kann. Den Film könnte man daher wie folgt zusammenfassen:
"H 4!" - "Wasser!"
"I 4!" - "Treffer!"
"J 4!" - "Wasser!"
"I 5!" - "Treffer!"
"I 6!" - "Treffer, versenkt!"
von Kringel
8. Januar 2020 08:20
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2287
Zugriffe: 196346

Re: Gerade im Kino gesehen...

Der hat mir auch gefallen, allerdings habe ich bis zuletzt auf einen weiteren Plottwist gewartet, nämlich
dass alles nur ein perfider Trick Martas war, mit dem sie sogar Benoit Blanc in die Irre geführt hat.
von Kringel
27. Dezember 2019 07:44
Forum: Film
Thema: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer
Antworten: 892
Zugriffe: 55378

Re: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer

Die Serie hat sicher nicht das Ende, das ich mir gewünscht hätte, aber vielleicht hat sie das Ende, das sie braucht. Denn zugegeben: Mein Wunsch-Ende wäre ein fürchterliches Klischee gewesen. wenn man sich die Kritiken - vor allem aus meinem Bekanntenkreis - anhört, es kam nichts sehenswertes mehr n...
von Kringel
20. Dezember 2019 11:19
Forum: Film
Thema: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer
Antworten: 892
Zugriffe: 55378

Re: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer

Uschi Zietsch hat geschrieben:
20. Dezember 2019 09:55
Ich nicht.
Dann würde ich sie dir eben schenken, ätsch! :)
von Kringel
20. Dezember 2019 07:31
Forum: Film
Thema: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer
Antworten: 892
Zugriffe: 55378

Re: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer

Die in Drachenleder gebundene Gesamtausgabe mit Discs aus valyrischem Stahl würde ich tatsächlich kaufen.
von Kringel
19. Dezember 2019 16:06
Forum: Film
Thema: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer
Antworten: 892
Zugriffe: 55378

Re: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer

Uschi Zietsch hat geschrieben:
28. Juli 2019 19:43
Angeblich soll die letzte Staffel im Januar 2020 auf DVD kommen. Na, mal sehen. Ich glaub da noch nicht dran.
Die DVD/Blu-ray ist inzwischen käuflich zu erwerben und ich habe die letzte Staffel auch schon in Rekordzeit durchgesuchtet.
von Kringel
18. Dezember 2019 13:00
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 382
Zugriffe: 17974

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Uschi Zietsch hat geschrieben:
18. Dezember 2019 07:32
Ob spoilerfrei oder nicht, ich will's einfach nicht wissen, wie andere den Film sehen
Woran merke ich, dass eine Serie ihre Faszination für mich vollständig verloren hat? Es ist mir schnuppe, wenn ich gespoilert werde.

Sehr schöner Blogeintrag btw.!
von Kringel
11. Dezember 2019 08:07
Forum: Film
Thema: [Film] Ghostbusters 3: Legacy
Antworten: 7
Zugriffe: 315

Re: [Film] Ghostbusters 3: Legacy

Busty Ghosts?
von Kringel
10. Dezember 2019 09:02
Forum: Film
Thema: [Film] Wonder Woman
Antworten: 145
Zugriffe: 7617

Re: [Film] Wonder Woman

Darauf freue ich mich schon wie verrückt. Wie Uschi: Mein Jahrzehnt (OK, die späten Siebziger gehören auch noch dazu), außerdem die anbetungswürdige Gal Gadot in ihrer Paraderolle. Das kann nur wunderbar werden.
von Kringel
4. Dezember 2019 14:25
Forum: Film
Thema: [Film] Alita: Battle Angel
Antworten: 47
Zugriffe: 4911

Re: [Film] Alita: Battle Angel

Quantenmechaniker hat geschrieben:
4. Dezember 2019 12:46
Kringel hat geschrieben:
4. Dezember 2019 12:34
Wenn Alita mehr wie der "Marvel-Blödsinn" gewesen wäre, wäre der Film vielleicht nicht so öde geworden.
Das empfindest Du so vielleicht. Marvel ist Massenware, da ist für jeden was dabei. Mehr Menschen, höheres Boxoffice. :smokin
...und nach deiner Logik wäre das gut für Teil 2.
von Kringel
4. Dezember 2019 12:34
Forum: Film
Thema: [Film] Alita: Battle Angel
Antworten: 47
Zugriffe: 4911

Re: [Film] Alita: Battle Angel

Wenn Alita mehr wie der "Marvel-Blödsinn" gewesen wäre, wäre der Film vielleicht nicht so öde geworden.
von Kringel
4. Dezember 2019 12:29
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel's Black Widow
Antworten: 43
Zugriffe: 2464

Re: [Film] Marvel's Black Widow

Cap bringt den Seelenstein zurück nach Vormir und darf dafür ein Leben zurückfordern - Natascha. Das ist meine Theorie, und an die glaube ich bis zum Filmstart... Ja, auf sowas hoffe ich auch noch. Vielleicht ist die auf Vormir gebliebene Black Widow ja in Wahrheit gar nicht Nat, sondern ein(e) Skr...