Die Suche ergab 4694 Treffer

von Kringel
15. Mai 2020 06:49
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3579
Zugriffe: 194507

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Uschi Zietsch hat geschrieben:
14. Mai 2020 18:11
Ich liebe solche Filme.
Ich auch. Ein zweiter ist bereits in Planung!
von Kringel
6. Mai 2020 06:22
Forum: Serien
Thema: [Serie / Netflix] Space Force
Antworten: 10
Zugriffe: 852

Re: [Serie / Netflix] Space Force

Eine Dokuserie über die Pläne des GröPotUSaZ. Langweilig.
von Kringel
5. Mai 2020 11:49
Forum: Serien
Thema: [TV] The Expanse
Antworten: 71
Zugriffe: 7287

Re: [TV] The Expanse

Wie der Zufall manchmal so spielt, landete im Player die zweite Disk und wir bekamen das erst einmal nicht mit. War alles verwirrend, aber nicht uninteressant und ich vermisste irgendwie die einzige Szene, an die mich erinnerte. Erst zum Ende hin erkannten wir, dass wir mit Folge fünf gestartet hat...
von Kringel
4. Mai 2020 06:34
Forum: Fandom
Thema: Treffen am 27.4. in Berlin?
Antworten: 17
Zugriffe: 2035

Re: Treffen am 27.4. in Berlin?

Uschi Zietsch hat geschrieben:
1. Mai 2020 20:50
Deutsche Bahn? Muahahaha. Ich hätte die Fahrt ja antreten können. Wenn mein Reisegrund entfallen ist, interessiert die Bahn doch nicht.
Hast du mal nachgefragt? Die Bahn war in den letzten Wochen recht großzügig bei Stornierungen und Erstattungen, egal ob Flexpreis oder Sparpreis.
von Kringel
15. April 2020 07:16
Forum: Film
Thema: [Film] Dune 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 2655

Re: [Film] Dune 2020

Die Bilder sehen schon mal richtig scheisse aus. Zu den Darstellern kann ich nichts sagen, ich kenne sie nicht, scheinen neu und billig zu sein. Das sich wie hier gepostet an David Lynchs Meisterwerk orientiert wird sehe ich auch nicht. Das wäre ja auch nicht Dune, was er selber auch so sagt: https...
von Kringel
2. März 2020 22:35
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 8287
Zugriffe: 617152

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Beendet: Daniel Suarez: Delta-v Beim Beginn schrieb ich: "Ich habe keine nennenswerten Erwartungen an dieses Buch." Am Anfang war ich angenehm überrascht, aber das hielt so nicht an. Jetzt nicht total schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Ja, schade, nach "Darknet" ist nicht mehr so arg viel gute...
von Kringel
27. Februar 2020 11:23
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3579
Zugriffe: 194507

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Mag sein, ich fand es nur überraschend, dass ich diese Beinahe-Katastrophe damals anscheinend so gar nicht wahrgenommen habe. Zumindest konnte ich mich nicht mehr daran erinnern.
von Kringel
27. Februar 2020 07:36
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3579
Zugriffe: 194507

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

"Salyut 7". Wie ich finde, muss er sich neben US-amerikanischen Produktionen nicht verstecken. Hat mir sehr gut gefallen. Ich war erstaunt, dass ich von den realweltlichen Geschehnissen, die in dem Film dargestellt werden, bis dato keine Ahnung hatte. Ein vergleichbarer weiterer russischer Film lie...
von Kringel
20. Februar 2020 07:13
Forum: Spiele
Thema: Standalone-Addon für Subnautica angekündigt
Antworten: 5
Zugriffe: 1563

Re: Standalone-Addon für Subnautica angekündigt

Bei der PS4-Version gibt es nur einen einzigen Speicherstand, der immer überschrieben wird. Das war praktisch der Todesstoß... Alternative Wege hätte ich aber sowieso nicht einschlagen können, denn der reproduzierbare Absturz war immer beim Betreten einer bestimmten Alien-Einrichtung. Da musste ich ...
von Kringel
19. Februar 2020 08:06
Forum: Spiele
Thema: Standalone-Addon für Subnautica angekündigt
Antworten: 5
Zugriffe: 1563

Re: Standalone-Addon für Subnautica angekündigt

Ich war solange begeistert, bis es immer öfter hängenblieb oder abstürzte, an einer bestimmten Stelle dann immer, und somit unspielbar war (PS4).
von Kringel
11. Februar 2020 07:06
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Wo kommt ihr her? Was macht ihr? - Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 537
Zugriffe: 68020

Re: Wo kommt ihr her? Was macht ihr? - Der Vorstellungs-Thread

in Mainz-Kastel da wohn' ich - frische Brötchen gibts mit Honig! 1. Heißt das Gebäck in Mainz-Kastel tatsächlich "Brötchen"? Und nicht Weck, Schrippe, Semmel oder sonst was Diale(c)ktisches? 2. Marmelade schmeckt auf Brötchen viel besser als Honig. 3. Herzlich willkommen im Forum! Gruß Ralf, 1. Vor...
von Kringel
10. Februar 2020 07:28
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Glückwunsch Kringel!
Antworten: 100
Zugriffe: 15421

Re: Glückwunsch Kringel!

Danke euch allen!
von Kringel
30. Januar 2020 07:19
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 409
Zugriffe: 21932

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Legendär, in Wahrheit aber einfach nur schlecht.
von Kringel
29. Januar 2020 08:19
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3579
Zugriffe: 194507

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Die fiktive Welt ist der einzige Aspekt, den ich an "John Wick 3" noch halbwegs interessant finde. Bei den endlosen leicht variierten Baller-/Prügelszenen habe ich mich gelangweilt.
von Kringel
28. Januar 2020 11:26
Forum: Spiele
Thema: [PC/Xbox One/ PS4] Cyberpunk 2077
Antworten: 18
Zugriffe: 4387

Re: [PC/Xbox One/ PS4] Cyberpunk 2077

Einen riesigen Day One Patch wird es trotzdem geben, da habe ich überhaupt keine Zweifel.