Die Suche ergab 4656 Treffer

von Kringel
5. November 2019 20:47
Forum: Film
Thema: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)
Antworten: 270
Zugriffe: 22380

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Das verstehe ich jetzt nicht. OK, der Film hat mir nicht sonderlich gefallen, aber Oma Sarah Connor fand ich extrem cool (nur die dt. Synchronstimme war doof). Wieso "zerstört"?
von Kringel
5. November 2019 20:41
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3436
Zugriffe: 180932

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Wieder einmal werden Erinnerungen wach! Den Trucker Franz Meersdonk ("Auf Achse") mochte ich allerdings lieber als Theo.
von Kringel
28. Oktober 2019 10:21
Forum: Film
Thema: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)
Antworten: 270
Zugriffe: 22380

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Hat "Dark Fate" eigentlich eine Szene während des Abspanns oder danach?
von Kringel
25. Oktober 2019 12:21
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Endzeit-Film wandernder Einzelkämpfer
Antworten: 11
Zugriffe: 1173

Re: Endzeit-Film wandernder Einzelkämpfer

Uschi Zietsch hat geschrieben:
25. Oktober 2019 10:12
Silent Earth
Meinst du Quiet Earth - Das letzte Experiment? Daran hatte ich auch gedacht.
von Kringel
25. Oktober 2019 07:11
Forum: Buch
Thema: Nationales Sicherheitsamt - Andreas Eschbach
Antworten: 67
Zugriffe: 6542

Re: Nationales Sicherheitsamt - Andreas Eschbach

Mitnehmlatrine
KdF-Klo
AAA (Adolfs allgegenwärtiger Abort)
von Kringel
22. Oktober 2019 15:12
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 196
Zugriffe: 10417

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Ich trotz des Debakels von Teil 8 verrückterweise auch.
von Kringel
18. Oktober 2019 07:46
Forum: Film
Thema: Der nächste James Bond
Antworten: 11
Zugriffe: 396

Re: Der nächste Batman

Warum nicht Bond? Könnte doch seine Tochter sein (Jane Bond?). Genug Gelegenheiten hatte er ja. Weil seine Tochter nicht James Bond wäre. Sondern eben Jane Bond. Kann man gerne drehen. Wäre dann aber eben kein James-Bond-Film. Schon richtig. James Bond ist James Bond ist James Bond. Ich denke da au...
von Kringel
17. Oktober 2019 07:08
Forum: Film
Thema: Der nächste James Bond
Antworten: 11
Zugriffe: 396

Re: Der nächste Batman

Warum nicht Bond? Könnte doch seine Tochter sein (Jane Bond?). Genug Gelegenheiten hatte er ja.
von Kringel
16. Oktober 2019 07:20
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3436
Zugriffe: 180932

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Insbesondere RE5 und 6 sind wirklich komplett verzichtbar. Ich Idiot bin immer ins Kino gerannt. Schade um Zeit und Geld!
von Kringel
11. Oktober 2019 13:35
Forum: Serien
Thema: [Serie] Der dunkle Kristall - Ära des Widerstands
Antworten: 21
Zugriffe: 1195

Re: [Serie] Der dunkle Kristall - Ära des Wiederstands

Gestern stand da "Ära des Widderstands".
Heute steht da wieder "Ära des Wiederstands".
Merkwürdig.
von Kringel
10. Oktober 2019 15:28
Forum: Serien
Thema: [Serie] Der dunkle Kristall - Ära des Widerstands
Antworten: 21
Zugriffe: 1195

Re: [Serie] Der dunkle Kristall - Ära des Wiederstands

Knochenmann hat geschrieben:
10. Oktober 2019 14:45
Uschi Zietsch hat geschrieben:
10. Oktober 2019 14:03
War das bei dem Spielfilm damals auch so für dich?

(1 kleine Bitte: Kann jemand das "e" aus Widerstand im Titel nehmen? Danke.)
Bitte gerne!
Nett, aber was haben Widder damit zu tun?
von Kringel
7. Oktober 2019 10:59
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Lesewarnung! Hier setzt's Verrisse!
Antworten: 478
Zugriffe: 101121

Re: Lesewarnung! Hier setzt's Verrisse!

Ich kann mich da nur anschließen. Habe vor einiger Zeit zwei Laymons auf dem Grabbeltisch gefunden: "Das Loch" und "Das Grab". Ersteres habe ich gelesen - alle bereits genannten Kritikpunkte treffen auch auf dieses Machwerk zu. Das zweite Buch werde ich noch lesen, aber wenn das nicht in praktisch j...
von Kringel
3. September 2019 08:12
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2267
Zugriffe: 193421

Re: Gerade im Kino gesehen...

Ich hasse Kinski, aber in diesem Film ist er grandios und hätte einen Oscar verdient. Zumal er diesmal ausnahmsweise eine durchweg positive Person spielt, was ja bei seinen anderen Zusammenarbeiten mit Herzog nicht der Fall ist. Ich habe mich übrigens immer gefragt, warum Fitz das Schiff nicht einf...
von Kringel
12. August 2019 14:49
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3436
Zugriffe: 180932

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

So sehe ich das auch. Die erste halbe Stunde hat mir besonders gut gefallen. Es fängt an mit Katastrophenmeldungen aus irgendeinem obskuren Land im TV (die Familie interessiert sich gar nicht für dieses Hintergrundrauschen) und mündet allmählich in totales Chaos. Da ist erstmal nix mit Heldentum; Üb...