Die Suche ergab 4643 Treffer

von Kringel
3. September 2019 08:12
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2230
Zugriffe: 190208

Re: Gerade im Kino gesehen...

Ich hasse Kinski, aber in diesem Film ist er grandios und hätte einen Oscar verdient. Zumal er diesmal ausnahmsweise eine durchweg positive Person spielt, was ja bei seinen anderen Zusammenarbeiten mit Herzog nicht der Fall ist. Ich habe mich übrigens immer gefragt, warum Fitz das Schiff nicht einf...
von Kringel
12. August 2019 14:49
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3363
Zugriffe: 176313

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

So sehe ich das auch. Die erste halbe Stunde hat mir besonders gut gefallen. Es fängt an mit Katastrophenmeldungen aus irgendeinem obskuren Land im TV (die Familie interessiert sich gar nicht für dieses Hintergrundrauschen) und mündet allmählich in totales Chaos. Da ist erstmal nix mit Heldentum; Üb...
von Kringel
8. August 2019 10:35
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3363
Zugriffe: 176313

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Dann sehen wir uns spätestens dort! :bier:
von Kringel
8. August 2019 07:20
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3363
Zugriffe: 176313

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Glaub mir, prokrastinieren ist immer die bessere Wahl, egal was sonst noch möglich wäre. Jedenfalls wird sich wohl niemand auf dem Sterbebett Selbstvorwürfe in der Art "Hätte ich mal mehr gearbeitet!" machen.
von Kringel
2. August 2019 07:16
Forum: Film
Thema: [Film] Predator Upgrade
Antworten: 24
Zugriffe: 2286

Re: [Film] Predator Upgrade

Ach, das sollte wirklich ein Film aus dem Predator-Universum sein? Keine Parodie und kein Mockbuster von The Asylum?
Was für ein komplett verzichtbarer, langweiliger, nervtötender Schwachsinn.
von Kringel
2. August 2019 07:12
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: 90er Jahre Jugendbuch über verwaiste Geschwister-Diebe
Antworten: 4
Zugriffe: 582

Re: 90er Jahre Jugendbuch über verwaiste Geschwister-Diebe

Hat die Story denn irgendwas mit Science Fiction oder Fantasy zu tun?
von Kringel
29. Juli 2019 15:40
Forum: Film
Thema: [Film] Alita: Battle Angel
Antworten: 35
Zugriffe: 3923

Re: [Film] Alita: Battle Angel

Rüs-Tunten?!?
SCNR
von Kringel
22. Juli 2019 07:56
Forum: Film
Thema: [Film] Cats
Antworten: 7
Zugriffe: 276

Re: [Film] Cats

Eine Realverfilmung mit echten Katzen würde ich mir ansehen, egal ob die Fellnasen singen oder nicht. Um das Ding hier werde ich aber einen weiten, weiten Bogen machen!
von Kringel
19. Juli 2019 11:11
Forum: Buch
Thema: Suppe und Bücher
Antworten: 90
Zugriffe: 3177

Re: Suppe und Bücher

Verdammt! Jetzt habe ich den ganzen Tag den Song aus der Fünf-Minuten-Terrine-Werbung im Ohr!!! :)
von Kringel
14. Juni 2019 07:12
Forum: Film
Thema: John Wick: Kapitel 3
Antworten: 31
Zugriffe: 1621

Re: John Wick: Kapitel 3

Herrlich!
von Kringel
13. Juni 2019 15:38
Forum: Film
Thema: John Wick: Kapitel 3
Antworten: 31
Zugriffe: 1621

Re: John Wick: Kapitel 3

Och, Teil 5 wäre schon OK, vorausgesetzt, dass sich John Wick dann endlich mal für eine Katze entscheidet. Dann können seine Gegner endgültig einpacken. Entweder sie verfallen in Streichelwahn oder die Katze setzt sich auf ihren Schoß, dann müssen sie sitzen bleiben. In beiden Fällen können sie JW d...
von Kringel
13. Juni 2019 07:35
Forum: Film
Thema: John Wick: Kapitel 3
Antworten: 31
Zugriffe: 1621

Re: John Wick: Kapitel 3

Ja, hat durchaus noch Spaß gemacht.
Aber ganz ehrlich: Nach der x-ten gefühlt zwanzig Minuten langen Schießerei/Klopperei habe ich dann doch angefangen, mich zu langweilen.
von Kringel
6. Juni 2019 07:49
Forum: Film
Thema: [Film] X-Men: Dark Phoenix
Antworten: 26
Zugriffe: 1661

Re: [Film] X-Men: Dark Phoenix

Die ersten Kritiken (z.B. Filmstarts.de) sind nicht gerade enthusiastisch. Ich glaube, da warte ich doch lieber auf die Grabbeltisch-Blu-ray.
von Kringel
29. Mai 2019 10:52
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2230
Zugriffe: 190208

Re: Gerade im Kino gesehen...

Mach mir nur den Mund wässrig! Habe eine Kinokarte für heute. Hoffentlich klappt's!
von Kringel
9. Mai 2019 13:26
Forum: Film
Thema: [Film] Avengers: Endgame
Antworten: 167
Zugriffe: 6332

Re: [Film] Avengers: Endgame

Ja, es gibt durchaus Tage, an denen man keinen Spaß versteht. Kenne ich sehr gut. Setz mich einfach auf die Ignore-Liste.