Die Suche ergab 241 Treffer

von Flossensauger
23. Juni 2020 20:50
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN ONLINE WOCHE
Antworten: 27
Zugriffe: 1017

Re: PERRY RHODAN ONLINE WOCHE

Also muss man sich jeden Tag neu anmelden, um dem folgen zu dürfen?

Warum gibt es denn für Interessenten, die einfach nur zuschauen möchten keinen link?

Ich finde das etwas sektiererhaft, ist das im Interesse des Verlages?

Kommt mit komisch vor.
von Flossensauger
23. Juni 2020 20:11
Forum: Serien
Thema: (AppleTV+) Foundation
Antworten: 5
Zugriffe: 200

Re: (AppleTV+) Foundation

Da spielt ja eine Frau mit! Meine mich nach der Lektüre von 2 1/2 Bänden gewundert zu haben warum keine Ausserirdischen mitspielen und sonst nur alte Männer mit mindestens Doktortitel in weissen Kitteln. Ist aber 40 Jahre her und von Asimov habe ich danach nur noch die Robotergeschichten und sonst S...
von Flossensauger
23. Juni 2020 20:04
Forum: Dune – Der Wüstenplanet
Thema: Dune Podcast (braucht, eure Hilfe)
Antworten: 23
Zugriffe: 715

Re: Dune Podcast (braucht, eure Hilfe)

keenSo hat geschrieben:
22. Juni 2020 23:33
Aber sehr schön zuwissen das es auch ein paar englisch sprachige Podcast zu dem Thema gibt.
Hat dich das überrascht?
von Flossensauger
20. Juni 2020 00:19
Forum: Dune – Der Wüstenplanet
Thema: Dune Podcast (braucht, eure Hilfe)
Antworten: 23
Zugriffe: 715

Re: Dune Podcast (braucht, eure Hilfe)

Ah, ok. So ginge das also. Man muss da halt (fast alles) zulassen, was ich mir an meinem privatem Computer verbiete. Gut, das ist natürlich eure Entscheidung. Meine Einstellungen am Rechner lassen den Zugang zu der Seite nicht zu. Das ist dann mein Problem. Aber ich möchte nicht ungefragt in meinem ...
von Flossensauger
20. Juni 2020 00:10
Forum: Dune – Der Wüstenplanet
Thema: Dune Podcast (braucht, eure Hilfe)
Antworten: 23
Zugriffe: 715

Re: Dune Podcast (braucht, eure Hilfe)

OK.

Und wo kann man dann die -hoffentlich gehaltvoll und mit Kompetenz angehäuften- Podcasts abrufen?

Das ist mir nicht so klar.
von Flossensauger
19. Juni 2020 21:07
Forum: Dune – Der Wüstenplanet
Thema: Dune Podcast (braucht, eure Hilfe)
Antworten: 23
Zugriffe: 715

Re: Dune Podcast (braucht, eure Hilfe)

Respektables Programm. So schnell und organisiert könnte ich nicht lesen/hören und erst recht nicht dann noch darüber arbeiten (im Sinne von podcast produzieren).

Mit Ted und Phil habt ihr auch noch zwei meiner -absoluten- Lieblingsautoren im Visier, tolle Sache.

Wünsche Euch viel Erfolg!
von Flossensauger
18. Juni 2020 20:09
Forum: Dune – Der Wüstenplanet
Thema: Dune Podcast (braucht, eure Hilfe)
Antworten: 23
Zugriffe: 715

Re: Dune Podcast (braucht, eure Hilfe)

Das Buch über Butlers Djihad habe ich gelesen, es war ein Elend.

Wer hat vorgeschlagen, auch über Brian Herbert (der nur den Namen gegeben hat und den Scheck kassierte) zu sprechen?

Was bezweckt diese Person damit? Kann sie selbst nicht lesen?
von Flossensauger
16. Juni 2020 21:19
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN ONLINE WOCHE
Antworten: 27
Zugriffe: 1017

Re: PERRY RHODAN ONLINE WOCHE

Man muss sich anmelden?

Kopie vom Personalausweis hochladen?

Ich finde das schwierig.
von Flossensauger
16. Juni 2020 21:14
Forum: Dune – Der Wüstenplanet
Thema: Dune Podcast (braucht, eure Hilfe)
Antworten: 23
Zugriffe: 715

Re: Dune Podcast (braucht, eure Hilfe)

Falsch ist, das du jemanden suchst, der freiwillig diesen Schund, der unter dem Titel Dune nach dem Tode von Frank Herbert erschienen ist für dich lesen und podcasten soll. Warum sollte das jemand freiwillig tun? Da suchst du lieber in einem Forum wo sich Menschen mit unterwerfenden/quälenden Vorlie...
von Flossensauger
15. Juni 2020 16:04
Forum: Dune – Der Wüstenplanet
Thema: Dune Podcast (braucht, eure Hilfe)
Antworten: 23
Zugriffe: 715

Re: Dune Podcast (braucht, eure Hilfe)

Hi Soenke,

in Zeichensetzung und Rechtschreibung könntet ihr auch noch Hilfe benötigen!

Viel Erfolg!
von Flossensauger
11. Juni 2020 00:21
Forum: Perry Rhodan
Thema: PERRY RHODAN ONLINE WOCHE
Antworten: 27
Zugriffe: 1017

Re: PERRY RHODAN ONLINE WOCHE

Oder ihr bleibt beide einfach im PR-Verlags-Forum und nervt hier nicht 'rum.
von Flossensauger
19. Mai 2020 23:58
Forum: Buch
Thema: DSFP 2020: Die Preisträger
Antworten: 3
Zugriffe: 625

Re: DSFP 2020: Die Preisträger

Bis auf Sibylle Berg (die auf dieser Liste fehlplaziert ist, da reiner Horror) habe ich genau nix gelesen. Schade irgendwie. Vom siegreichen Roman lese ich heute das erste mal, kenne weder Autor noch Verlag. Ja, ich empfinde mich als interessierten viel Leser, der auch gerne im näherem Umfeld schaut...
von Flossensauger
14. Mai 2020 18:46
Forum: Dune – Der Wüstenplanet
Thema: Dune - Philosophie!?!
Antworten: 13
Zugriffe: 2361

Re: Dune - Philosophie!?!

Passt hier am besten (Netzfund):

Bild
von Flossensauger
5. Mai 2020 23:32
Forum: Perry Rhodan
Thema: "Perry Rhodan - Das grösste Abenteuer" von A.Eschbach bei Fischer Tor
Antworten: 102
Zugriffe: 11635

Re: "Perry Rhodan - Das grösste Abenteuer" von A.Eschbach bei Fischer Tor

Falls jemand will und noch nicht hat, jetzt ist die Gelegenheit günstig. Kurze Zeit um €4,99 https://www.tor-online.de/perry-rhodan-das-groesste-abenteuer-andreas-eschbach/ Die komplett Lesung auf vier MP3 CDs liegt wie Blei im Handel, hier zB. für 6,95€, + Porto. Habe mein Exemplar von eben diesem...
von Flossensauger
3. Mai 2020 16:50
Forum: Buch
Thema: Eines Menschen Flügel - Andreas Eschbach
Antworten: 86
Zugriffe: 3086

Re: Eines Menschen Flügel - Andreas Eschbach

Knochenmann hat geschrieben:
3. Mai 2020 07:07
Eintausendzweihundertvierundsechzig Seiten!?
Muss das denn sein?