Die Suche ergab 4 Treffer

von Tapio
2. April 2018 11:50
Forum: Film
Thema: [Film] Annihilation
Antworten: 65
Zugriffe: 14363

Re: [Film] Annihilation

falls Du in der Nähe von Düsseldorf wohnst, kannst Du dir gerne die 3 Bände bei mir abholen. Danke, sehr nett, ich lese das bereits als eBook. OA hat mich nicht so berührt und - so ganz mag ich offene Enden nicht. Netflix lohnt sich allein für Fargo 😁 Und die Alphago-Doku. Die Bhagwan-Doku ist auch...
von Tapio
1. April 2018 14:26
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Geheimnisvolle, bedrohliche, mysteriöse, unerklärliche SciFi, bitte!
Antworten: 26
Zugriffe: 10220

Re: Geheimnisvolle, bedrohliche, mysteriöse, unerklärliche SciFi, bitte!

Hier kam ja einiges zusammen, danke.. werde mit Annihilation anfangen, damit ich den Film anschauen kann :-)
von Tapio
13. März 2018 19:04
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Geheimnisvolle, bedrohliche, mysteriöse, unerklärliche SciFi, bitte!
Antworten: 26
Zugriffe: 10220

Geheimnisvolle, bedrohliche, mysteriöse, unerklärliche SciFi, bitte!

Hallo, ich lese ScriFi erst seit kurzem. Sonst eigentlich immer eher Fantasy, Hennen, Eriksson, etc... Im SciFi-Bereich habe ich Solaris nun durch. Es fesselte mich, es war mysteriös, seltsam, ... eine gute Stimmung. Allerdings gefielen mir die endlosen Beschrebungen von geometrischen Figuren nicht....
von Tapio
13. März 2018 18:50
Forum: Film
Thema: [Film] Annihilation
Antworten: 65
Zugriffe: 14363

Re: [Film] Annihilation

Habe angefangen, den Film zu schauen, bis die Damen in die Area gingen, ein paar Minuten hinein... Dann wurde mir klar, dass ich erst das erste Buch lesen muss. Ich glaube, der Film hat eine bemerkenswerte Stimmung und ist... kein Schrott. Diese geheimnisvolle Stimmung, so fühlte ich mich zuletzt be...