Lügenvögel vermutlich, der stand heut vormittag noch nicht drin. Endlich eine Beben-Novelle im Print!lapismont hat geschrieben:Michael Siefener und Karla Schmidt, da kann man in der Tat wenig falsch machen, oder hab noch etwas übersehen?

Lügenvögel vermutlich, der stand heut vormittag noch nicht drin. Endlich eine Beben-Novelle im Print!lapismont hat geschrieben:Michael Siefener und Karla Schmidt, da kann man in der Tat wenig falsch machen, oder hab noch etwas übersehen?
Schon bezeichnend, dass wir das auf diese Weise triggern müssen.Lügenvögel vermutlich, der stand heut vormittag noch nicht drin. Endlich eine Beben-Novelle im Print!
Was habt ihr denn getriggert?Frank hat geschrieben: Schon bezeichnend, dass wir das auf diese Weise triggern müssen.
Wenn wir gerade beim Labeln sind: Es gibt drei Teile in dem Buch, die man mit Surrealismus, Fantastik und SF überschreiben könnte.Ernst Wurdack hat geschrieben: Und Lügenvögel ist keine SF.
Niemand braucht Vorgaben solange gute Bücher entstehen und hinterher alle Elfen tot sind.karla hat geschrieben: Verstehe ich das jetzt richtig: "Einzelwerke" sind von allen Seiten erwünscht, aber sie dürfen gerne auch im selben "Universum" angesiedelt sein? So wie "Quest" und "Haarteppichknüpfer" oder die "Vilm"-Bücher?
Ach was, die "Elfchen" sind ja keine Elfen, die heißen nur so. Und in Wahrheit sind sie jakarla hat geschrieben:Danke fürs Willkommen - musste doch mal schauen, was hier so los ist.
Und was die Vorgaben angeht: Also, in meinem D9E-Roman überleben schon ein paar Elfchen. Habe ich extra für die Elfenfans eingebaut.
Und einer davon ist Lapismont gewidmetkarla hat geschrieben:Danke fürs Willkommen - musste doch mal schauen, was hier so los ist.
Und was die Vorgaben angeht: Also, in meinem D9E-Roman überleben schon ein paar Elfchen. Habe ich extra für die Elfenfans eingebaut.
Pst! Ruhe!Naut hat geschrieben: Ach was, die "Elfchen" sind ja keine Elfen, die heißen nur so. Und in Wahrheit sind sie ja
Armer armer Lapi. Umzingelt von bösen bösen Elfen!lapismont hat geschrieben:Bisher fand ich Karla ja immer klasse.