Miévilles IRON COUNCIL endlich auf deutsch: Der eiserne Rat

Science Fiction in Buchform
Benutzeravatar
Seblon de Valmont
Fan
Fan
Beiträge: 49
Registriert: 16. Dezember 2003 17:48
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum/NRW
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Seblon de Valmont »

Wenn hier jemand Lust und Zeit hat eine HTML-Version der Website zu erstellen, soll er sich bei mir melden...
Bild
Die deutsche Website inkl. Forum für Fans von China Miéville und seiner Werke.

Fjunch-Klick
SMOF
SMOF
Beiträge: 1280
Registriert: 24. November 2003 18:18

Ungelesener Beitrag von Fjunch-Klick »

ich bin auch bekennender bas-lag-fan und als solcher natürlich sehr interessiert in alle vorhandenen informationen (dazu gehört natürlich auch so eine seite wie die deine). leider bin ich als nutzer eines 56k modems sehr verhindert, was flash-seiten angeht. bei der baslag-seite hab ich nach einer viertel stunde aufgegeben...

Benutzeravatar
Seblon de Valmont
Fan
Fan
Beiträge: 49
Registriert: 16. Dezember 2003 17:48
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum/NRW
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Seblon de Valmont »

Das tut mir leid!
Die wesentlichsten Infos werden allerdings auch im (HTML-)Forum wiedergegeben. Die Adresse findest Du weiter oben.
Bild
Die deutsche Website inkl. Forum für Fans von China Miéville und seiner Werke.

Benutzeravatar
Lemmy
SMOF
SMOF
Beiträge: 1318
Registriert: 12. April 2003 20:20
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/M.

Ungelesener Beitrag von Lemmy »

Beim Umsteigen von nem PKW auf ne dampfbetriebene Lok muss man sich natürlich erst orientieren und den einen oder anderen Schalter bedienen, um zu gucken was passiert. Das ist halt so. :lol:

Benutzeravatar
gnal
Fan
Fan
Beiträge: 22
Registriert: 27. Dezember 2002 11:27
Bundesland:
Land: Österreich
Wohnort: A-Linz
Kontaktdaten:

Fallout!

Ungelesener Beitrag von gnal »

(nach einem Blick auf die Homepage)

Da hat jemand viel Fallout gespielt!

(hab ich auch, mit sehr grossem Vergnügen)
Liest zur Zeit:
- "Die kalte Schuler" von Markus Werner

Kino:
- Caché

Benutzeravatar
Seblon de Valmont
Fan
Fan
Beiträge: 49
Registriert: 16. Dezember 2003 17:48
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum/NRW
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Seblon de Valmont »

Yep! Der Fallout-Look passt für meinen Geschmack fantastisch zu Bas-Lag!! :)
Bild
Die deutsche Website inkl. Forum für Fans von China Miéville und seiner Werke.

Smiley
Anwärter auf den 5. Beanie!
Anwärter auf den 5. Beanie!
Beiträge: 936
Registriert: 5. Juni 2003 14:49
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Smiley »

Ups . . . Mit Netscape 7 klappt es jetzt, ohne vorher was installieren zu müssen . . . Überrascht mich jetzt aber . . .
Wer also vorher (Opera 8.5) auch nichts sehen konnte . . .

Endlich mal ein Beispiel, wie man Flash sinnvoll einsetzen kann. Ist ja eher selten. Die sinnlosen Selbstzweck-Overkills vieler Grafiker- und -Zeichner-Webseiten sind da eher abschreckend.

Ich pack das nachher mal ins Blog. Dann macht der Link noch etwas schneller die Runde . ..
Ein Leben ohne Tabasco ist möglich, aber geschmacklos.

Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5412
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
St. John Mandel: Station 11
Hört:
King: The Stand
Wohnort: Münster

Ungelesener Beitrag von andy »

auch von meiner seite aus ein riesenlob für diese seite.
die ist einfach schön anzusehen und die verpackung passt perfekt zum inhalt!

gratulation...

andy

Benutzeravatar
Seblon de Valmont
Fan
Fan
Beiträge: 49
Registriert: 16. Dezember 2003 17:48
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum/NRW
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Seblon de Valmont »

Smiley hat geschrieben: Wer also vorher (Opera 8.5) auch nichts sehen konnte . . .
Hmmm... ich nutze auch den Opera 8.5...
Merkwürdig!
Smiley hat geschrieben: Ich pack das nachher mal ins Blog. Dann macht der Link noch etwas schneller die Runde . ..
Super! Danke!

Danke auch für das nette Lob!!
Bild
Die deutsche Website inkl. Forum für Fans von China Miéville und seiner Werke.

Smiley
Anwärter auf den 5. Beanie!
Anwärter auf den 5. Beanie!
Beiträge: 936
Registriert: 5. Juni 2003 14:49
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Smiley »

Öhm . . . habe da gerade nochmal die Einstellungen bei Opera durchforstet . . . und . . . peinlich, peinlich . . . das Häkchen bei "Plugins aktivieren" war nicht gesetzt.
Jetzt gehts auch mit Opera.
(Meldung im Blog schon geändert . . .)

Römpömpöm . . . pöm . . .
Vielleicht, liebe Kinder, lernen wir alle was daraus :lehrer:
Ein Leben ohne Tabasco ist möglich, aber geschmacklos.

Benutzeravatar
Spezies 125
BNF
BNF
Beiträge: 685
Registriert: 7. Mai 2005 19:36
Land: Deutschland

Ungelesener Beitrag von Spezies 125 »

OT

@Smiley:
Da wird stattdessen weggeklickt - und man hat Besucher verloren. Ein Webseite sollte generell so gesatltet werden, dass sie ohne Extra-Aufwand aufgesucht werden kann.
Dem kann ich nur vorbehaltlos zustimmen. :dafuer:

--Spezies 125

Liest: Charles Sheffield: Dark as Day

Benutzeravatar
Seblon de Valmont
Fan
Fan
Beiträge: 49
Registriert: 16. Dezember 2003 17:48
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum/NRW
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Seblon de Valmont »

Für alle Miéville-Fans und solche. die es werden wollen:

Ab morgen (09.01) ist es soweit, im Bas-Lag-Forum startet die Leserunde zu "Der eiserne Rat".
Bild
Die deutsche Website inkl. Forum für Fans von China Miéville und seiner Werke.

Antworten