
Gruß
Ralf,
geht schon raus, damit es on-topic weitergehen kann
In einigen Punkten muß man leider widersprechen: Michael Bay hat nicht nur eine Vorliebe fürs Militär, er bezieht mit diesem Film auch bewußt politisch Stellung. In einigen Punkten über die Grenzen der Erträglichkeit hinaus.Gast09 hat geschrieben:Schönes, sauberes, fast schon keimfreies, professionell gemachtes Action-Spektakel. Da ist Witz drin, Erotik, Macho; kurz gesagt: beste Kino-Unterhaltung von einem Regisseur, dessen Vorlieben fürs Militär wohl bekannt sind und dessen Crew die Arbeit gerne gemacht hat.
Ich glaub die Zielgruppe des Films waren auch Teenager bzw. Heranwachsende. Denn es beschäftigen sich ja auch mehr Teenager mit Transformers als Erwachsene. Ich fand die Story trotzdem gut.GenomInc hat geschrieben:Ich habe den Film auch schon gesehen und ich finde es ist einer der schlechtesten filme die ich in diesem Jahr gesehen habe. Der Film fängt echt klasse und spanned an aber spätestens mit dem Auftauchen des ersten "guten" Transformers wird der Film zu einem typischen teenagerfilm, ohne anspruchsvolle Geschichte. Die zweifelos guten Special Effekt können finde ich nicht über die sehr eintönig handlung hinweg täuschen.
meine Wertung in der IMDB ist deshalb auch : 3 von 10 Sternen.
Ich glaube es fanden ihn auch viele ok, obwohl es nichts für sie war, allein der Acionszenen wegen.Olaf hat geschrieben:Billige Ausrede mit der Zielgruppe. Wirklich gute Filme begeistern auch über ihre Zielgruppe hinaus oder erreichen wenigstens ein: "Gut, zwar nichts für mich, aber trotzdem okay."