Pacific Rim

speddy
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 281
Registriert: 25. Dezember 2007 21:26

Pacific Rim

Ungelesener Beitrag von speddy »

Hatten wir den schon?

Neon Genesis Evangelion auf Amerikanisch von El Toro:


Link: https://www.youtube.com/watch?v=




Viraler Teaser:
http://blog.affenheimtheater.de/2012/11 ... cific-rim/
Lieblingsautoren: Dan Simmons, Mark Lindquist, Neal Stephenson, George R.R. Martin

Benutzeravatar
RoM
BNF
BNF
Beiträge: 424
Registriert: 18. März 2012 17:29
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland

Re: Pacific Rim

Ungelesener Beitrag von RoM »

Ohne in Formen der Übertreibung abzugleiten; einer der nichtssagensten, belanglosesten, tonnenwürdigsten Clips, die ich seit einiger Zeit beäugen durfte. Generiert weder Spannung noch Interesse - und in keinem Fall Neugier. :nein:
"Unsterblichkeit ist den Kindern wie der Phantasie geschuldet."
(F. Claire Serine)

heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7069
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Pacific Rim

Ungelesener Beitrag von heino »

Das erinnert mich doch sehr unangenehm an "Cloverfield". Aber da der Film von Del Toro ist und der noch nichts richtig schlechtes gemacht hat, bin ich vorerst interessiert und optimistisch.
Lese zur Zeit:

Thomas Pynchon - Bleeding edge
Alfred Lansing - 635 Tage im Eis

Dschinnie
BNF
BNF
Beiträge: 455
Registriert: 4. Februar 2012 11:14
Land: Deutschland

Re: Pacific Rim

Ungelesener Beitrag von Dschinnie »

Ich kann mich RoM nur anschließen. Wenn das die besten Szenen sind, dann reicht das nicht mal, um vom Essen aufzuschauen.

speddy
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 281
Registriert: 25. Dezember 2007 21:26

Re: Pacific Rim

Ungelesener Beitrag von speddy »

Der Trailer ist wirklich nicht berauschend. Der Film ist für mich jedoch Most Wanted des nächsten Jahres und ganz einfach nur deshalb weil der Film von El Toro ist und sich dieser einiges von den japanischen Vorbildern abkupfern wollte und dafür richtig viel Geld zur Verfügung hat. Wollte auch noch ein paar Bilder posten, hat aber irgendwie nicht geklappt. Der Trailer dürfte eine ganz andere Qualität als dieser Teaser haben, wollte aber der erste sein der was zu diesem Film postet. :headbanger:
Lieblingsautoren: Dan Simmons, Mark Lindquist, Neal Stephenson, George R.R. Martin

Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12107
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Pacific Rim

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Wir haben einen Trailer, ich wiederhole: Wir haben einen Trailer.

Und diesmal einen richtigen Trailer, bei dem es auch jede Menge Kawumm gibt:


Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.

speddy
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 281
Registriert: 25. Dezember 2007 21:26

Re: Pacific Rim

Ungelesener Beitrag von speddy »

...und der mir auch super gefällt. :jump:
Lieblingsautoren: Dan Simmons, Mark Lindquist, Neal Stephenson, George R.R. Martin

heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7069
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Pacific Rim

Ungelesener Beitrag von heino »

Da lebt Del Toro nach Kräften seinen Lovecraft-Fetisch aus, würde ich sagen. Sieht nach wirklich teurem und gut produziertem Blockbustergekloppe aus, das Bay und Emmerich zeigen könnte, wie man sowas richtig macht. Nur die standardisierten Durchhalteprolen nerven etwas.
Lese zur Zeit:

Thomas Pynchon - Bleeding edge
Alfred Lansing - 635 Tage im Eis

Benutzeravatar
Des_Orphan
BNF
BNF
Beiträge: 778
Registriert: 10. April 2004 15:38
Land: Deutschland

Re: Pacific Rim

Ungelesener Beitrag von Des_Orphan »

breitsameter hat geschrieben:(...)einen richtigen Trailer, bei dem es auch jede Menge Kawumm gibt:
Sieht nach 'ner Menge teuerem und vom Feinsten produzierten Schwachsinn aus.
Eine Mischung aus Transformers, G.I. Joe und Battleship :nein:

Benutzeravatar
Kringel
SMOF
SMOF
Beiträge: 6067
Registriert: 13. Mai 2003 07:32
Land: Deutschland
Wohnort: Das schöne Rheinhessen

Re: Pacific Rim

Ungelesener Beitrag von Kringel »

Cool! Harl Dephin und das Thunderbolt-Team gegen Godzilla!

Drakhon
Fan
Fan
Beiträge: 43
Registriert: 7. September 2010 16:34
Land: Deutschland

Re: Pacific Rim

Ungelesener Beitrag von Drakhon »

Bin ich der einzige der bei der Computerstimme sofort an Ellen McLain aka GLaDOS aus Portal denken musste?

Ansonsten sieht das nach netter Action aus führt aber wegen der riesen Roboter zu ner Assoziation von Transformers, was für mich nicht unbedingt positiv ist.

Sam Spade
Fan
Fan
Beiträge: 56
Registriert: 21. Januar 2012 19:57
Land: Deutschland

Re: Pacific Rim

Ungelesener Beitrag von Sam Spade »

Yeah! BattleMechs vs Godzilla.

Dschinnie
BNF
BNF
Beiträge: 455
Registriert: 4. Februar 2012 11:14
Land: Deutschland

Re: Pacific Rim

Ungelesener Beitrag von Dschinnie »

Playstation für Große :xmas:

Benutzeravatar
Olaf
SMOF
SMOF
Beiträge: 4605
Registriert: 27. Dezember 2001 00:00
Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage
Wohnort: München

Re: Pacific Rim

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Kringel hat geschrieben:Cool! Harl Dephin und das Thunderbolt-Team gegen Godzilla!
stimmt, da gabs sogar nen vierarmigen Robo.
Hmm, ich hab die ganze Zeit an riesige Iron-Men denken müssen.

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12406
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Perry Rhodan-Paket 55 :"Das atopische Tribunal (Teil 1)
Perry Rhodan Silberband 85: "Allianz der Galaktiker"
Sascha Mamzack "Das Science Fiction Jahr 2014"
Marion Zimmer Bradley "Herrin der Stürme"
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Pacific Rim

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Dschinnie hat geschrieben:Playstation für Große :xmas:
So wie das hier:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Antworten