Omega: Das Erbe der Gottmaschine – im Hybrid Verlag erschienen

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
Rick Deckard
Fan
Fan
Beiträge: 20
Registriert: 21. Dezember 2020 09:48

Omega: Das Erbe der Gottmaschine – im Hybrid Verlag erschienen

Ungelesener Beitrag von Rick Deckard »

Ganz nach dem Motto «Buch sucht Leser» nutze auch ich das großzügige Angebot des Forums, um hier meinen Erstling vorzustellen. Erschienen am 11. Dezember im Hybrid Verlag .

Ich kenne die genauen Buchgeschmäcker hier im Forum noch nicht, aber eventuell entspricht es dem einen oder anderen. Über Feedback und Fragen würde ich mich jedenfalls sehr freuen.

(Bild mit freundlicher Genehmigung des Verlags)
Omega_Coverrelease.jpg
Klappentext:
2188: Die Erde ist praktisch unbewohnbar, die Landmasse besteht nur noch aus glühenden Wüsten, in denen die Überreste menschlicher Millionenstädte wie ausgebleichte Gerippe aufragen. Die letzten Menschen ernähren sich von dem, was Sucher wie Ray noch in den Ruinen finden.
Als dieser ein unbekanntes Signal aus der Wüste ortet, macht er sich mit Sarah von der Stadtwache und dem Aussteiger Logan auf die Suche. Gemeinsam stoßen sie auf ein Geheimnis, dass ihre kühnsten Vorstellungen übersteigt und sie auf eine Reise schickt, die das Schicksal der Menschheit für immer verändern könnte.

Leseprobe gibt es hier: Omega: Das Erbe der Gottmaschine, Oscar Winter

Titel: Omega: Das Erbe der Gottmaschine
Genre: Science-Fiction
Autor: Oscar Winter
Verlag: Hybrid Verlag (Dez/2020)
ISBN: 978-3-96741-088-4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Buchprojekt Dez/2020
"Omega" im Hybrid Verlag erschienen.
Thread zum Roman hier im SF-Forum

»Ernest Hemingway hat mal geschrieben: Die Welt ist so schön, und wert, dass man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu.«
William Somerset

Benutzeravatar
lowcut
BNF
BNF
Beiträge: 777
Registriert: 26. September 2005 15:44

Re: Omega: Das Erbe der Gottmaschine – im Hybrid Verlag erschienen

Ungelesener Beitrag von lowcut »

Handelt es sich um einen abgeschlossenen Roman oder um den Start einer Serie?
natura non facit saltus

Zur Zeit lese ich:

Benutzeravatar
Rick Deckard
Fan
Fan
Beiträge: 20
Registriert: 21. Dezember 2020 09:48

Re: Omega: Das Erbe der Gottmaschine – im Hybrid Verlag erschienen

Ungelesener Beitrag von Rick Deckard »

Hallo lowcut

Die Geschichte ist in sich geschlossen, allerdings lässt sie die Möglichkeit für eine Fortsetzung im weiteren Sinn offen.

Liest du lieber Serien?
Buchprojekt Dez/2020
"Omega" im Hybrid Verlag erschienen.
Thread zum Roman hier im SF-Forum

»Ernest Hemingway hat mal geschrieben: Die Welt ist so schön, und wert, dass man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu.«
William Somerset

Benutzeravatar
lowcut
BNF
BNF
Beiträge: 777
Registriert: 26. September 2005 15:44

Re: Omega: Das Erbe der Gottmaschine – im Hybrid Verlag erschienen

Ungelesener Beitrag von lowcut »

Ich bin eher der Freund von abgeschlossenen Geschichten. Es gibt schon viel zu viele Endlosserien.
natura non facit saltus

Zur Zeit lese ich:

Antworten