13 - Zu guter Letzt: Unser persönliches Fazit!

Wir lesen und diskutieren über »S. - Das Schiff des Theseus« von J. J. Abrams und Doug Dorst
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 7492
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: 13 - Zu guter Letzt: Unser persönliches Fazit!

Ungelesener Beitrag von Knochenmann » 5. Juni 2017 01:28

Ich habe mehrmals versucht das Buch zu lesen (zu letzt vor einem Monat).... aber ich bin nicht über das erste Kapitel hinausgekommen.

Teilweise hatte ich am Ende der Seite schon vergessen was am Anfang der Seite gestanden ist... und einen roten Faden in meiner Erinnerung konnte ich einfach nicht zusammenbekommen.

Meine Meinung: Die Idee des Buches war besser als die Ausführung. Das auf wirklich jeder Seite so elendsviele Anmerkungen sind... das hätte man besser organisieren sollen.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Alle Bücher müssen gelesen werden

Antworten