Habe ich vor einem Jahr gelesen, nachdem ich vom Skottie Young schon den Zauberer von Oz gelesen hatte. Hatte mir schon Spaß gemacht, wiederholte sich aber am Schluß etwas.
Gelesen habe ich "Action Comics #1000" mit verschiedenen Kurzgeschichten verschiedener Autoren und Zeichner zum Geburtstag der Comic-Reihe, danach noch das erste Heft der neue Supermanreihe von Brian Micheal Bendis, welche nach dem Heft, bzw. den Sonderband "Der Mann aus Stahl" anknüpft.
Sehr guter Start des neuen Autors, welches schon die guten Hefte des Helden seit Rebirth an Spannung schon jetzt übertrifft, meiner Meinung nach.
Ansonsten lese ich zurzeit noch die aktuelle Captain Marvel Anthologie von Panini:
Historische Höhepunkte des ersten Captain Marvel mit einigen Fawcett-Ausgaben, aber auch seine prägenden Auftritte nach Aufkauf der Rechte im DC-Universum. Gute Vorbereitung zum kommenden Film, wie auch zur weiteren Sonderausgabe "Shazam! und die Monster Society" von Jeff Smith ("Bone"), welches bei mir zurzeit auf dem SUB liegt.