(AppleTV+) Foundation

Ein Forum für alle phantastischen Serien
Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5412
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
St. John Mandel: Station 11
Hört:
King: The Stand
Wohnort: Münster

(AppleTV+) Foundation

Ungelesener Beitrag von andy »

Der erste Trailer für Foundation ist draußen. Ich bin gespannt, ob das etwas wird. Es sieht zumindest nach großem Kino aus.


Link: https://www.youtube.com/watch?v=7pE6QHdcpZ4


Andy

Benutzeravatar
Naut
SMOF
SMOF
Beiträge: 1531
Registriert: 2. Februar 2012 08:29
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: King: tot.

Re: (AppleTV+) Foundation

Ungelesener Beitrag von Naut »

Der Stoff kann jedenfalls eine optische und inhaltliche Frischzellenkur vertragen. Der Trailer verspricht da ja schon Einiges.

Benutzeravatar
Flossensauger
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 268
Registriert: 2. Dezember 2014 20:27
Land: Deutschland

Re: (AppleTV+) Foundation

Ungelesener Beitrag von Flossensauger »

Da spielt ja eine Frau mit! Meine mich nach der Lektüre von 2 1/2 Bänden gewundert zu haben warum keine Ausserirdischen mitspielen und sonst nur alte Männer mit mindestens Doktortitel in weissen Kitteln.

Ist aber 40 Jahre her und von Asimov habe ich danach nur noch die Robotergeschichten und sonst Sachbücher gelesen.

Benutzeravatar
Granky

Re: (AppleTV+) Foundation

Ungelesener Beitrag von Granky »

Laura Birn zum Beispiel spielt Dermerzel, welches ja bekanntlich ein Alter Ego von R. Daneel Olivaw war.

Benutzeravatar
Naut
SMOF
SMOF
Beiträge: 1531
Registriert: 2. Februar 2012 08:29
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: King: tot.

Re: (AppleTV+) Foundation

Ungelesener Beitrag von Naut »

Flossensauger hat geschrieben:
23. Juni 2020 20:11
Da spielt ja eine Frau mit! Meine mich nach der Lektüre von 2 1/2 Bänden gewundert zu haben warum keine Ausserirdischen mitspielen und sonst nur alte Männer mit mindestens Doktortitel in weissen Kitteln.
Ja, das meinte ich. Da muss schon vieles modernisiert werden.

Benutzeravatar
Scotty
SMOF
SMOF
Beiträge: 2012
Registriert: 16. März 2005 15:38
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss

Re: (AppleTV+) Foundation

Ungelesener Beitrag von Scotty »

Granky hat geschrieben:
24. Juni 2020 10:02
Laura Birn zum Beispiel spielt Dermerzel, welches ja bekanntlich ein Alter Ego von R. Daneel Olivaw war.
Ich, der sich nichts merken kann bin baff erstaunt, dass ich mich immer noch an die Figur erinnern kann. Da kommen schöne Erinnerungen hoch.
Lese zur Zeit:
Antonia Hodgson - Das Höllenloch
Davor:
Frederico Axat - Mysterium

    Antworten