Suche "Munich Round Up 90" von 1966

Das Forum für Suchanfragen - ihr sucht ein bestimmtes Buch, Comic oder Video? Hier seid ihr richtig!
noltej
Neo
Neo
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland
Suche "Munich Round Up 90" von 1966

Ungelesener Beitrag von noltej »

Ich suche eine Ausgabe des Fanzines "Munich Round Up 90" von 1966, eigentlich (nur) einen Artikel darin, die Kurzgeschichte "Projekt Wasserspinne" von Philip K. Dick.
Falls jemand Zugriff auf die Ausgabe hat, hätte ich ein paar bibliographische Fragen dazu oder hätte gerne schlechte oder gute Fotos des Artikels oder idealerweise gar einen Scan (oder gar das Original).
Leider sind diese Fanzines schwer zu finden, in Wetzlar gibt's das auch nicht (als ich beim letzten Mal da war, sonst haben sie aber schon einiges).
Danke für's Lesen!
Christoph
--
DickköpfigSammeln: Ein Blog über das Sammeln von Büchern, Zeitschriften, Fanzines und anderem Papier von und über Leben und Werk des amerikanischen Science Fiction Schriftstellers Philip K. Dick (1928-1982).
Flossensauger
SMOF
SMOF

Re: Suche "Munich Round Up 90" von 1966

Ungelesener Beitrag von Flossensauger »

Beim Archiv der Jugendkulturen schon nachgefragt? Unibiblithek mit der neuen KI-Suche probiert?

-Sind nur so Ideen.
noltej
Neo
Neo
Bundesland: Baden-Württemberg

Ungelesener Beitrag von noltej »

Danke für den Hinweis.
Es sieht so aus, als wäre das Heft in der DNB in Frankfurt verfügbar ... vielleicht sollte ich dahin mal einen Ausflug machen. Oder eine Fernleihe versuchen ...
(Beim Archiv der Jugendkulturen ist es nicht im Katalog, da müsste man separat nachfragen ... das nehme ich auch mal auf die Liste.)
Falls ein Mitleser noch eine andere Idee (oder sogar eine Ausgabe) hat, trotzdem noch mal melden.
Christoph
Gert Vogel
Neo
Neo
Bundesland: Bayern
Liest zur Zeit: Laurence Dahners - Ell Donsaii

Ungelesener Beitrag von Gert Vogel »

Die von dir gesuchte Kurzgeschichte ist auch enthalten in
Heyne 06-4328 - Dick, Philip K. - Kosmische Puppen und andere Lebensformen.
Ich habe dir eine PN geschickt.

Gert Vogel
Antworten