phantastisch! 100

Das Forum zum SF-Magazin phantastisch!
@phantastischnet
Fan
Fan
Land: Deutschland

phantastisch! 100

Ungelesener Beitrag von @phantastischnet »

Liebe phantastisch!-Fans,

heute lasse ich einmal Bilder sprechen:
ph_100_text.jpg
ph_100_Bild.jpg
Hoffe, ihr freut euch schon auf die große Jubiläumsausgabe - ich persönlich bin ja gespannt darauf wie ein Flitzebogen! :ola:
Übrigens: Habt ihr in letzter Zeit einen Blick auf unsere Homepage geworfen? Da hat sich auch einiges getan: https://www.phantastisch.net/

Bleibt mir nur, euch und euren Liebsten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch zu wünschen! Wir lesen uns spätestens Ende Januar wieder, wenn die Ausgabe erschienen ist ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
phantastisch! - das Magazin für Science Fiction, Fantasy & Horror erscheint alle drei Monate bei Calliope Media. ||| Wir sind auch auf Facebook zu finden.
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Re: phantastisch! 100

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Übrigens, das Abo kann nicht fortgeführt werden, sondern muss neu abgeschlossen werden (liegt nicht an Calliope). Habe ich heute in den Exodus-News gelesen.
Für bereits mit dem Atlantis Verlag abgeschlossene Abonnements, die über die Nr. 99 hinausgehen, sind finanzielle Rückforderungen bitte direkt an den Atlantis Verlag zu stellen: info@atlantis-verlag.de

Wer die phantastisch! ab Ausgabe 100 weiterhin lesen möchte, muss sie neu abonnieren. Das geht via E-Mail an abo@calliope-media.de oder ganz einfach über den nachstehenden Button:
https://der-fantastische-buchladen.sumu ... nt-ausgabe
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Andreas Eschbach
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Andreas Eschbach »

Uschi Zietsch hat geschrieben: 19. Dezember 2025 09:23 Übrigens, das Abo kann nicht fortgeführt werden, sondern muss neu abgeschlossen werden (liegt nicht an Calliope). Habe ich heute in den Exodus-News gelesen.
Für bereits mit dem Atlantis Verlag abgeschlossene Abonnements, die über die Nr. 99 hinausgehen, sind finanzielle Rückforderungen bitte direkt an den Atlantis Verlag zu stellen: info@atlantis-verlag.de

Wer die phantastisch! ab Ausgabe 100 weiterhin lesen möchte, muss sie neu abonnieren. Das geht via E-Mail an abo@calliope-media.de oder ganz einfach über den nachstehenden Button:
https://der-fantastische-buchladen.sumu ... nt-ausgabe
Das wollte ich auch gerade posten. Hab eine Mail von den neuen Herausgebern bekommen, dass alle Abos erloschen sind und man mit Heft 100 wieder bei 0 Abonnenten anfängt, d.h. wer die Zeitschrift weiter will, muss ein Abo neu abschließen.
Jannis
Neo
Neo
Bundesland: Hessen
Liest zur Zeit: Andymon - Angela & Karlheinz Steinmüller

Ungelesener Beitrag von Jannis »

Hallo zusammen,

jetzt hat es mit dem Freischalten geklappt und ich bin im SF-Fan-Forum angekommen (bisher ja immer nur im SF-Netzwerk gewesen).

Neben Sandra bin ich einer der beiden neuen Herausgeber der phantastisch!, die wir hoffentlich dank vieler Abos noch weitere 25 Jahre am Leben erhalten können. Klaus bleibt natürlich der Chef! :prima:

Liebe Grüße, frohe Weihnachten und alles Gute für 2026! :xmas:

Jannis
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Servus Jannis, willkommen im Forum und viel Spaß! Toitoitoi fürs Magazin!
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Antworten