[Film] Superman returns
[Film] Superman returns
Berichten zufolge soll der bislang kaum bekante Brandon Routh die Superman-Nachfolge des früheren Darstellers Christopher Reeve antreten. Das Studio Warner Bros. habe Brandon Routh (25) für die Action-Rolle ausgesucht, hieß es am Freitag in US-Medienberichten. Die Dreharbeiten unter der Regie von Bryan Singer sollen Anfang 2005 in Australien beginnen. Das Budget wird auf 200 Millionen Dollar beziffert.
- breitsameter
- Ghu
- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland

Beim Kostüm hat man kräftig Anleihen bei Spider-Man genommen - was man aber nur erkennt, wenn man es sich genauer ansieht. Es ist auch aus Plastik und hat genau die gleiche Oberflächenstruktur...

Beim Kostüm hat man kräftig Anleihen bei Spider-Man genommen - was man aber nur erkennt, wenn man es sich genauer ansieht. Es ist auch aus Plastik und hat genau die gleiche Oberflächenstruktur...
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Das Spidermankostüm wurde aber auch noch mit CGI-Effekten überarbeitet. Ich denke mal, das wird hier eventuell auch noch geschehen.
Zum zweiten geht der Film ja auch storymässig nach SUPERMAN II weiter, ich denke mal deswegen hat Brian Singer sich auch weitgehenden an das klassische Kostüm gehalten.
Zum zweiten geht der Film ja auch storymässig nach SUPERMAN II weiter, ich denke mal deswegen hat Brian Singer sich auch weitgehenden an das klassische Kostüm gehalten.
- Shock Wave Rider
- Statistiker des Forums!
- Liest zur Zeit: G. Behrend "Das Dorf am Grunde des Sees"
W.M. Schmitt "Die Filmanalyse" - Wohnort: München
Jau, wirklich schmuck und klassisch! Mir gefällt's. Weckt gewisse Erinnerungen an glückliche Kindertage.
Habt Ihr eigentlich auch so lange gebraucht, bis Ihr in dem verschnörkelten rot-gelben Brustornament den Buchstaben "S" entziffert habt?
Ich habe bestimmt zwei, drei Jahre lang Superman-Hefte in der naiven Vorstellung gelesen, das sei ein hübsches, aber bedeutungsloses Logo.
Gruß
Ralf

Habt Ihr eigentlich auch so lange gebraucht, bis Ihr in dem verschnörkelten rot-gelben Brustornament den Buchstaben "S" entziffert habt?
Ich habe bestimmt zwei, drei Jahre lang Superman-Hefte in der naiven Vorstellung gelesen, das sei ein hübsches, aber bedeutungsloses Logo.

Gruß
Ralf
Zuletzt geändert von Shock Wave Rider am 25. April 2005 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Aliens, UFOs und Titten.
- Shock Wave Rider
- Statistiker des Forums!
- Liest zur Zeit: G. Behrend "Das Dorf am Grunde des Sees"
W.M. Schmitt "Die Filmanalyse" - Wohnort: München
Kannst Du dazu einen Link angeben?Rusch hat geschrieben:Nicht umsonst wird er jedes Jahr zum schlechstangezogenen Superhelden gewählt.
Und wer gewinnt denn die Wahl regelmäßig? Hulk?
Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
Aliens, UFOs und Titten.
Aliens, UFOs und Titten.
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Da ich die aktuellen Comics lese, eigentlich recht schnell. Von der Größe her, ist es aber mehr an das Logo der 30er gehalten.Shock Wave Rider hat geschrieben:Habt Ihr eigentlich auch so lange gebraucht, bis Ihr in dem verschnörkelten rot-gelben Brustornament den Buchstaben "S" entziffert habt?
Das rot ist noch recht dunkel zum Original, aber das macht wohl auch die Ausleuchtung !
Welche neue Wege, Rupert, sollte man an der klassischen Figur gehen ? Etwa das "Zapp"-Kostüm aus der blau-rot-Phase ?
@Ralf:
Mit dem Hulk streitet sich Supi immer um den Preis, richt. Aber natürlich war das nur ein ironischer Kommenter. Obwohl: Vielleicht gibt es in den Weiten des Internets tatsächlich so eine Abstimmung.
@Khaa:
Zugegeben, die Aufgabe, ein angemessens Kostüm zu finden, ist schwierig. Vielleicht wäre ein fast schwarzes Köstüm mit Silber und roten und blauen Streifen eine Alternative. Eigentlich ist alles besser als der rot-blaue Strampelanzug. Außerdem wissen wir seit "The Incredibles" dass Umhänge out sind.
Mit dem Hulk streitet sich Supi immer um den Preis, richt. Aber natürlich war das nur ein ironischer Kommenter. Obwohl: Vielleicht gibt es in den Weiten des Internets tatsächlich so eine Abstimmung.
@Khaa:
Zugegeben, die Aufgabe, ein angemessens Kostüm zu finden, ist schwierig. Vielleicht wäre ein fast schwarzes Köstüm mit Silber und roten und blauen Streifen eine Alternative. Eigentlich ist alles besser als der rot-blaue Strampelanzug. Außerdem wissen wir seit "The Incredibles" dass Umhänge out sind.

Das wird wahrscheinlich so viel bedeuten, dass der Versuch, Supi ein neues Outfit zu verpassen von den fundamentalistischen Comicsfans zu Fall gebracht wurde.andy hat geschrieben:nur für die unwissenden [sprich für mich]:Khaanara hat geschrieben:Welche neue Wege, Rupert, sollte man an der klassischen Figur gehen ? Etwa das "Zapp"-Kostüm aus der blau-rot-Phase ?
was genau ist das zapp-kostüm?
hatte supi zwischendurch mal einen schneider besucht?
andy
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
War mal nach der "Final Night"-Storyline ein Wesen aus reiner Energie :andy hat geschrieben:nur für die unwissenden [sprich für mich]:Khaanara hat geschrieben:Welche neue Wege, Rupert, sollte man an der klassischen Figur gehen ? Etwa das "Zapp"-Kostüm aus der blau-rot-Phase ?
was genau ist das zapp-kostüm?
hatte supi zwischendurch mal einen schneider besucht?
andy

Das aktuelle Kostüm:

Und das klassische Kostüm:

Und hier ein kleiner Artikel über die Änderung im Kostüm:
Supermans Outfit
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
Weil er die Kräfte nach einem Jahr wieder verloren hat (und sich selbst verdoppelt hatte) und kam wohl auch bei den Fans nicht so an. Auch nach meiner Meinung, wäre Sups ohne das rot-blaue Kostüm nicht mehr der wahre Sups. Das wäre ja fast genauso, als würde man Spiderman jetzt in ein schwarzes Kostüm kleiden, Batman einen Panzer und Krallen verpassen oder den Hulk grau statt grün zeichnen.Rusch hat geschrieben:Also ich finde, das sah gar nicht so schlecht aus. Warum hat man das nicht beibehalten.
Für neues Outfit kuckst du hier:
http://www.comicartcommunity.com/galler ... ge_id=4904
allerdings immer noch mit Umhang
Wolli
Wolli
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
Das ist aber der Elseworld-Supi, als er als Ausserkryptonier von der Erde nach einer Katasstrophe mit einer kleinen Rakete nach Krypton geflogen ist und dort bei Jor-El aufgewachsen ist. er trug dort wegen der höheren Schwerkraft ein Exoskelett.Random hat geschrieben:Für neues Outfit kuckst du hier:
Wolli
Nachzulesen in der DC Premium-Ausgabe "Der letzte Sohn der Erde"

Warum muß ich bei dem Cover immer nur an "Witchblade" denken

Zuletzt geändert von Khaanara am 25. April 2005 15:38, insgesamt 1-mal geändert.