[Film] La Terza Madre

Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 7636
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[Film] La Terza Madre

Ungelesener Beitrag von Doop »

Wer von Dario Argento die Filme "Suspiria" und "Inferno" kennt, die in den Jahren 1977 und 1980 in die Kinos kamen, der freut sich vielleicht, dass der italienische Regisseur nun die Trilogie der drei Mütter beendet, 28 Jahre nach dem zweiten Film! Die Filme sind sicher nicht jedermanns Geschmack, da es doch recht kräftig splattert. Aber wer seine Horrorfilme surreal mag, mit uralten bösen Hexen (den Mütttern...), in traumhaften Farben und mit großartigen Soundtracks, der freut sich so wie ich.

Hier finden sich ein Teaser und ein paar Fotos aus "La Terza Madre".

http://it.movies.yahoo.com/l/la-terza-m ... 63732.html

Bild

Ob das aber in die deutschen Kinos kommt?

Benutzeravatar
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 587
Registriert: 21. November 2016 18:38

Re: [Film] La Terza Madre

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

Der alte Italiener will es noch einmal wissen. 2020 soll ein neuer Giallo kommen. Titel lautet "Black Glasses".

https://www.blairwitch.de/news/black-gl ... llo-65877/

:ola:

Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 7636
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] La Terza Madre

Ungelesener Beitrag von Doop »

Das kann leider nur schlecht werden, wenn man sich Argentos bisheriges Spätwerk betrachtet.
„Ich habe [...] nichts gegen Filme ohne viel Handlung (z.B. Laberfilme von Rohmer), aber das Verhältnis zwischen Landschaftsmalerei, Dialog und Kawumm muss stimmen.“ (Badabumm, hier im Forum)

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 12782
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] La Terza Madre

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ich muss offengestehen, ich mag auch Argentos Frühwerk nicht mehr. Ist für mich schlecht gealtert.
:bier:
Uschi
Mein Blog

Antworten