Marrak

Science Fiction in Buchform
Doop
SMOF
SMOF
Land: Deutschland
Re: Marrak

Ungelesener Beitrag von Doop »

Auf Facebook ist Michael Marrak durchaus sehr aktiv.
Michael Marrak
True-Fan
True-Fan
Bundesland: Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von Michael Marrak »

Das ist ein uralter Thread, gestartet im Mai 2010, als ich tatsächlich in der Spiele-Parallelwelt unterwegs und daher in der Szene sehr inaktiv war.
Oh no, it's Bicycle Repair Man!

Homepage: www.michaelmarrak.de
Facebook - Offizielle Autorenseite: Michael Marrak [official]
Facebook - Private Seite: Michael Marrak
Flossensauger
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Flossensauger »

OK, werde dich nie wieder belästigen (Moment, einmal noch!) und 10 Minuten in der Historie dieses Forums scrollen, um den möglichst passenden Faden zu finden, um meine konkrete Frage an dich zu stellen, damit ich nicht wieder mal wegen off-topic von den Mods ermahnt werde. Weiss ich bescheid. (Die Mods hier in diesem Forum sind sehr tolerant. In anderen wird man schon mal abgemahnt, wenn man zB. meine aktuelle Frage hier in einem Threat zu einem deiner Bücher stelle täte.)
Flossensauger
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Flossensauger »

Dieser, einmal noch Moment sei mir vergönnt: "Mit dem darfst du nicht mehr reden, den habe ich schon mehrmals aufgeschrieben"
Michael Marrak
True-Fan
True-Fan
Bundesland: Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von Michael Marrak »

Flossensauger hat geschrieben: Gestern 22:38 Dieser, einmal noch Moment sei mir vergönnt: "Mit dem darfst du nicht mehr reden, den habe ich schon mehrmals aufgeschrieben"
Ach, du hattest davor noch eine Frage gestellt. Oh, sorry, die hatte ich nicht wahrgenommen. Hatte nur die beiden Antworten von Doop und vor allem die von Udo Klotz gesehen, die sich auf den Ur-Thread und meine Abstinenz bezogen. Mea culpa.

Nein, Perry-Illus/Cover sind bisher nicht geplant. Ich hatte das tatsächlich mal auf den Perry Tagen Braunschweig vor zwei Jahren angesprochen und auch Klaus N. Frick mal auf dem BuCon gefragt bzw. es ihm angeboten, gelegentlich ein Cover zur Serie bezusteuern, aber es gab leider nie eine Reaktion oder Antwort darauf.

LG, Michael
Oh no, it's Bicycle Repair Man!

Homepage: www.michaelmarrak.de
Facebook - Offizielle Autorenseite: Michael Marrak [official]
Facebook - Private Seite: Michael Marrak
Antworten