[Serie/Netflix] Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm

Ein Forum für alle phantastischen Serien
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12363
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Perry Rhodan-Paket 55 :"Das atopische Tribunal (Teil 1)
Perry Rhodan Silberband 85: "Allianz der Galaktiker"
Sascha Mamzack "Das Science Fiction Jahr 2014"
Marion Zimmer Bradley "Herrin der Stürme"
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: [Serie/Netflix] Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Bin jetzt bei der Halbzeit (Episode 5) angekommen und mag Poe auch in der Serie. :-)
Bis zu dem Zeitpunkt recht spannende Serie mit interessanten Charakteren. Aktuell binge ich zwei Episoden am Abend.

brouver
Neo
Neo
Beiträge: 1
Registriert: 9. März 2018 13:14
Land: Deutschland

Re: [Serie/Netflix] Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm

Ungelesener Beitrag von brouver »

Es ist einfach eine erstaunliche Serie, die einen bis zum Schluss unter Spannung hält. Es gibt nicht so viele von der Art, aber ich habe ein paar gefunden.
[https://bestsimilar.com/de/filme/59494- ... tsprogramm]
Die Seite ist echt eine gute Alternative zu imdb, da es dort mehr Alternativen gelistet werden.

Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 7599
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Serie/Netflix] Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm

Ungelesener Beitrag von Doop »

Ich habe das Buch jetzt als erste Urlaubs-Strandlektüre gelesen und es es ist ein schöner chandleresker SF-Cyberpunk-Roman. Jetzt freue ich mich auf die Netflix-Serie. :prima:
„Ich habe [...] nichts gegen Filme ohne viel Handlung (z.B. Laberfilme von Rohmer), aber das Verhältnis zwischen Landschaftsmalerei, Dialog und Kawumm muss stimmen.“ (Badabumm, hier im Forum)

George Nelson
Fan
Fan
Beiträge: 46
Registriert: 22. September 2015 19:28
Land: Deutschland

Re: [Serie/Netflix] Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm

Ungelesener Beitrag von George Nelson »

Ab Donnerstag läuft die zweite Staffel bei Netflix. Ich bin gespannt.

Antworten