Die Suche ergab 5527 Treffer

von heino
Gestern 07:50
Forum: Film
Thema: [Film] Star Trek 4
Antworten: 29
Zugriffe: 1153

Re: [Film] Star Trek 4

Knochenmann hat geschrieben:
17. Januar 2019 10:34
Schade, ich mochte die neuen Filme.
Ich mochte die Besetzung, die war wirklich gut gewählt. Und den ersten Film fand ich super. "Into darkness" hat mir im Nachhinein gar nicht mehr gefallen und an den letzten kann ich mich kaum noch erinnern.
von heino
17. Januar 2019 07:46
Forum: Buch
Thema: Phantastik Buchweltmeisterschaft 2019
Antworten: 188
Zugriffe: 4831

Re: Phantastik Buchweltmeisterschaft 2019

auch 0:0
von heino
16. Januar 2019 18:53
Forum: Film
Thema: [Film] Spider-Man: Far From Home
Antworten: 13
Zugriffe: 275

Re: [Film] Spider-Man: Far From Home

@Gast09:Leute unter 50 stellen sich solche Fragen durchaus auch. Aber wenn Filmen solche Konzepte zugrunde liegen, muss man einfach mal die eine oder andere Kröte schlucken, um sich nicht selbst den Spaß zu verderben. Ist bei Fantasy- oder Horrorfilmen ja auch nicht anders. Und ob es dir einen Vorte...
von heino
16. Januar 2019 15:12
Forum: Film
Thema: [Film] Spider-Man: Far From Home
Antworten: 13
Zugriffe: 275

Re: [Film] Spider-Man: Far From Home

breitsameter hat geschrieben:
16. Januar 2019 11:46
Er spielt ziemlich sicher nach Infinity War: Endgame.
Ziemlich sicher? Ich habe bisher keinerlei Angaben oder Äußerungen gefunden, die das nahe legen. Daher halte ich es für möglich, aber nicht zwingend korrekt. Oder hast du da genauere Quellen zu?
von heino
16. Januar 2019 08:29
Forum: Buch
Thema: Phantastik Buchweltmeisterschaft 2019
Antworten: 188
Zugriffe: 4831

Re: Phantastik Buchweltmeisterschaft 2019

Ich kenne das Buch von Priest nicht, aber basierend auf der Lektüre von "The Prestige" kann es nur besser sein als die Sterntagebücher, daher 2:0 für Priest
von heino
16. Januar 2019 08:22
Forum: Film
Thema: [Film] Spider-Man: Far From Home
Antworten: 13
Zugriffe: 275

Re: [Film] Spider-Man: Far From Home

Ich dachte spiderman ist tot? Es ist durchaus denkbar, dass der Film vor "Infinity war" spielt :wink: Außerdem glaubst du doch nicht ernsthaft, dass Marvel und Sony ihre bekannteste Figur sterben lassen, oder? @Andy:ich glaube, diese Wesen sind Täuschungen von Mysterio (hier von Jake Gyllenhaal ges...
von heino
16. Januar 2019 08:20
Forum: Film
Thema: Fantasy Filmfest White Nights 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 495

Re: Fantasy Filmfest White Nights 2019

von heino
15. Januar 2019 10:23
Forum: Film
Thema: Fantasy Filmfest White Nights 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 495

Re: Fantasy Filmfest White Nights 2019

Der Wortvogel hat da zum Teil sehr abweichende Meinungen:

https://wortvogel.de/2019/01/fantasy-fi ... hen-tag-1/
von heino
15. Januar 2019 10:03
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3147
Zugriffe: 160817

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Allerdings thematisiert sich auch hier ein erster Eindruck meinerseits aus dem Kino: Batman hat keine Superkräfte. Er trainiert zwar und macht 100 Liegestützen, aber das können andere auch. Er hat große Schwierigkeiten im Zweikampf mit dem o.a. Ninja-Ausbilder. Ein dummer Taekwon-Do-Kick und Batman...
von heino
15. Januar 2019 09:05
Forum: Buch
Thema: Phantastik Buchweltmeisterschaft 2019
Antworten: 188
Zugriffe: 4831

Re: Phantastik Buchweltmeisterschaft 2019

2:0 für Harris, weil ich das andere Buch nicht kenne
von heino
11. Januar 2019 13:38
Forum: Film
Thema: [Film] Aquaman
Antworten: 66
Zugriffe: 2832

Re: [Film] Aquaman

Witzfigur wurde er durch die Hanna-Babera-Trickserie, in den Comics war er immer der ernste Typ und hatte sogar mit schweren Schicksalen zu kämpfen, wie zum Beispiel die Ermordung seines Sohnes durch Black Manta und der nachfolgenden Ehekrise mit Mera. Dass mit "Witzfigur" nicht seín Hang zu mehr o...
von heino
11. Januar 2019 13:36
Forum: Buch
Thema: Gute Vorsätze fürs neue Jahr - Bücher, die man schon immer mal lesen wollte
Antworten: 185
Zugriffe: 13942

Re: Gute Vorsätze fürs neue Jahr - Bücher, die man schon immer mal lesen wollte

Ich habe mir für dieses Jahr auch vorgenommen (mindestens die ersten sechs, vielleicht auch gar zwölf Monate) keine neuen Bücher zu kaufen. Mein SUB hat sich inzwischen auf um die 400 Bücher angehäuft, von denen ich jetzt erst mal einige lesen möchte. Da habe ich schon versagt, das erste Buch des n...
von heino
11. Januar 2019 08:23
Forum: Film
Thema: [Film] Aquaman
Antworten: 66
Zugriffe: 2832

Re: [Film] Aquaman

Ich kann es kaum fassen, dass ausgerechnet Aquaman als Witzfigur des DC-Universums der erste Film des DCEU ist, der wohl die Milliarde knacken wird. Und auffällig ist dabei, dass er im Rest der Welt weit besser abschneidet als in den USA:

https://www.boxofficemojo.com/movies/?id=dcfilm0617.htm
von heino
11. Januar 2019 08:19
Forum: Buch
Thema: Gute Vorsätze fürs neue Jahr - Bücher, die man schon immer mal lesen wollte
Antworten: 185
Zugriffe: 13942

Re: Gute Vorsätze fürs neue Jahr - Bücher, die man schon immer mal lesen wollte

Nachdem ich festgestellt habe, dass einige Bücher im meinem SUB bereits 10jähriges Jubiläum feiern, habe ich beschlossen, diese Altbestände erst mal abzubauen. Mal schauen, ob und wie viele ich davon wirklich lesen werde...
von heino
11. Januar 2019 08:13
Forum: Buch
Thema: Phantastik Buchweltmeisterschaft 2019
Antworten: 188
Zugriffe: 4831

Re: Phantastik Buchweltmeisterschaft 2019

Endlich mal 2 Bücher, die ich auch kenne:-)

1 Scalzi vs 2 Ziegler