Die Suche ergab 5434 Treffer

von heino
Heute 11:55
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel’s Captain Marvel
Antworten: 31
Zugriffe: 810

Re: [Film] Marvel’s Captain Marvel

Sie wird am Ende von Avengers IV dann aber ganz sicher wieder von den Toten zurückkommen. Spider-Man wird ja auch nicht tot bleiben... ;-) Nur ist Spider-Man die Geldkuh von Marvel und Sony und Monica Rambeau eine nicht mehr wichtige Figur im Marvel-Kosmos, die im MCU ja wenn überhaupt, dann nur al...
von heino
Heute 11:04
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel’s Captain Marvel
Antworten: 31
Zugriffe: 810

Re: [Film] Marvel’s Captain Marvel

Meine Vermutung dazu habe ich ja schon mal geäußert. In der Abspannszene werden wir Carol heute sehen, auf einem fremden Planeten, evtl Kree-Heimatwelt, plötzlich zerfallen um sie herum Leute zu Staub, evtl. auch Monica Rambeau. Mal den Teufel nicht an die Wand. Monica Rambeau war immer mein bevorz...
von heino
12. September 2018 14:52
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 2978
Zugriffe: 150113

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Iron Fist Staffel 2 Folgen 1-3 IF war ja bisher das ungeliebte Stiefkind der Marvel-Serien auf Netflix (wobei mir Luke Cage wesentlich schlechter gefiel) und die Kritik war auch durchaus berechtigt. Die Kampfchoreographie war schwach, Finn Jones zu verkrampft und viele Twists waren einfach unnötig ...
von heino
10. September 2018 17:27
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 2978
Zugriffe: 150113

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Iron Fist Staffel 2 Folgen 1-3 IF war ja bisher das ungeliebte Stiefkind der Marvel-Serien auf Netflix (wobei mir Luke Cage wesentlich schlechter gefiel) und die Kritik war auch durchaus berechtigt. Die Kampfchoreographie war schwach, Finn Jones zu verkrampft und viele Twists waren einfach unnötig m...
von heino
10. September 2018 17:21
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 7532
Zugriffe: 538759

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Meine letzten Lektüren: C.J. Box - Stumme Zeugen Guter Krimi um 2 Kinder, die Zeugen eines Mordes werden und von einem älteren Rancher vor den Killern beschützt werden. Ab und an etwas ungelenk geschrieben, aber insgesamt sehr unterhaltsam. Jonathan Kellerman - Todesmahl Das Lesen eines Kellerman-Ro...
von heino
6. September 2018 08:08
Forum: Film
Thema: [Film] Predator Upgrade
Antworten: 19
Zugriffe: 1018

Re: [Film] Predator Upgrade

Moin,moin Ich bin ein wenig im Zwiespalt. Auf der einen Seite liebe Ich Action & Sci-Fi und fand den ersten Predator superklasse auf der anderen Siete befürchte ich wieder Ruckelkamera und Millisekundenschnitte, weil die Amies einfach keine guten Actionfilme mehr herstellen können (schon seit Jahre...
von heino
1. September 2018 20:16
Forum: Serien
Thema: Legion
Antworten: 13
Zugriffe: 1437

Re: Legion

Ich habe heute die ersten 3 Folgen gesehen und kann nur zustimmen, dass das sehr schräg und auch sehr gut ist. Ich bin nur nicht sicher, ob das wirklich eine Superhelden-Serien sein soll, denn dafür müssten sie die Figur David Haller komplett umdeuten. In den Comics ist er ja der wahnsinnige Sohn vo...
von heino
31. August 2018 09:46
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 7532
Zugriffe: 538759

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Ausgelesen: Dietmar Dath - "Venus siegt" http://hablizel-verlag.de/shop/61-large_default/venus-siegt.jpg War im Kern kein Genuß - weil ich, glaube ich, nicht wirklich viel verstanden habe. :kopfkratz: :oops: Erzählt wird die Geschichte einer besiedelten Venus ein paar Hundert Jahre in der Zukunft, ...
von heino
28. August 2018 15:31
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 2978
Zugriffe: 150113

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Uschi Zietsch hat geschrieben:
28. August 2018 15:25
Ich hab das Ganze von vorn bis hinten (vor allem den Wecker-Bezug) nicht kapiert und denke, ich kenne den Sheen-Film nicht. Ich kann Sheen und Wecker auch nicht auf eine Linie bringen.
Sind beides Koksnasen :wink:
von heino
28. August 2018 08:48
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2126
Zugriffe: 177833

Re: Gerade im Kino gesehen...

Quantenmechaniker hat geschrieben:
27. August 2018 23:40
Für mich ist es vorstellbar. Dieses Kinojahr ist echt mies. :cry:
Vielleicht ist ja in dieser Aufstellung noch was für dich dabei:

https://io9.gizmodo.com/fall-movie-guid ... 1828313859
von heino
28. August 2018 08:22
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 2978
Zugriffe: 150113

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Reden wir hier über die Verfilmung der Erzählung von Ted Chiang mit Amy Adams aus dem Jahr 2016? Dann müsste ich ganz deutlich widersprechen. Ich denke, er meint den 90er-Heuler mit Charlie Sheen. Auf den würde die Bezeichnung "Konstantin Wecker" Hollywoods zumindest besser passen als auf Amy Adams...
von heino
23. August 2018 17:36
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 7532
Zugriffe: 538759

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Zuletzt habe ich "Die Saat des Killers" von Paul Cleave (eine selten dämliche Übersetzung des Originaltitels "A killer harvest", die auch das Gegenteil der Story darstellt) gelesen und wurde wie immer bei Cleave von dem Buch sehr gut unterhalten. Aktuell lese ich "Venus siegt" von Dietmar Dath. Nach...
von heino
22. August 2018 08:44
Forum: Serien
Thema: [Serie/Netflix] Disenchantment
Antworten: 7
Zugriffe: 335

Re: [Serie/Netflix] Disenchantment

Volle Zustimmung, die ersten beiden Folgen sind schon sehr lahm. Ich hoffe, das wird noch besser, aber bisher kam ich über gelegentliches Schmunzeln nicht hinaus :(
von heino
18. August 2018 21:59
Forum: Film
Thema: Fantasy Filmfest 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 671

Re: Fantasy Filmfest 2018

Mit dem Programm werde ich mich in den nächsten Tagen beschäftigen, der Auswahlprozess braucht bei mir recht viel Zeit:-)
von heino
10. August 2018 09:27
Forum: Film
Thema: Film: Star Wars - Episode IX
Antworten: 104
Zugriffe: 3255

Re: Film: Star Wars - Episode IX

Und ich glaube eben, gespeist aus meiner Erfahrung durch das Arbeiten für mehrere US-Unternehmen, die alle ihre geschäftlichen Maßnahmen von einer Gewinnerwartung abhängig gemacht haben, wobei diese Erwartungen entgegen aller Anzeichen fast immer überzogen waren -, dass Disney basierend auf der Inve...