Die Suche ergab 1055 Treffer

von Thomas Wawerka
29. Juni 2013 12:04
Forum: Film
Thema: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)
Antworten: 288
Zugriffe: 25694

Re: Terminator 5...(4...3...2...1...)

Terminator zu rebooten oder zu remaken halte ich für Quatsch und ich würde einige Wetten darauf abschließen, dass die Einspielzahlen ähnlich grandios ausfallen werden wie beim "Total Recall"-Remake. Bei Bond hats funktioniert. Bei Star Trek. Bei Bat- und Superman. Warum nicht auch beim Terminator? ...
von Thomas Wawerka
27. Juni 2013 09:19
Forum: Film
Thema: Independence Day 2 & 3
Antworten: 33
Zugriffe: 4165

Re: Independence Day 2 & 3

Falls es wirklich zu ID4/2 und -/3 kommt, dann sehe ich dem mit großem Interesse entgegen. Ich traue Emmerich zu, dass er da was Gutes produziert. Ob es nun unbedingt sinnvoll ist, derartige Vorhaben umzusetzen, das vermag ich nicht zu beurteilen. Aber es gibt doch einige Fortsetzungen, von deren h...
von Thomas Wawerka
26. Juni 2013 10:33
Forum: Film
Thema: Independence Day 2 & 3
Antworten: 33
Zugriffe: 4165

Re: Independence Day 2 & 3

Bully hat geschrieben:Ich will aber sofort mein Mars Attacks Again, mit Depp und Bonham-Carter.
Lustiger fände ich "Mars Attacks II: Earth Attacks Mars" ...
von Thomas Wawerka
25. Juni 2013 19:07
Forum: Film
Thema: [Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes
Antworten: 1949
Zugriffe: 173220

Re: [Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes

los geht's mit Ant-Man am 6.11.2015 Ich hatte letzte Nacht einen total abgefahrenen und abgedrehten Traum, in dem ich Ant-Man war ... Es war hochgradig verwirrend, sich dauernd von klein auf groß und wieder zurück umstellen zu müssen. Eben saß man noch auf dem Arm eines Menschen, plötzlich an einem...
von Thomas Wawerka
25. Juni 2013 18:59
Forum: Film
Thema: Independence Day 2 & 3
Antworten: 33
Zugriffe: 4165

Re: Independence Day 2 & 3

Andreas Eschbach hat geschrieben:Hauptsache, "Zardoz II" und "Zardoz III - Die Rückkehr" bleiben uns erspart … :lol: :popcorn:
Das wäre aber außerordentlich schade, dann käme es nicht zu "Zardoz IV & A Boy And His Dog II: Zed vs. Vic" oder zu "Zardoz V: Allein gegen die Morlocks". :-?
von Thomas Wawerka
24. Juni 2013 11:03
Forum: Film
Thema: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)
Antworten: 288
Zugriffe: 25694

Re: Terminator 5...(4...3...2...1...)

Interessant an dem Gerücht finde ich die Bemerkung, dass Arnie selbst gar nicht den Terminator spielen könnte - sondern einen Freund der Familie Connor.
von Thomas Wawerka
22. Juni 2013 11:38
Forum: Film
Thema: Star Trek into Darkness
Antworten: 487
Zugriffe: 25759

Re: Star Trek into Darkness

Herrje, Thomas wird sich beim letzten Chinaaufenthalt die lizenzierte Fassung mit Mandarin-Untertiteln beim Straßenhändler gekauft haben. Ihr müsst doch nicht gleich eine Zeitreise unterstellen! :smokin Rockt aber nicht. Das ist wirklich was für ne möglichst große Leinwand. Nehmen wir nur mal das B...
von Thomas Wawerka
22. Juni 2013 11:31
Forum: Film
Thema: Philip K. Dick: Radio Free Albemuth
Antworten: 7
Zugriffe: 1184

Re: Philip K. Dick: Radio Free Albemuth

Man will nun per Kickstarter das Geld für einen Kino-Release sammeln: http://www.kickstarter.com/projects/elizabethkarr/radio-free-albemuth-theatrical-release Ich werde wohl mitmachen...! Was passiert mit deiner Spende, wenn es der Film doch nicht ins Kino schafft? Kriegst du die Kohle dann zurück?
von Thomas Wawerka
21. Juni 2013 10:00
Forum: Film
Thema: Star Trek into Darkness
Antworten: 487
Zugriffe: 25759

Re: Star Trek into Darkness

Dann kann das wohl nur heißen, dass ich den Film zuhause gesehen habe.
von Thomas Wawerka
20. Juni 2013 23:32
Forum: Film
Thema: Star Trek into Darkness
Antworten: 487
Zugriffe: 25759

Re: Star Trek into Darkness

breitsameter hat geschrieben:
Thomas Wawerka hat geschrieben:Und auch den hab ich mir in meinem privaten SF-Film-Marathon angesehen und für gut befunden. Nichts Besonderes, was mich aus dem Sessel riss (zumal ich gar keinen habe, har-har), aber doch hübsch.
Du vielleicht nicht, aber das Kino doch schon?
Muss ich dazu Stellung nehmen?
von Thomas Wawerka
20. Juni 2013 19:24
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3568
Zugriffe: 193440

Re: Gerade auf DVD gesehen

und klitzeklein darunter schwarz auf rot "präsentiert" Und was genau soll das bedeuten? Heißt das etwas anderes, als dass Tarantino seinen Namen als "Gütesiegel" ausleiht und sozusagen den Daumen nach oben hält? Was soll diese inquisitorische Rückfrage an mich? Ich bin mir keiner Schuld bewusst. :k...
von Thomas Wawerka
20. Juni 2013 19:21
Forum: Film
Thema: [Film] Man of Steel
Antworten: 243
Zugriffe: 13832

Re: [Film] Man of Steel

Die Origin hätte ich auch nicht nochmal gebraucht, das war das beste an "Superman returns", dass sie da mal nicht wieder ganz von vorne angefangen haben. Die Origin wird bei Man of Steel so lang und breit erzählt, weil sie ja der direkte Aufhänger für die Geschichte ist, eben genau der Grund warum ...
von Thomas Wawerka
20. Juni 2013 19:05
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: NOVA 21
Antworten: 12
Zugriffe: 2943

Re: NOVA 21

andy hat geschrieben:Und auch als Kindle-Ausgabe. Und ich glaube, für den Kindle kaufe ich sie mir auch. Dann wird der nächste Teil von Breach etwas weiter hinten angestellt.

Andy
Verdammt. Ich muss mir endlich mal so ein Teil kaufen. Ich ertrinke in Büchern ...
von Thomas Wawerka
19. Juni 2013 23:02
Forum: Film
Thema: [Film] Man of Steel
Antworten: 243
Zugriffe: 13832

Re: [Film] Man of Steel

Bisschen schade finde ich, dass der Film so sf-lastig geworden ist. Nolan hat sich ja bei Batman bemüht, dem Ganzen eine halbwegs realistische oder zumindest wirklichkeitsnah anfühlende Basis zu verschaffen (weshalb der Joker auch so eine enorm bedrohliche Figur geworden ist). Hätte mich interessie...
von Thomas Wawerka
19. Juni 2013 19:31
Forum: Film
Thema: Star Trek into Darkness
Antworten: 487
Zugriffe: 25759

Re: Star Trek into Darkness

Und auch den hab ich mir in meinem privaten SF-Film-Marathon angesehen und für gut befunden. Nichts Besonderes, was mich aus dem Sessel riss (zumal ich gar keinen habe, har-har), aber doch hübsch. Der Storyline konnte ich nicht immer mühelos folgen, aber das war beim ersten ähnlich. Bei manchen Szen...