Die Suche ergab 218 Treffer

von Master of Tragedy
30. März 2020 12:28
Forum: Film
Thema: [Serie] The Mandalorian
Antworten: 62
Zugriffe: 4124

Re: [Serie] The Mandalorian

Also ich war verwundert wie lang so eine halbe Stunde wirken kann. :wink:
von Master of Tragedy
24. Januar 2020 14:45
Forum: Serien
Thema: Dirk Gentlys holistische Detektei
Antworten: 33
Zugriffe: 3642

Re: Dirk Gentlys holistische Detektei

Da kann man gut mit leben finde ich.
von Master of Tragedy
24. Januar 2020 11:09
Forum: Serien
Thema: Dirk Gentlys holistische Detektei
Antworten: 33
Zugriffe: 3642

Re: Dirk Gentlys holistische Detektei

Ich fand sie auch sehr toll.

Leider wurde sie ja letztendlich eingestampft, weil gegen den Macher Max Landis wohl diverse Vorwürfe wegen sexuellem Missbrauch hoch kamen. Seitdem hat er auch nichts mehr im Film oder TV-Bereich gemacht.
von Master of Tragedy
2. Januar 2020 08:07
Forum: Film
Thema: [Film] Attraction 2 - Invasion
Antworten: 6
Zugriffe: 399

Re: [Film] Attraction 2 - Invasion

Ich fand den ersten Teil überraschend gut und es war mal erfrischend keinen typischen amerikanischen Film a la Independence Day zu sehen.
Von daher werde ich mir den zweiten Teil auf jeden Fall anschauen.
von Master of Tragedy
6. Oktober 2019 10:51
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Picard
Antworten: 184
Zugriffe: 9683

Re: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded

Ich bin dabei!
:D

Läuft ab dem 24.01.2020 auf Amazon Prime. Immer einen Tag nach der US-Austrahlung.
von Master of Tragedy
1. Oktober 2019 16:01
Forum: Serien
Thema: [BBC] The War of the Worlds
Antworten: 5
Zugriffe: 1217

Re: [BBC] The War of the Worlds

Das ist wohl nicht richtig, da 2 Serien fast zeitgleich starten. Einmal die von Dir erwähnte BBC Verfilmung ab Oktober als 3-Teiler und einmal eine von FOX produzierte 8-teilige Miniserie mit Gabriel Byrne in der Hauptrolle ab dem 9. November. Die Fox-Serie wird dann in der Gegenwart spielen, währen...
von Master of Tragedy
24. September 2019 10:45
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2310
Zugriffe: 199216

Re: Gerade im Kino gesehen...

Nachdem Du den ganzen Film gespoilert hast, wäre es auch nicht mehr nötig gewesen, das kleine Post-Credit Häppchen in Spoiler Tags zu packen.
Ich hab ihn aber zum Glück am Samstag schon gesehen. Ansonsten hätte ich mich geärgert.
von Master of Tragedy
3. September 2019 07:34
Forum: Serien
Thema: [Netflix] Dark
Antworten: 32
Zugriffe: 6288

Re: [Netflix] Dark

Bitte Spoiler-Tags benutzen!
von Master of Tragedy
11. Juli 2019 07:49
Forum: Film
Thema: John Wick: Kapitel 3
Antworten: 31
Zugriffe: 1987

Re: John Wick: Kapitel 3

Danke! :prima:
von Master of Tragedy
10. Juli 2019 20:22
Forum: Film
Thema: John Wick: Kapitel 3
Antworten: 31
Zugriffe: 1987

Re: John Wick: Kapitel 3

Keine schöne Einstellung.
Manche wollen sich die Filme auch noch zuhause anschauen und nicht nur im Kino.
von Master of Tragedy
10. Juli 2019 16:49
Forum: Film
Thema: John Wick: Kapitel 3
Antworten: 31
Zugriffe: 1987

Re: John Wick: Kapitel 3

Benutz doch bitte Spoiler-Tags wenn Du spoilerst. :(
von Master of Tragedy
1. Juli 2019 20:12
Forum: Serien
Thema: [Netflix] Dark
Antworten: 32
Zugriffe: 6288

Re: [Netflix] Dark

Ich denke sie ist auch nicht für jeden etwas. Man muss es schon mögen, dabei irgendwie mitzugrübeln und Spaß an Rätseln haben. Ist ein bisschen wie bei Twin Peaks. Ich mochte die erste Staffel auf jeden Fall sehr, aber bevor ich die zweite starte muss ich die erste noch mal schauen. Das ist einfach ...
von Master of Tragedy
1. Juli 2019 07:48
Forum: Serien
Thema: [Netflix] Dark
Antworten: 32
Zugriffe: 6288

Re: [Netflix] Dark

Bitte spoilerfrei schreiben, oder wenn spoiler, dann mit spoiler-tags.
Nun habe ich leider schon etwas gelesen, was mir den Genuss etwas versauen wird, da ich die 2. Staffel erst demnächst schauen werde. :(
von Master of Tragedy
25. Juni 2019 14:09
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2310
Zugriffe: 199216

Re: Gerade im Kino gesehen...

Nicht zu vergessen "Breaking the waves" und "Dancer in the dark".
von Master of Tragedy
25. Juni 2019 07:37
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2310
Zugriffe: 199216

Re: Gerade im Kino gesehen...

Oh, Melancholia fand ich super toll!
Für mich sein bester Film. Mit anderen seiner Filme tat ich mich auch oft sehr schwer und mochte die gar nicht.
So unterschiedlich kann man das sehen.