Die Suche ergab 74 Treffer

von Campbell
28. November 2019 12:36
Forum: Film
Thema: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)
Antworten: 285
Zugriffe: 23395

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Für mich sieht das entweder so aus, als könne Miller a) nicht gut mit anderen zusammen arbeiten oder b) nicht gut zugeben, dass er sich einfach vergaloppiert hat. Das können die doch alle nicht. Es ist egal wer es ist, da in Hollywood oder überhaupt Leute, die berühmt sind oder bekannte Dinge publi...
von Campbell
24. November 2019 20:24
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 216
Zugriffe: 11538

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Kommt das nur mir vor oder wird kaum die Werbetrommel gerührt? Das neue Poster sieht auch nicht sonderlich gut gemacht aus. Jo, kaum Werbung und Release ist nicht mehr weit. Die Gerüchte- und Leakküche ist extrem am brodeln. Leaks sind immer so eine Sache, aber bei den letzten 2 Filmen, haben sie a...
von Campbell
24. November 2019 15:31
Forum: Film
Thema: [Serie] The Mandalorian
Antworten: 20
Zugriffe: 1892

Re: [Serie] The Mandalorian

Ich kann nach den ersten Folgen nur eines sagen: Endlich wieder gutes Star Wars! A New Hope, wenn man so will ;) Hoffentlich geht das so weiter. Und warum ist das so? Man hat die richtigen Leute dran gelassen, ohne SJW, Feminismus Politik und dieses ganze Diversity Zeug. Auch keine Fanfic Fantasien....
von Campbell
6. November 2019 22:54
Forum: Film
Thema: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)
Antworten: 285
Zugriffe: 23395

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Naja, so gesehen, ist er ja "dabei", eben nur als gute CGI Animation und wird halt direkt am Anfang des Films von einem Terminator getötet, den es wegen den Handlungen aus T2 eigentlich gar nicht geben kann :( Ja eben - genau. Einfach bescheuert. Vielleicht hatte er wieder mal Drogenprobleme, denn ...
von Campbell
6. November 2019 17:25
Forum: Film
Thema: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)
Antworten: 285
Zugriffe: 23395

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Aber schade, dass Edward Furlong doch nicht dabei ist. Und nachdem ich die Inhaltsangabe gelesen habe, ist mir jetzt die Vorfreude irgendwie auch versaut. Naja, so gesehen, ist er ja "dabei", eben nur als gute CGI Animation und wird halt direkt am Anfang des Films von einem Terminator getötet, den ...
von Campbell
6. November 2019 16:09
Forum: Film
Thema: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)
Antworten: 285
Zugriffe: 23395

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Ich bin kein Terminator-Experte, aber war nicht Sarah Connor - also eine FRAU - schon immer eine der wichtigsten Figuren dabei? Nicht eine der. Genau wie Ripley auch ist sie DIE wichtigste und Haupt-Figur. Ich bin da voll bei dir Uschi. Ellen Ripley und Sarah Connor sind mit meine zwei liebsten, we...
von Campbell
5. November 2019 22:19
Forum: Film
Thema: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)
Antworten: 285
Zugriffe: 23395

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Das verstehe ich jetzt nicht. OK, der Film hat mir nicht sonderlich gefallen, aber Oma Sarah Connor fand ich extrem cool (nur die dt. Synchronstimme war doof). Wieso "zerstört"? Das ist meine Meinung, aber mir gefiel die Sarah Connor in Terminator 1. Eine Frau die plötzlich aus ihrem stinkt normale...
von Campbell
5. November 2019 19:18
Forum: Film
Thema: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)
Antworten: 285
Zugriffe: 23395

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Grandios scheitern ist noch nett ausgedrückt. Man rechnet mit etwa 100-120 Millionen Dollar Verlust. Den Tritt zwischen die Beine, hat der Film auch mehr als verdient. Wenn man mal von den diversen Kritikpunkten absieht: Ein weiterer Film, in einer Reihe der Feminism Agenda, die halt einfach ein Fra...
von Campbell
27. Oktober 2019 20:38
Forum: Film
Thema: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)
Antworten: 285
Zugriffe: 23395

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Schon Terminator 3 war für mich medium Kost und danach wurde es nicht besser. Dass Dark Fate jetzt der eigentliche Nachfolger von T2 sein soll - nein, danke. Qualitativ schlechter Schrott kommt immer häufiger, aus der sogenannten Traumfabrik. Sorry, aber für mich wird es immer nur T1 und T2 geben. E...
von Campbell
20. August 2019 11:26
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 216
Zugriffe: 11538

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Gast09 hat geschrieben:
2. Juni 2019 15:57

Galaxy's Edge heißt dieser Teil des Parks

So wie es aussieht, ist der Themenpark bisher ein ziemlicher Flop, wie schon zuletzt der Solo Film. Ich kann Rise of Skywalker kaum noch "erwarten".
von Campbell
8. August 2019 15:12
Forum: Serien
Thema: The Orville
Antworten: 25
Zugriffe: 3787

Re: The Orville

Man vermutet ja, dass Seth McFarlane The Orville absichtlich als Klamauk für FOX gepitched hat, damit sie ihm die Serie genehmigen und jetzt startet er voll durch mit guter Science Fiction :D Sei es wie es sei, ich bin echt begeistert und war niemals ein Fan von Star Trek und hatte erhebliche Zweife...
von Campbell
8. August 2019 12:17
Forum: Serien
Thema: The Orville
Antworten: 25
Zugriffe: 3787

Re: The Orville

Also ich finde die Orville ist wirklich eine angenehm gute Serie. Die erste Folge war ein wenig überspitzt, was den Humor anging, aber ich finde, mit jeder Folge wird die Serie besser. Die Charaktere entwickeln sich, der Humor und die Normalität der Serie sind in Balance und die Plots sind meist int...
von Campbell
15. Juni 2018 00:30
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 216
Zugriffe: 11538

Re: Film: Star Wars - Episode IX

Ja, das wäre wirklich eine beschissene Idee gewesen. Wäre definitiv eher(gut eingebaut)Serien als Film tauglich und wurde in der Serie, mehr oder weniger, auch schon durchgeführt. Was meint ihr woher Yoda und Qui Gon Jin ihre Fähigkeit hatten, ihren Energie nach dem Tode als Machtgeister zu bewahren...
von Campbell
12. Juni 2018 10:09
Forum: Film
Thema: [Film] Solo - A Star Wars Story
Antworten: 175
Zugriffe: 12249

Re: [Film] Solo - A Star Wars Story

Nach der Argumentation verstehe ich jetzt auch endlich, warum der "Ghostbusters"-Film mit weiblicher Besetzung so schlecht gelaufen ist: Die Male Leads hatten in den vorherigen Filmen alles ruiniert und jeglichen Spaß an dem Thema verdorben! :wink: Ich habe den neuen Ghostbuster nie gesehen, hat mi...
von Campbell
12. Juni 2018 05:51
Forum: Film
Thema: [Film] Solo - A Star Wars Story
Antworten: 175
Zugriffe: 12249

Re: [Film] Solo - A Star Wars Story

Ehrlich gesagt hab ich Null Ahnung, was genau mir dieser Post jetzt sagen soll Doop. Du möchtest mich bestätigen, wie scheiße Solo angelaufen ist und dass der Film(auch wenn das da nicht aufgeführt ist) schon in der zweiten Woche Spielzeit einen Abfall von 71 bzw 65 % in den Box Office Einnahmen hat...