Die Suche ergab 65 Treffer

von Campbell
20. August 2019 11:26
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 170
Zugriffe: 8856

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Gast09 hat geschrieben:
2. Juni 2019 15:57

Galaxy's Edge heißt dieser Teil des Parks

So wie es aussieht, ist der Themenpark bisher ein ziemlicher Flop, wie schon zuletzt der Solo Film. Ich kann Rise of Skywalker kaum noch "erwarten".
von Campbell
8. August 2019 15:12
Forum: Serien
Thema: The Orville
Antworten: 25
Zugriffe: 3592

Re: The Orville

Man vermutet ja, dass Seth McFarlane The Orville absichtlich als Klamauk für FOX gepitched hat, damit sie ihm die Serie genehmigen und jetzt startet er voll durch mit guter Science Fiction :D Sei es wie es sei, ich bin echt begeistert und war niemals ein Fan von Star Trek und hatte erhebliche Zweife...
von Campbell
8. August 2019 12:17
Forum: Serien
Thema: The Orville
Antworten: 25
Zugriffe: 3592

Re: The Orville

Also ich finde die Orville ist wirklich eine angenehm gute Serie. Die erste Folge war ein wenig überspitzt, was den Humor anging, aber ich finde, mit jeder Folge wird die Serie besser. Die Charaktere entwickeln sich, der Humor und die Normalität der Serie sind in Balance und die Plots sind meist int...
von Campbell
15. Juni 2018 00:30
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 170
Zugriffe: 8856

Re: Film: Star Wars - Episode IX

Ja, das wäre wirklich eine beschissene Idee gewesen. Wäre definitiv eher(gut eingebaut)Serien als Film tauglich und wurde in der Serie, mehr oder weniger, auch schon durchgeführt. Was meint ihr woher Yoda und Qui Gon Jin ihre Fähigkeit hatten, ihren Energie nach dem Tode als Machtgeister zu bewahren...
von Campbell
12. Juni 2018 10:09
Forum: Film
Thema: [Film] Solo - A Star Wars Story
Antworten: 175
Zugriffe: 12110

Re: [Film] Solo - A Star Wars Story

Nach der Argumentation verstehe ich jetzt auch endlich, warum der "Ghostbusters"-Film mit weiblicher Besetzung so schlecht gelaufen ist: Die Male Leads hatten in den vorherigen Filmen alles ruiniert und jeglichen Spaß an dem Thema verdorben! :wink: Ich habe den neuen Ghostbuster nie gesehen, hat mi...
von Campbell
12. Juni 2018 05:51
Forum: Film
Thema: [Film] Solo - A Star Wars Story
Antworten: 175
Zugriffe: 12110

Re: [Film] Solo - A Star Wars Story

Ehrlich gesagt hab ich Null Ahnung, was genau mir dieser Post jetzt sagen soll Doop. Du möchtest mich bestätigen, wie scheiße Solo angelaufen ist und dass der Film(auch wenn das da nicht aufgeführt ist) schon in der zweiten Woche Spielzeit einen Abfall von 71 bzw 65 % in den Box Office Einnahmen hat...
von Campbell
11. Juni 2018 23:14
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 170
Zugriffe: 8856

Re: Film: Star Wars - Episode IX

Das Thema hatten wir schon ... 2005 war mit Die Rache der Sith der letzte Star Wars Film im Kino. 2015 kam endlich ein neuer. Die Fans und das allgemeine Publikum waren ausgehungert, was Star Wars anging und es war klar, dass alle drei Kult Figuren aus der original Trilogie dabei sein würden. Selbst...
von Campbell
11. Juni 2018 12:43
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 170
Zugriffe: 8856

Re: Film: Star Wars - Episode IX

Ich habe jetzt auch Solo gesehen und ich verstehe die Nörgelei nicht. Der Film hat mich bestens unterhalten und er war in meinen Augen besser als SW VIII. Dafür von mir 9 von 10 gezinkten Karten. Wenn so Versagen aussieht, dann will ich mehr davon. Und Frau Kennedy muss bleiben. Jedem sein Geschmac...
von Campbell
8. Juni 2018 20:48
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 170
Zugriffe: 8856

Re: Film: Star Wars - Episode IX

Eine Sith-Witch anstelle der Lords Fun Fact: Es gibt Hexen in Star Wars, die die Macht nutzen. Die Hexen von Dathomir. Die gehören aber weder zu den Sith noch zu den Jedi. Es gibt aber auch Hexer unter den Sith. Sith Hexerei ist ein Machtfeld. Darth Sidious hat sich unter anderem der Sith Hexerei b...
von Campbell
4. Juni 2018 05:31
Forum: Film
Thema: [Film] Starship Troopers: Invasion
Antworten: 3
Zugriffe: 450

Re: [Film] Starship Troopers: Invasion

Invasion ist aber ein älterer Film oder? Traitor of Mars ist der Aktuellere, auch animiert. Ich persönlich, nachdem ich Starship Troopers 2&3 ziemlich grottig fand, finde Invasion ganz annehmbar. Kann man auf jeden Fall mal gucken, wenn man nicht zu viele Plot Erwartungen hat. Ich war zumindest über...
von Campbell
2. Juni 2018 10:55
Forum: Film
Thema: [Film] Solo - A Star Wars Story
Antworten: 175
Zugriffe: 12110

Re: [Film] Solo - A Star Wars Story

Und ich drehe das Argument wieder herum - Kevin Feige ist ein Filmproduzent und ein wahrer Marvel Comic Nerd. Könnte es sein, dass die vielen Marvel Filme deswegen so geil und super sind? Weil er sich auskennt? Weil er weiß was die Fans wollen? Kathleen Kennedy war an vielen Filmen beteiligt, als Se...
von Campbell
1. Juni 2018 22:04
Forum: Film
Thema: [Film] Solo - A Star Wars Story
Antworten: 175
Zugriffe: 12110

Re: [Film] Solo - A Star Wars Story

@Doop: Du darfst den Film großartig finden, aber darum ging es ja nicht. Du hast aufgeführt, dass TFA ja ein enormer Erfolg war und ich hab gesagt, dass das nach 10 Jahren Star Warslosigkeit jetzt keine Überraschung war. Dabei geht es nicht um Gefallen oder nicht Gefallen. Es geht um den simplen Fak...
von Campbell
1. Juni 2018 12:37
Forum: Film
Thema: [Film] Solo - A Star Wars Story
Antworten: 175
Zugriffe: 12110

Re: [Film] Solo - A Star Wars Story

Ich musste bei ersten zwei Sätzen so was von die Stirn runzeln, aber ich sage ganz ehrlich, dass ich Black Panther nicht gesehen habe. Was ich aber halbwegs auch ohne Film wusste und nach einem kurzen Durchlesen bei Wikepida weiß: Es ist also links das Black Panther schwarz ist, denn das war der Cha...
von Campbell
1. Juni 2018 10:52
Forum: Film
Thema: [Film] Solo - A Star Wars Story
Antworten: 175
Zugriffe: 12110

Re: [Film] Solo - A Star Wars Story

@Doop Dass der Rauswurf alleine nicht katastrophal sein muss .... tja, bei Solo ist die Produktion aber eine ziemliche Katastrophe gewesen. Wir sind nicht bei Ant Man, wo in Marvels Führungsetage anscheinend ein kompetentes Management sitzt und das hinbiegt. Halte ich für ein pures Strohmann Argumen...
von Campbell
1. Juni 2018 02:15
Forum: Film
Thema: [Film] Solo - A Star Wars Story
Antworten: 175
Zugriffe: 12110

Re: [Film] Solo - A Star Wars Story

@Campbell: Wie man so abstürzen konnte? Mehrere Gründe dafür ich Dir sage, junger Padawan, und keiner davon etwas zu tun hat mit dem, was die dunkle Seite als „Social Justice Warrior Agenda“ verunglimpfen tut. 1. Übersättigung. Jedes Jahr ein SW-Film und das ohne Aussicht auf ein Ende ist sehr viel...