Die Suche ergab 669 Treffer

von lowcut
28. Juli 2019 11:40
Forum: Buch
Thema: Suppe und Bücher
Antworten: 83
Zugriffe: 2077

Re: Suppe und Bücher

Ging mir aus so. :lol:
von lowcut
28. Juli 2019 11:30
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Science Fiction & Fantasy-Rundschau auf derstandard.at
Antworten: 277
Zugriffe: 78816

Re: Science Fiction & Fantasy-Rundschau auf derstandard.at

Die Rundschau läuft gar nicht mehr. :silence:
von lowcut
14. Juni 2019 10:46
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Qualityland
Antworten: 4
Zugriffe: 1215

Re: Qualityland

Zusammenführen? :naughty:
von lowcut
2. Juni 2019 11:01
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 159
Zugriffe: 7650

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Knochenmann hat geschrieben:
13. Mai 2019 15:34
Das Rouge One Ende fand ich richtig gut. Gerne mehr!
Geht mir genauso. Auch Solo hat mir gut gefallen. Allerdings VII und VIII waren eher schwach.
von lowcut
21. April 2019 11:15
Forum: Buch
Thema: Deutsche Science-Fiction-Autorinnen - Diskussion ausgelöst durch Wikipedia-Artikel
Antworten: 118
Zugriffe: 3626

Re: Deutsche Science-Fiction-Autorinnen - Diskussion ausgelöst durch Wikipedia-Artikel

Lieber anständige Bücher schreiben die gelesen werden als sich über sinnlose Aktionen zu profilieren. :naughty:
von lowcut
24. März 2019 11:31
Forum: Buch
Thema: Theresa Hanning - Die Optimierer
Antworten: 3
Zugriffe: 519

Re: Theresa Hanning - Die Optimierer

Klingt aber interessant.
von lowcut
23. Dezember 2018 12:01
Forum: Buch
Thema: Der literarische Jahresrückblick 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 1431

Re: Der literarische Jahresrückblick 2018

Waren gut: John Scalzi - Zwischen den Sternen Neil Gaiman - Anansi Boys Alastair Reynolds - Rache Waren ok: Alan Dean Foster - Der grüne Tod Kurt Mahr - Die Milliardenstadt Alan Dean Foster - Die Echsenwelt Jamie Sawyer - Die Lazarus Mission Jamie Sawyer - Die Lazarus Legion Jamie Sawyer - Das Laza...
von lowcut
2. Dezember 2018 09:25
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Zum Werk von John Brunner
Antworten: 38
Zugriffe: 5351

Re: Zum Werk von John Brunner

Von Brunner hab ich nur Schafe blicken auf gelesen bzw. noch im ersten Viertel abgebrochen. Das ist bei mir bemerkenswert, da ich nur sehr selten ein Buch abreche. Muss Anfang der 90er gewesen sein. Seit dem hab ich immer einen großen Bogen um Brunner gemacht.
von lowcut
9. September 2018 11:37
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Alastair Reynolds
Antworten: 228
Zugriffe: 47840

Re: Alastair Reynolds

Rache hat mir auch gut gefallen.
von lowcut
17. März 2018 16:12
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Erschienen: "Sternenfinsternis"
Antworten: 1
Zugriffe: 2945

Re: Erschienen: "Sternenfinsternis"

Ich hab es mir mal bestellt. Ich hoffe, das es kein Start einer weiteren Endlosserie oder Trilogie ist.
von lowcut
25. Februar 2018 11:06
Forum: Film
Thema: [Film] The Incredibles 2
Antworten: 23
Zugriffe: 2559

Re: [Film] The Incredibles 2

Sieht gut aus. :)
von lowcut
7. Januar 2018 13:51
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Andreas Brandhorst: Die Tiefe der Zeit
Antworten: 9
Zugriffe: 3092

Re: Andreas Brandhorst: Die Tiefe der Zeit

Ich hab den Titel mal auf meine Wunschliste gepackt.
von lowcut
7. Januar 2018 09:12
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Lesewarnung! Hier setzt's Verrisse!
Antworten: 436
Zugriffe: 98322

Re: Lesewarnung! Hier setzt's Verrisse!

Dieser Volkszähler von China Miéville ist für mich eins der schlechtesten Bücher die ich bis jetzt gelesen habe. Ein echter Tiefpunkt im letzten Jahr. Auf 170 Seiten gibt es keine echte Entwicklung und keine wirkliche Geschichte. Miéville schreibt keine leichte Kost, aber Stadt der Fremden von ihm ...
von lowcut
26. Dezember 2017 11:15
Forum: Film
Thema: [Film] Jurassic World: Das gefallene Königreich
Antworten: 41
Zugriffe: 3974

Re: [Film] Jurrassic World: Das gefallene Königreich

Ich fand den Trailer nicht schlecht. Die Mehrheit in diesem Forum ist halt keine Zielgruppe für "Blockbuster".