Chuck Norris - 10. März 1940, † 19. März 2026

deval
SMOF
SMOF
Land: Deutschland
Chuck Norris - 10. März 1940, † 19. März 2026

Ungelesener Beitrag von deval »

Jetzt hat es ihn doch erwischt, den Mann, der Drehtüren zuschlagen und der ein Feuer entfachen konnte indem er zwei Eiswürfel aneinander reibt.

Insider hatten schon gemunkelt, dass Chuck Norris bereits vor 10 Jahren verstorben ist, der TOD aber nicht den Mut hatte es ihm zu sagen.

Eine Ikone auf seine Weise.
"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

www.fantasybuch.de
Doop
SMOF
SMOF
Re: Chuck Norris - 10. März 1940, † 19. März 2026

Ungelesener Beitrag von Doop »

Auf jeden Fall eine Ikone des B-Films und der Popkultur. Möge er in Frieden ruhrn, der alte Haudegen. :-(
jeamy
SMOF
SMOF
Land: Österreich

Ungelesener Beitrag von jeamy »

Naja, gut, er ist tot. Wurde das auch erwähnt. Aber ich trauere diesem rechten A* keine Tränen nach. Legende hin oder her.
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Land: Österreich!

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
Doop
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Doop »

Sind wir nur noch bei linken Ärschen traurig? Leute! Chuck Norris hatte eine politische Meinung, die man nicht teilen muss (ich teile sie nicht). Er war aber kein Verbrecher, er hat seine Meinung nicht in Politik umgesetzt, er war ein fehlbarer Mensch wie wir alle, und ich erinnere gerne an den früheren Stuttgarter OB Manfred Rommel, der nach dem Tod von Andreas Baader, Gudrun Ensslin und Jan Raspe öffentlich erklärte, dass mit dem Tod alle Feindschaft ende. Soviel Größe wünsche ich mir in diesen Zeiten auch.

De mortuis nil nisi bene. Zumindest am Tag des Todes sollte das schon gelten.

Nachtrag: Eben bei Spiegel dies gelesen: „In [Trumps] erster Amtszeit stellte Norris sich auch hinter [diesen], wendete sich später aber von dem US-Präsidenten ab. 2021, nach dem Sturm aufs Kapitol, wollten ihn einige Beobachter im protestierenden Pöbel erkannt haben – vermutlich Wunschdenken. Norris hätte schweigen können, stellte damals aber klar: »Das war nicht ich, und ich war nicht da. Es ist kein Platz für Gewalt in unserer Gesellschaft. Ich bin und werde immer für Recht und Gesetz sein«.“
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

jeamy hat geschrieben: Gestern 17:46 Naja, gut, er ist tot. Wurde das auch erwähnt. Aber ich trauere diesem rechten A* keine Tränen nach. Legende hin oder her.
Ich auch nicht.
Ich hab diesen Kult nie verstanden, schon seit Anbeginn nicht. Seine überzogene Männlichkeit fand ich schon damals lächerlich.
Er ist einfach nur durch seinen eigenen Selbstkult zur Legende geworden, nicht wegen seiner "Leistungen". Er hat es hervorragend verstanden, sich zu vermarkten und die Witze über ihn kultiviert und verbreitet. Davon hat er was verstanden.
Abgesehen davon war er ein untalentierter Darsteller mit einem Machismo over the top, passend zu seinen rechten Ansichten.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Antworten