Die Suche ergab 10 Treffer

von Ulli B.
19. Oktober 2006 15:41
Forum: Spiele
Thema: [PC] Gothic 3
Antworten: 87
Zugriffe: 8516

Hi Leute! Ich habe da n kleines Problem: Ich hab meine Savedateien gesichert und dabei leider nicht drauf geachtet wie der/die Ordner im Verzeichnis *\GOTHIC3\..... <--- (saves???) hiessen. Könnte da mal bitte schnell jemand nachschauen? Ich will weiterspielen... *heul* ;) Gruss an alle G3-Fans Sor...
von Ulli B.
19. Oktober 2006 12:02
Forum: Spiele
Thema: [PC] Gothic 3
Antworten: 87
Zugriffe: 8516

Wie gesagt, ich bin geflüchtet, als die Wachen ausserhalb der Höhle auf mich aufgeschaltet hatten. Mit Level 3 lege ich mich noch nicht mit denen an :) Schon klar, ich galube ich hatte so 10 oder 12 und das war noch mühsam. Rein in die Höhle, ein oder zwei von denen anlocken, umhauhen, wieder raus,...
von Ulli B.
19. Oktober 2006 11:40
Forum: Spiele
Thema: [PC] Gothic 3
Antworten: 87
Zugriffe: 8516

Khaanara hat geschrieben:Die Höhle, die ich meine liegt auf dem Weg von Ardea nach Kap Dun, links davon in einer Senke, in der auch einige Wölfe Hausen. Im Prinzip hinter dem Händler mit dem defekten Wagen, der von den Banditen überfalle wurde (quest)
Hmm; war da ein Thron drin? Dann ist es die richtige incl. Ortega.
von Ulli B.
19. Oktober 2006 11:27
Forum: Spiele
Thema: [PC] Gothic 3
Antworten: 87
Zugriffe: 8516

Diese Höhle hatte ich gemeint, ist in der Nähe von dem überfallenen Händler ! Also wenn es die Höhle auf dem direkten Weg nach Montera incl. Banditen ist dann wäre das um einiges zu weit. ( Da gäbe es ein Stück weiter noch eine nette Wolfshöhle mit einem netten Item ). Die ich meine liegt quasi noc...
von Ulli B.
19. Oktober 2006 10:49
Forum: Spiele
Thema: [PC] Gothic 3
Antworten: 87
Zugriffe: 8516

Duke 4ever kommt, da bin ich ganz sicher. Hatte bei Gothic 3 seit zwei Tagen (seit dem Patch) noch keinen Absturz. Selbst beim Benutzen von Teleporter-Runen nicht. Das lässt hoffen! Auch Blutfliegen, Wildschweine und diverses anderes Getier schreckt mich inzwischen weniger (so ein Feuerball wirkt W...
von Ulli B.
10. Oktober 2006 14:38
Forum: Spiele
Thema: [PC] Gothic 3
Antworten: 87
Zugriffe: 8516

Und ich hab schon gedacht ich wäre der einzige der hier sabbernder Weise auf das Spiel wartet! Sorgen machen mir die Hardware - Anforderungen. Aber so richtig klare Aussagen gibt´s dazu auch nicht. Ich sehe immer wieder mal bei World of Gothic vorbei um zu sehen was sich so bewegt. Aber auch das ist...
von Ulli B.
22. August 2006 14:44
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Alastair Reynolds
Antworten: 228
Zugriffe: 50867

Nö, hat mit Bowies Album nüscht zu tun. Das Artefakt erinnert ein wenig an The Cube. Das perfide an der Story ist das keiner der Protagonisten weiß was er bekommt wenn er alle Fallen überwinden könnte, also das eigene Leben fast vollkommen sinnlos auf´s Spiel gesetzt wird. So nach dem Motto: " Der B...
von Ulli B.
13. März 2006 11:57
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Gene Wolfe Der Ritter Mythgarthr 1
Antworten: 10
Zugriffe: 3619

Ah ja, Danke! Fragt sich wo ich die wieder herbekomme? Weißt du zufällig die einzelnen Titel der " Neuen Sonne "? Habe mich schon dumm und dusselig gesucht mit Begriffen wie Neue Sonne und Urth und so weiter.
von Ulli B.
13. März 2006 11:09
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Gene Wolfe Der Ritter Mythgarthr 1
Antworten: 10
Zugriffe: 3619

Und dann versuche ich mal mich richtig ein zu loggen. Mal sehen ob es dann geht!
von Ulli B.
11. März 2006 11:27
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Gene Wolfe Der Ritter Mythgarthr 1
Antworten: 10
Zugriffe: 3619

Gene Wolfe Der Ritter Mythgarthr 1

Ist gestern bei mir eingetrudelt. Nachdem ich ein wenig geblättert habe macht das den Eindruck als hätte ich einiges an Lesevergnügen vor mir. Hat jemand von euch den Roman schon gelesen und kann seine Eindrücke schildern?