upanishad hat geschrieben:Ich habe anzubieten ...
... die Eclipse-Trilogie (John Shirley) - zweimal Zustand 2- (Band 1 und 2), einmal 3- (Band 3).
... Stanislav Lem, "Fantastik und Futurologie" I und II, Zustand 2
... Eschbach, "Solarstation/Kelwitts Stern" (Doppelband), Zustand 1
... Jeschke, "Winterfliegen", Zustand 2 (Remittendenexemplar)
Alles gegen Portoersatz - oder ... Interesse habe ich an den Büchern der neuen Sonne - dann aber nur als Komplettpacket und in gutem Zustand.
Und abzugeben habe ich die PR Silberbände 33 - 63, einmal gelesen, guter Zustand. Versenden macht keinen Sinn, wiegt zuviel. Standort ist Hagen nahe Dortmund.
Und da hätte ich gern noch ein paar Euro für. Oder die Bücher der neuen Sonne? Wer Interesse hat schickt mir eine PN oder postet.
Wieviel willst du denn für die Perrys haben? Nach Hagen wäre ich ca. 1 Stunde unterwegs, aber bei dem Wetter würde ich vor Weihnachten vermutlich eh nicht mehr fahren. Meinst du nicht, dass ein großes Postpaket genügen würde?
hund, katze, maus hat geschrieben:Ach ja, noch was.
Was ich auch noch ganz dringend suche ist:
Mike Resnick - Wilson Cole: Flaggschiff
Habe ich hier liegen und gebe ich kostenlos gerne ab, wenn Du eine Rezension für SF-Fan.de dazu schreibst...
Danke für das Angebot. Ich bin allerdings nicht so gut im rezensieren das es sich lohnen würde das "abzudrucken".
Und ein wenig professionell (und nicht provinziell) sollte es ja schon sein.
Ich schau mal nach, ob es ich bei Ebay günstig ersteigern kann.
upanishad hat geschrieben:Ich habe anzubieten ...
... die Eclipse-Trilogie (John Shirley) - zweimal Zustand 2- (Band 1 und 2), einmal 3- (Band 3).
... Stanislav Lem, "Fantastik und Futurologie" I und II, Zustand 2
... Eschbach, "Solarstation/Kelwitts Stern" (Doppelband), Zustand 1
... Jeschke, "Winterfliegen", Zustand 2 (Remittendenexemplar)
Alles gegen Portoersatz - oder ... Interesse habe ich an den Büchern der neuen Sonne - dann aber nur als Komplettpacket und in gutem Zustand.
Und abzugeben habe ich die PR Silberbände 33 - 63, einmal gelesen, guter Zustand. Versenden macht keinen Sinn, wiegt zuviel. Standort ist Hagen nahe Dortmund.
Und da hätte ich gern noch ein paar Euro für. Oder die Bücher der neuen Sonne? Wer Interesse hat schickt mir eine PN oder postet.
Wieviel willst du denn für die Perrys haben? Nach Hagen wäre ich ca. 1 Stunde unterwegs, aber bei dem Wetter würde ich vor Weihnachten vermutlich eh nicht mehr fahren. Meinst du nicht, dass ein großes Postpaket genügen würde?
Oh, ich müsste die mal wiegen. Und mich dann mal kundig machen, was das pakettechnisch kostet. Wo kommst Du denn her? Vielleicht fahre ich ja mal in Deine Richtung? Bin öfter im Ruhrgebiet unterwegs.
Preislich ... ja, das ist echt schwierig. Sind 31 Bücher ... mh ... 2,50 € pro Stück? Das wären dann so grob 75 €. Ich muss gestehen ich habe keine Ahnung wie realistisch der Preis ist. Ebay hilft mir jetzt auch nicht viel weiter ... was denkst Du denn über den Preis? Bin übrigens vermutlich erst am Sonntag wieder online ...
so everything is meaningless and so we carry on
until we face the consequence of everything we've done
Ich suche zur Zeit : Prador Mond von Neal Asher Sternendämmerung und Die letzte Galaxis von Walter Jon Williams Quofum von Alan Dean Foster Der Krieg der Puppenspieler von Larry Niven
Dazu noch ein paar ältere von Jerry Pournelle und Brian Stableford.
Tauschen wäre mir sehr recht, kaufen auch - aber nur wenn der Preis stimmt.
"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Ich suche, nicht für mich, Bücher aus der Harry Dresden Reihe von Jim Butcher (außer Silberlinge und Bluthunger)
und noch Bücher von Neal Asher (außer Tor der Zeit, Prador Mond). Wenns geht in einem Zustand, wo man die Bücher
von verschenken kann.
Ich könnte einiges zum Tausch anbieten, gerne aber auch kaufen (wenn der Preis nicht übertrieben ist). Sonst ver-
schenke ich doch lieber eine andere Serie.
Edit:
Ach ja, die suche ich immer noch für mich:
Sternendämmerung und Die letzte Galaxis von Walter Jon Williams
Im Sog der Zeit und Evolution der Leere von Peter Hamilton
"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Asher hätte ich: und zwar den "Messingmann". Super Zustand - in der Wühlkiste bei Kaufland für 3,95 gefunden. Würde ich auch für den Preis abgeben (oder tauschen) - Asher liegt mir nicht so.