Ich würde gerne wissen wollen, wieviele Leute da waren. Waren es eher 1000, eher 100 oder eher 20?
Warum will ich das wissen?
Ganz einfach: ich wäre gerne gekommen. Ein Arbeitswochenende trieb mich nach HB. Irgendwie hatte ich gehofft, mich absentieren zu können um in DO die Gnade erfahren zu können, mal die Hände der Administratoren zu berühren und zumindest für einige Stunden die unendlichen Weiten des Universums spüren zu können. Hat leider nicht geklappt. Also: wieviele waren da??
Gast09 hat geschrieben:Ich würde gerne wissen wollen, wieviele Leute da waren. Waren es eher 1000, eher 100 oder eher 20?
Warum will ich das wissen?
Es waren wohl ungefähr so viele Gäste wie in den letzten Jahren da - zumindest war das mein Eindruck und Arno Behrend sah das am Samstag bei einem Gespräch zwischen Tür und Angel auch so. Also ca. geschätzte 200 Besucher.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Diboo hat geschrieben:Ich war leider nicht auf dem Foristentreffen - was aber nicht meine Schuld war: Guido Latz ist aufgehalten worden und ich kam daher nicht vom Verkaufstisch des Atlantis-Verlages weg. Aber ich habe gehört, Ihr habt Euch auch ganz gut ohne mich amüsiert
Wir mussten zum ersten mal selber reden. Ganz ungewohnt!
breitsameter hat geschrieben:Es waren wohl ungefähr so viele Gäste wie in den letzten Jahren da - zumindest war das mein Eindruck und Arno Behrend sah das am Samstag bei einem Gespräch zwischen Tür und Angel auch so. Also ca. geschätzte 200 Besucher.
Torsten Frantz sprach auf dem sonntäglichen Abschlussdinner von etwa 220 zahlenden Besuchern.
Wenn ich mich recht entsinne, kamen letztes Jahr ca. 180 Besucher. Dann wäre das ein deutlicher Anstieg.
Gruß
Ralf
Zuletzt geändert von Shock Wave Rider am 23. April 2011 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
220 Besucher sind nicht schecht. Da ich beim DORT.con noch kein Forenmitglied war, konnte ich logischerweise auch nicht zum Forentreffen kommen. Aber 2013 ist ja schon der nächste DORT.con.