Mort hat geschrieben:Die müssen erst mal gucken, daß die beiden bereits angekündigten Bände 3 & 4 rauskommen, bevor sie noch einen ankündigen. Würde ja auch irgendwo langsam lächerlich aussehen. Denn der dritte Band hätte ursprünglich bereits im Juni 2010 erscheinen sollen. Also, ich denke nach wie vor, es wird wohl knapp mit dem Erscheinen werden. Auf wieviele Teile ist die Reihe eigentlich angelegt, weiß das einer?Doop hat geschrieben:Keine Fortsetzung der Strugatzki-Edition?
Fast ebenso schlimm ist in meinen Augen, dass der dritte und abschließende Teil von John Varleys Mars-Trilogie - Rolling Thunder - nicht in der Vorschau auftaucht. Bisher kamen die immer im Jahresrhythmus. Langsam mache ich mir auch da Sorgen.
Die Heyne Strugatzki-Edition sollte ursprünglich wohl 6 Bände umfassen. Hmmh, mal sehen, ob das bei Golkonda mit der parallel erscheinenden HC Ausgabe was wird.
http://golkonda-verlag.de/cms/front_con ... ?idart=134
Connie Willies, Cherie Priest, Iain Banks & Robert Charles Wilson werde ich wohl käuflich erwerben. Für 6 Monate sind das für mich enttäuschend wenige, interessanteTitel. Mal sehn, was in der allgemeinen Reihe und bei anderen Verlagen noch geboten wird.