
"Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!"
In der Tat:deval hat geschrieben:So weit ich weiß leider nicht mehr.
Aber die DVD Box gibts relativ günstig.
Was nicht verwunderlich ist, wenn man "halbsenilen" Neulingen schon am zweiten Tag die Kehle durchbeißt - siehe "Seltsame Buchprodukte" -, da nutzt auch das gutgemeinte "Trau dich" von John Wayne nichts.deval hat geschrieben:Viele lassen nach dem ersten Ton schon nichts mehr von sich hören.
Aber nicht ungewöhnlich. Es gibt hier eine Menge Threads, die irgendwann komplett abdriften....Ben B. Black hat geschrieben:Interessant, in welche Richtung sich mein Vorstellungs-Thread entwickelt.
Vagabund hat geschrieben:Was nicht verwunderlich ist, wenn man "halbsenilen" Neulingen schon am zweiten Tag die Kehle durchbeißt - siehe "Seltsame Buchprodukte" -, da nutzt auch das gutgemeinte "Trau dich" von John Wayne nichts.deval hat geschrieben:Viele lassen nach dem ersten Ton schon nichts mehr von sich hören.
Zugegeben, ich habe mich wirklich tapsig angestellt und nicht nur die falschen Worte gewählt, sondern auch den Personenkult unterschätzt. Ikonen wie den Verleger von Ren Dhark und den Redakteur von Perry Rhodan greift man anscheinend nicht so einfach an, indem man behauptet, sie könnten sich nicht ausstehen und würden hart miteinander streiten. Schon gar nicht, wenn man für diese Behauptungen keine Beweise vorlegen kann, ohne den jeweiligen Informanten gehörigen Ärger zu bereiten. Da habe ich die Freiheit des (meines) Wortes wohl überschätzt und hätte besser die Fresse gehalten. Ich möchte mich daher bei allen entschuldigen, die sich gekränkt fühlten - ein Entschluss, den ich erst einmal überschlafen musste. Wer entschuldigt sich schon gern bei Leuten, die einen als Troll beschimpfen? Ich hatte wirklich keine bösen Absichten und hätte vielleicht bei einem Neustart die besten Chancen, auch mit den Aggressiven zurechtzukommen, doch es ist wohl besser, ich verziehe mich - deshalb ist dies definitiv mein letzter Beitrag.
Positiv ist zu bewerten, dass ich aufgrund einer Namensverwechslung eine neue Buchempfehlung "Kaiserkrieger" bekommen habe und eine zurücklassen durfte: "Captain Enfick". Und so schlecht scheinen meine Beiträge nicht gewesen zu sein, immerhin entdeckte ich "Seltsame Buchprodukte" soeben auf der SF-Fan-Startseite. Als Empfehlung, sich nicht entmutigen zu lassen? Oder als Abschreckungen für Trolle, sich hier ja nicht blicken zu lassen? Ich war jedenfalls keiner. Tschau! Der Vagabund.
Ich mische mich da nur ungern ein, aber Google behauptet etwas anderes.Vagabund hat geschrieben:Lustig, wenn man bedenkt, dass dies mit Sicherheit mein erster und letzter Besuch in einem Forum war, der zudem in einem Desaster endete.
Man kann nie alle "lieb" haben. Und Trolle bitte schon gar nicht.Vagabund hat geschrieben:Noch eine allerletzte Äußerung zum angeblichen Nicht-Zwist zwischen jenem Verleger und dem Red. Im Blog des letzteren steht, bezogen auf den betreffenden Verlag: „...in einem Umfeld zu publizieren, das als rechtsradikal betrachtet wird...“ Und da soll ich glauben, die beiden haben sich lieb?