Ich hoffe, ich habe wenigstens das richtige Kino angerufen.

Die Bahnlinie dahin führt bei mir vorbei.deval hat geschrieben:Aber in Lüdenscheid. Vielleicht sollte ich mal upanishad fragen ob er da reingeht.
Liegt ja fast zwischen Hagen und dem Kreis Olpe.
Bully hat geschrieben:Die Bahnlinie dahin führt bei mir vorbei.deval hat geschrieben:Aber in Lüdenscheid. Vielleicht sollte ich mal upanishad fragen ob er da reingeht.
Liegt ja fast zwischen Hagen und dem Kreis Olpe.
Hmmm...
Falls ich drin bin, berichte ich darüber...
Bully hat geschrieben:Such es Dir aus: Hagen.
Hatte er. Ich hab ihn nämlich getroffen.Stefan Hoffmann hat geschrieben: Ich hoffe, ich habe wenigstens das richtige Kino angerufen.
Ja, das sieht sogar sehr gut aus. Ich hoffe, den gibts auch auf DVD, weil bei uns läuft der sicher nicht.Frank Böhmert hat geschrieben:Aus dem gefundenen Stoff ist dann kein ZDF-Film, sondern ein ausgewachsener Kinofilm geworden, und vor kurzem ist der erste Trailer online gegangen, hier:
Sagt selbst: Sieht das gut aus, oder sieht das gut aus?!
... und im Internet ist er derzeit auch auf Arte+7 zu sehen:breitsameter hat geschrieben:Der Film »Transfer« von Damir Lukacevic ist endlich im Fernsehen zu sehen: er läuft am Freitag, den 12. Oktober 2012 um 21:45 auf Arte.
Eine Wiederholung gibt’s ein paar Tage später:
17. Oktober, Arte, 0:55 Uhr
Erinnerung für mich, Freitag war ich schon beim Mammut BuCon vorbequasseln, aber Internet klingt ganz tollFrank Böhmert hat geschrieben:... und im Internet ist er derzeit auch auf Arte+7 zu sehen:breitsameter hat geschrieben:Der Film »Transfer« von Damir Lukacevic ist endlich im Fernsehen zu sehen: er läuft am Freitag, den 12. Oktober 2012 um 21:45 auf Arte.
Eine Wiederholung gibt’s ein paar Tage später:
17. Oktober, Arte, 0:55 Uhr
http://videos.arte.tv/de/videos/transfer--6976932.html
4,4 von 5 Sternen bei über 70 Abstimmenden - nicht schlecht!