Der nächste Eschbach erscheint am 16.9.2011
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt!
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt!

- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
- Land: Österreich!
Re: Der nächste Eschbach erscheint am 16.9.2011
Besser: Bedarfsanforderung 1 - 3
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
- Andreas Eschbach
- SMOF
- Land: Deutschland
Ihr bringt mich auf Ideen!
Band 1: "B"
Band 2: "A"
Band 3: "T"
Die Handlung: Ein Angestellter des Städtischen Krankenhauses versucht herauszufinden, wieso er in der Nacht von Pfingstmontag auf den Dienstag geringere Nachtzuschläge auf seiner Lohnabrechnung stehen hat als erwartet. Eine Odyssee durch die Stadtverwaltung beginnt ...
Muss man sich ein bisschen wie Kafkas "Das Schloss" vorstellen, nur eben länger und verschlungener (3 Bände).
Die Handlung: Ein Angestellter des Städtischen Krankenhauses versucht herauszufinden, wieso er in der Nacht von Pfingstmontag auf den Dienstag geringere Nachtzuschläge auf seiner Lohnabrechnung stehen hat als erwartet. Eine Odyssee durch die Stadtverwaltung beginnt ...
Muss man sich ein bisschen wie Kafkas "Das Schloss" vorstellen, nur eben länger und verschlungener (3 Bände).
- lapismont
- SMOF
- Liest zur Zeit: Uschi Zietsch –Unerwartete Begegnungen
Jack Vance – Drachenbrut - Wohnort: Berlin
Klingt wie ein typischer Eschbach ...Andreas Eschbach hat geschrieben:Ihr bringt mich auf Ideen!

- breitsameter
- Ghu
- Bundesland: Bayern
Bei Telepolis erschien heute ein Interview mit Andreas zu seinem Roman »Herr aller Dinge«:
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35556/1.html
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35556/1.html
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
-
- SMOF
- Bundesland: SH
Was ist eigentlich mit meinem Exemplar? Hat das einer dem Versand von der Theke gestohlen oder was ist jetz Trumpf? Hier hagelt es schon Rezensionen, und ich liege schon tage- und nächtelang verzweifelt unter dem Posteinwurfschlitz ...
Abzugeben: Booklooker
- agro
- BNF
- Bundesland: Berlin
- Liest zur Zeit: Kim Stanley Robinson "2312"
Barbara Slawig "Flugverbot"
Ich wollte den "Herrn aller Dinge" heute kaufen. Allerdings schreckte ich nach längerem Hin und Her letztendlich doch bei 22,00 Euro fürs Hardcover erstmal zurück. OK, ich habe mein Bücherkontingent für die letzten Wochen bereits überzogen, und meine Frau (non SF-Fan) hatte auch Geburtstag: Sie wollte den neuen Fitzek (Hardcover) und noch dies und das. 

Lies das!
-
- SMOF
Keine Ausrede! Aber immerhin liest du gerade den Weber, und das ist durchaus ein adäquater Zeitvertreib!
- breitsameter
- Ghu
- Bundesland: Bayern
Ich habe hier noch ein von Andreas signiertes Exemplar von »Herr aller Dinge«, das ich wahrscheinlich in der kommenden Woche bei SF-Fan.de verlosen werde. 

Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
- lapismont
- SMOF
- Liest zur Zeit: Uschi Zietsch –Unerwartete Begegnungen
Jack Vance – Drachenbrut - Wohnort: Berlin
sabberbreitsameter hat geschrieben:Ich habe hier noch ein von Andreas signiertes Exemplar von »Herr aller Dinge«, das ich wahrscheinlich in der kommenden Woche bei SF-Fan.de verlosen werde.
schöne Sache!

-
- SMOF
Wirklich nett, aber bestellt ist mein Buch ja schon lange. .. nur frag ich mich langsam, ob ich s noch bekomme