Wer kommt denn alles?Khaanara hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch ein inoffizielles SF-Fan-Treffen auf dem Con ?
Uschi Zietsch, Andreas Eschbach, Kringel, Gast09, Du, ich... Sonst noch jemand?

Wer kommt denn alles?Khaanara hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch ein inoffizielles SF-Fan-Treffen auf dem Con ?

Na, ich doch auchbreitsameter hat geschrieben:Wer kommt denn alles?Khaanara hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch ein inoffizielles SF-Fan-Treffen auf dem Con ?
Uschi Zietsch, Andreas Eschbach, Kringel, Gast09, Du, ich... Sonst noch jemand?
Du hast noch vergessen: "Perrypedia auswendig lernen, um sich beim Galaxionär-Quiz nicht zu blamieren"Uschi Zietsch hat geschrieben:So, die Lesung für Fyrgar morgen ca. 22 Uhr ist vorbereitet, nun folgt nur noch der ganze Rest: Text lernen, Zeugs zusammenpacken, Koffer packen, Hunde verschaukeln, uswusf ... und schon mehr als der halbe Tag um. Kreisch!

Das war auch der Fall, und wir haben uns streng daran gehalten. Aber bei über 2000 Fans ist es unmöglich, dass alle drankommen, es sei denn, die "Stunde" dauert 5 Stunden. Wir haben sogar die Autogrammkarten vorgeschrieben ... und die Fans, die gerade an der Reihe waren, wurden ganz schnell weitergeschleust. Wir haben in jedem Fall bedeutend mehr Wünsche "bedienen" können als 1999.Bungle hat geschrieben: So groß war der Andrang in der Signierstunde, dass ich nach eine Weile genervt aufgegeben habe, mich weiter einzureihen. Wenn man die Anzahl der zu signierdenden Druckwerke pro Besucher begrenzen würde, würde ich das begrüßen.
Meinst du das ernst? Ich nutze immer wenn es nicht sein muß falsche Daten. Der Inhaber von ABC@ABC.com wird mich sicherlich verfluchen weil ich schon sehr lange seine Email verwende(bald 2 Jahrzehnte). Und genauso gebe ich nicht freiwillig die Daten heraus die du anführst. Eigentlich dachte ich immer das Post Privacy hier kein Thema ist :/Was ist vermisst habe, ist die Konsumenten-Analyse.

Sind Drogen im Spiel?Gast09 hat geschrieben: Es gibt eine ganze Reihe Leute, die PR von Anfang an kennen und es mittlerweile vielleicht zu etwas gebracht haben: Leitende Angestellte, Politiker, Literaten, Filmstars. Wäre es nicht eine Idee, diese Leute zu fragen ob sie bereit wären einen Neo-Band zu schreiben?