~30 Seiten in 40 Minuten sind ein völlig normales Lesetempo. Wer keine Kritik will, soll nicht nach ihr fragen. Das ist eines der Probleme dieser ganzen bizarren Parallelgesellschaft unveröffentlichter Autoren: sie loben sich stets so sehr und lange gegenseitig, dass jedes Gefühl für tatsächliche Anforderungen an einen Text verlorengeht. Das läßt sich in den entsprechenden Foren hervorragend beobachten. Aber in so einem Forum sind wir hier halt nicht.
Wie war das jetzt mit den Verkaufszahlen? Ein Rang sagt nichts über den Absatz aus.
SF Roman "Wespenfalle"
- L.N. Muhr
- SMOF
- Beiträge: 12322
- Registriert: 2. Februar 2003 01:31
- Land: Deutschland
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: SF Roman "Wespenfalle"
http://www.pannor.de
'nuff said.
'nuff said.
Re: SF Roman "Wespenfalle"
Also mein Amazon-Rang 1 bei der Lyrik neulich verdankte sich exakt zwei Verkäufen binnen 26 Stunden.L.N. Muhr hat geschrieben:Wie war das jetzt mit den Verkaufszahlen? Ein Rang sagt nichts über den Absatz aus.

Re: SF Roman "Wespenfalle"
Ansonsten scheint WESPENFALLE aber tatsächlich sehr, sehr beachtlich zu laufen, siehe Novelrank. Respekt!Frank Böhmert hat geschrieben:Also mein Amazon-Rang 1 bei der Lyrik neulich verdankte sich exakt zwei Verkäufen binnen 26 Stunden.
- Neural Warlock
- Fan
- Beiträge: 48
- Registriert: 10. Dezember 2010 14:56
- Bundesland: NRW
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: -Traveler (John Twelve Hawks)
- Wohnort: Ratingen
- Kontaktdaten:
Re: SF Roman "Wespenfalle"
boxfrog hat geschrieben:Dieses Buch erscheint ausschließlich als E-Book...
Schade schade, klingt echt gut, aber ich hasse E-Books! Muss einfach Papier in den Händen halten wenn ich lese, Badewanne, Bett usw.

"Fantasy is the impossible made probable. Science fiction is the improbable made possible."
Re: SF Roman "Wespenfalle"
Vor allem, da es ein relativer Rang ist, der sich aus dem Verhältnis zu den anderen Abkäufen in der Kategorie errechnet.L.N. Muhr hat geschrieben:~30 Seiten in 40 Minuten sind ein völlig normales Lesetempo. Wer keine Kritik will, soll nicht nach ihr fragen. Das ist eines der Probleme dieser ganzen bizarren Parallelgesellschaft unveröffentlichter Autoren: sie loben sich stets so sehr und lange gegenseitig, dass jedes Gefühl für tatsächliche Anforderungen an einen Text verlorengeht. Das läßt sich in den entsprechenden Foren hervorragend beobachten. Aber in so einem Forum sind wir hier halt nicht.
Wie war das jetzt mit den Verkaufszahlen? Ein Rang sagt nichts über den Absatz aus.
Aber mal eine Zahl in den Raum gestellt: Rettungskreuzer Ikarus # 1 pendelt seit Monaten als eBook in der Kategorie Science Fiction im Kindle-Store zwischen Rang 4 und 20 hin und her (derzeit, 18.10.2011, 10.34 Uhr, Rang 7). Das rechnet sich - über den genannten Zeitraum - in 100-120 Abverkäufe pro Monat um.
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
http://www.sf-boom-blog.de
(13. Erwerbsregel)
http://www.sf-boom-blog.de