Hanns Kneifel - Die Tempelritter
Hanns Kneifel - Die Tempelritter
Im Bertelsmann-Buchclub ist eine mehrbändige Reihe "Die Tempelritter" erschienen, zu der auch Hanns Kneifel drei Titel beigesteuert hat (Die geheimnisvollen Pergamente, Der Kaiser des Abendlandes, Im Land der Pyramiden). Wer weiß mehr über diese Reihe? Handelt es sich um eine fortlaufende Handlung oder um Einzelromane? Angegeben ist in den Büchern, dass es sich um eine Lizenzausgabe von Pabel-Moewig handelt.
- L.N. Muhr
- SMOF
- Land: Deutschland
ist eine serie mit durchgängigem helden, die VPM vorerst exklusiv für bertelsmann produziert hat. also kein lizenznachdruck.
http://www.pannor.de
'nuff said.
'nuff said.
Re: Hanns Kneifel - Die Tempelritter
Danke für die Info. Gibt es eine vollständige Liste der erschienenen Titel dieser Reihe?
- breitsameter
- Ghu
- Bundesland: Bayern
Ja, aber selbst bei VPM hatte heute die keiner greifbar. Die zuständige Redakteurin war heute nicht da. Aber die Reihe umfaßt so 25 Bände und erschien eben exklusiv im Bertelsmann Buchclub.Schöller hat geschrieben:Danke für die Info. Gibt es eine vollständige Liste der erschienenen Titel dieser Reihe?
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
-
- Neo
- Bundesland: Berlin
- Liest zur Zeit: Asimov - Robot Stories
Hallo! Ich bin der Autor der den einzelnen Romanen der Reihe beigegebenen historischen Nachworte. Es waren insgesamt 25 Bände. Eine Liste findet ihr auf meiner Homepage unter http://www.dendlon.de/Publikation#TO Bei drei Bänden gab es einen anderen Autor.
- lapismont
- SMOF
- Liest zur Zeit: Uschi Zietsch –Unerwartete Begegnungen
Jack Vance – Drachenbrut - Wohnort: Berlin
sorry fürs OT, aber dank der Hintergrundtextur ist Deine Seite für mich unlesbar.Dendlon hat geschrieben:Hallo! Ich bin der Autor der den einzelnen Romanen der Reihe beigegebenen historischen Nachworte. Es waren insgesamt 25 Bände. Eine Liste findet ihr auf meiner Homepage unter http://www.dendlon.de/Publikation#TO Bei drei Bänden gab es einen anderen Autor.
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
Schwer lesbar, ja, selbst mit Lesebrille.

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch