[PC] Star Wars-MMORPG : The Old Republic
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Re: [PC] Star Wars-MMORPG : The Old Republic
Seit Mitte des Monats nach der Beta, erst Sith auf Jar'Kai Sword, aktuell Republik auf Exar Kun!
Ab Januar dann Sith auf Blotus the Hutt, weil der Gilde (Haus Kurita) auf JKS ein wenig die Warteschlange genervt hatte.
Ab Januar dann Sith auf Blotus the Hutt, weil der Gilde (Haus Kurita) auf JKS ein wenig die Warteschlange genervt hatte.
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
- Land: Österreich!
Nach gut zwei Wochen zocken:
Das Spiel macht Spaß! Vor allem die Sachen von denen ich mir nicht gedacht hätte das sie funktionieren/was bringen sind besser als gedacht. Das Moralsystem zum Beispiel... es macht einen Heidenspaß, einen rechen Sith zu spielen oder einen korrupten Soldaten.
Und auch das mit den Flashpoints ist super. Dadurch das alle Teilnehmer sich anders entscheiden können weiß man nie gnau wie sich die Geschichte entwickelt.
Ich für meinen teil bin erstmal gekauft, ich wede wohl weiterspielen.
Das Spiel macht Spaß! Vor allem die Sachen von denen ich mir nicht gedacht hätte das sie funktionieren/was bringen sind besser als gedacht. Das Moralsystem zum Beispiel... es macht einen Heidenspaß, einen rechen Sith zu spielen oder einen korrupten Soldaten.
Und auch das mit den Flashpoints ist super. Dadurch das alle Teilnehmer sich anders entscheiden können weiß man nie gnau wie sich die Geschichte entwickelt.
Ich für meinen teil bin erstmal gekauft, ich wede wohl weiterspielen.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
- lapismont
- SMOF
- Liest zur Zeit: Uschi Zietsch –Unerwartete Begegnungen
Jack Vance – Drachenbrut - Wohnort: Berlin
Ich warte auf kostenlose Schnupperwochen. Mir fehlt der Raumschiffskampf à la "Tie Fighter" ums so ganz angefixt zu sein. Mir fällt bei der Lektüre in den Blogs und Foren aber eine starke Ähnlichkeit zum Start von Aion auf. Letztlich hängt viel davon ab, ob das Spiel im Endcontent überzeugt.
Spielt eigentlich jemand nen Jedi-Botschafter als Heiler? Wie ist das Heilen in TOR?

Spielt eigentlich jemand nen Jedi-Botschafter als Heiler? Wie ist das Heilen in TOR?

- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
- Land: Österreich!
Was den Raumkapf angeht: es gibt ja diese Railshooter Quests. Die machen mehr Spaß, als man glauben möchte.
Aber ich denke mal das irgendwann mal ein Raumfahrshooter nachgereicht wird... sowas wie "Freelancer", falls das noch wer kennt. Kann ja nicht so schwer sein, und die Bedinung ist auch einfach.
Aber ich denke mal das irgendwann mal ein Raumfahrshooter nachgereicht wird... sowas wie "Freelancer", falls das noch wer kennt. Kann ja nicht so schwer sein, und die Bedinung ist auch einfach.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
So, Spiel vor der ersten Abo Gebühr gekündigt. Eigentlich macht es Spaß. Aber absolut miese fps Probleme. Das bei Rechnern die weit über die Anforderungen liegen bzw. High End sind. In der PR redet man von 5% Spielern mit Problemen. Faktisch kenne ich in meinen großen mmorpg Gamerkreis genau einen der keine Probleme hat.
Sprich ich rate davon ab das Ding zu spielen bis sie es gefixed haben. Falls sie es denn tun.
Sprich ich rate davon ab das Ding zu spielen bis sie es gefixed haben. Falls sie es denn tun.
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Mein Abo läuft und ich habe soweit keine Probleme mit meinem 5Jahre alten Dell-Rechner. Ausser im PvP, aber das spiele ich eh nicht und die Diashow-Lags kenne ich schon von Mythics ersten MMORPG DAOC
! Und da die ja bekanntlich den MMO-Part von SWTOR machen....
Aber warum sollen sie es nicht fixen. Selbst der Platzhirsch hat ein halbes Jahr gebraucht bis es einigermassen lief und hatte noch schlimmere Bugs als SWTOR nach einem Monat! Ein Update kam ja schon letzten Donnerstag und das nächste ist in März angekündigt worden, wo dann auch das Vermächtnis-System mehr ausgebaut wird!

Aber warum sollen sie es nicht fixen. Selbst der Platzhirsch hat ein halbes Jahr gebraucht bis es einigermassen lief und hatte noch schlimmere Bugs als SWTOR nach einem Monat! Ein Update kam ja schon letzten Donnerstag und das nächste ist in März angekündigt worden, wo dann auch das Vermächtnis-System mehr ausgebaut wird!
Das Problem ist das System selber. Ein 32er System das um den Speicher ausnutzen zu können auf 2 Task zurückgreifen muß ist halt stark lächerlich. So etwas habe ich noch nicht gesehen in meiner gesamten Laufbahn als Wirtschaftsinformatiker.Aber warum sollen sie es nicht fixen. Selbst der Platzhirsch hat ein halbes Jahr gebraucht bis es einigermassen lief und hatte noch schlimmere Bugs als SWTOR nach einem Monat!
Mein Rechner und die der meisten Gildis ist eigentlich High End. Und gerade im PvP oder in Illum wird es lächerlich. Genauso in 16er Flashpoints. Würde ich das Spiel als Solo RPG spielen, wäre es toll. Als mmorpg ist es momentan nicht spielbar.
Ich komme ja selber von Daoc, aber da war es kein Vergleich zu dem was in Swtor mit Top Rechnern läuft.
Ich schau es mir im März einmal kurz an, bzw. höre auf Leute die es noch spielen. Ist PvP und MMO spielbar, dann wird es ein Lückenfüller zu GW2 und D3. Ist es da nicht spielbar, dann fasse ich es nicht mehr mit der Kneifzange an. Da in den Foren schon über Geisterserver gejammert wird, scheinen es wohl viele ähnlich zu halten. Schade für BW und EA.
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
https://www.youtube.com/watch?v=nnKYF_Z ... AAAAAAAAAA
Sacredheals über das PvP und was hier absolut falsch lief im Design und Engine.
Sacredheals über das PvP und was hier absolut falsch lief im Design und Engine.
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
Wie Bioware zum 01.04. bekannt gab, wird es möglich sein mit dem Patch 1.2 auch die Charakterklasse "Schiffsdroide" freigeschaltet: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20120401