Dirk Ganser: Pate der Verlorenen

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Dirk
BNF
BNF

Space Opera "Der Pate der Verlorenen"

Ungelesener Beitrag von Dirk »

Und noch eine Vorankündigung aus meiner Feder :D

Im März wird im Begedia Verlag meine Space Opera "Der Pate der Verlorenen" als TB mit einem Kampfgewicht von 320 Seiten erscheinen :prima:
Das Cover ist von Lothar (Valgard) und auf der HP des Verlags bereits zu sehen :D
http://verlag.begedia.de/news.php

Leider stehen derzeit weder ISBN noch Preis fest, aber sobald da weitere Infos erhältlich sind, werde ich sie hier vermelden.

2012 scheint mein Jahr zu werden :D
Dirk
BNF
BNF

Re: Space Opera "Der Pate der Verlorenen"

*noch mal nach oben hol*

Seit heute ist auch zu "Der Pate der Verlorenen" eine ausführliche Leseprobe online.
Zu finden ist sie unter ... http://fernesterne.sf-fan.com/leseprobe ... erlorenen/

Es ist vielleicht ungewöhnlich die ersten drei Kapitel als Leseprobe anzubieten, aber da ich glaube, dass niemand so ohne Weiteres von einem No-Name ein Buch auf Verdacht kauft, ist dieser Schritt vielleicht nachvollziehbar.

LG

Dirk :D
Diboo
SMOF
SMOF
Land: Deutschland

Ungelesener Beitrag von Diboo »

Dirk hat geschrieben:Und noch eine Vorankündigung aus meiner Feder :D

Im März wird im Begedia Verlag meine Space Opera "Der Pate der Verlorenen" als TB mit einem Kampfgewicht von 320 Seiten erscheinen :prima:
Das Cover ist von Lothar (Valgard) und auf der HP des Verlags bereits zu sehen :D
http://verlag.begedia.de/news.php

Leider stehen derzeit weder ISBN noch Preis fest, aber sobald da weitere Infos erhältlich sind, werde ich sie hier vermelden.

2012 scheint mein Jahr zu werden :D
Wird das Buch auch als ebook erhältlich sein, Dirk?
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
http://www.sf-boom-blog.de
Dirk
BNF
BNF

Hi Diboo :)

Gute Frage ... :kopfkratz:

"Armageddon ..." soll rein als e-book erscheinen, da es das angepeilte Format (etwas üppiger als ein Heftroman) am ehesten bedient.
Ich vermute, und werde da auch noch bei Harald nachfragen, dass der Boss zuerst diese Erfahrung abwarten möchte. Was kommt auf ihn zu, wenn er ein etwas umfangreicheres TB als e-book herausgeben möchte, was muss er beachten, etc.

Mir persönlich würde dieser zweite Vertriebsweg parallel zu Print sehr gut gefallen, da nach meiner Meinung Print und e-book sich perfekt ergänzen, statt sich gegenseitig das Wasser abzugraben.

Ich versuche Harald dazu schnellstmöglich zu einer festen Aussage zu bringen. (Vielleicht sollte ich ihn mal besuchen und in reichlich Alkokohol einweichen? :bier: :lol: )
Sobald ich da mehr weiß, sag ich bescheid, okay?
Diboo
SMOF
SMOF

Dirk hat geschrieben: Ich versuche Harald dazu schnellstmöglich zu einer festen Aussage zu bringen. (Vielleicht sollte ich ihn mal besuchen und in reichlich Alkokohol einweichen? :bier: :lol: )
Sobald ich da mehr weiß, sag ich bescheid, okay?
Gut, gut.
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
Dirk
BNF
BNF

Hallo Diboo.

Harald hat mir geantwortet :D
Es werden nicht alle Neuerscheinungen (direkt) als eBook mit herauskommen.
Aber beim Paten würde ich sagen, wird der Zeitraum nicht so groß werden.
Kein Problem an der Stelle also. Bei dem Ding sind wir mitten im Final-Korrektorat, lektoriert ist es ja schon durch Frederic.
Okay, nicht unbedingt eine feste Terminaussage, aber immerhin.
Hatte ich auch nicht anders erwartet (erwarten können). Bezüglich fester Termine:
Das ist eben eine Sache der Planung von Zeit und Finanzen und der Begedia Verlag ist noch jung. Da muss sich noch einiges einschleifen, bis Routinen entstehen.
Und bei der Frage e-book ja / nein, sieht Harald es so wie ich:
Das e-book ist ein gute Ergänzung zum Print, da beide ihre Vor- und Nachteile haben.
Leichtes Gepäck auf Reisen, aber dafür schlecht signierbar :xmas:

Ach ja, Harald wird beizeiten entsprechende "News of Begedia"-Threads in den beiden wichtigsten Foren für Sci-Fi eröffnen.
Dort wird er, ähnlich wie Guido mit Atlantis, solche News kundtun.
(Eigentlich hätte ich ja auch warten können, aber da Bozz kennt mich und meine ungezügelte Freude, die sich ratzefatze in ungebändigte Tippenergie kanalisiert :jump: )
Diboo
SMOF
SMOF

Gut, dann warte ich auf das ebook :-)
(13. Erwerbsregel)
Dirk
BNF
BNF

Wie jetzt :o
Du möchtest kein signiertes Exemplar von mir :kopfkratz:
:xmas:

Ne, ernsthaft:
Ich habe einen Reader mal leihweise vor Augen gehabt.
Es ist schon eine andere Art zu lesen und unangenehm ist die wahrlich nicht! :prima:
Ich kämpfe derzeit noch mit mir, da ich z.B. so einige dicke Robert Ludlums hier liegen habe, die ich im Bett nicht gehalten bekomme. Und da ist da noch PR-NEO ...
Einzig die erste Anschaffung, das Gewusel um Formate etc. hält mich noch zurück.
Aber da ich ja ein recht spontaner Mensch bin, ist eine Anschaffung in diesem Jahr nicht sonderlich abwegig :D
Alleine das Lesen eigener Sachen zur Überarbeitung, stelle ich mir auf einem ordentlichen Reader sehr viel angenehmer vor, als vor dem Bildschirm.

Wer weiß?
Vielleicht werde ich deinen nächsten Tantiemencheck mit einem KK via e-book etwas aufwerten :smokin
Oder einem etwas mehr tentakelhaltigem Auswuchs deiner Kreativität?

LG

Dirk :bier:
Diboo
SMOF
SMOF

Dirk hat geschrieben:Wie jetzt :o
Du möchtest kein signiertes Exemplar von mir :kopfkratz:
Du darfst gerne meinen Kindle signieren.
(13. Erwerbsregel)
Dirk
BNF
BNF

Mach ich doch glatt :D
Aber nur die erste Seite, und nur mit wasserfestem Edding. :xmas:

Ich schick dir mal meine Privatadresse, dann kannst du mir deinen Kindle schicken.
Oder du tust bis zum Colonia-Con warten tun.
Da lauere ich dir und deinem Lesegerät dann auf :smokin
Harald Giersche
Fan
Fan
Bundesland: NRW
Liest zur Zeit: Manuskripte
Dirk Ganser: Pate der Verlorenen

Ungelesener Beitrag von Harald Giersche »

Ende März erscheint der erste Roman der "Imperium Omertá"-Reihe im Begedia Verlag.

Eigentlich wollte Phelan Delft mit den Geschäften seines Vaters nichts zu tun haben. Als er jedoch bei einem Kartenspiel die experimentelle Explorerkogge Mutters Stolz gewinnt, deren Mannschaft nur aus Neurosklaven besteht, die zudem an den aufmüpfigen Bordcomputer Mutter gebunden sind, wird Phelan mehr und mehr in eine Intrige verstrickt, die nicht nur die Unione Omertá oder seinen Vater Don Carmine betrifft.
Eine Organisation namens Spartakus plant schon seit Generationen einen Putsch gegen die Hanse und einen offenen Krieg gegen die Freien Republiken der Milchstraße.
Die Unione stellt dabei eine nicht zu unterschätzende Macht im Hintergrund dar.
Phelan ist der Schlüssel, um diese Macht zu brechen und zugleich Spartakus den Weg an die Macht über die Hanse zu ebnen.

Um den Namen seines Vaters reinzuwaschen und seine restliche Familie zu schützen, muss Phelan Delft einen Weg einschlagen, den er immer vermeiden wollte.

Er wird der Pate der Verlorenen

Pate der Verlorenen, Imperium Omertá Band 1
Dirk Ganser
Coverartist: Lothar Bauer
ca 300 Seiten,
TB 12,95 Euro, ISBN 978-3-9813946-5-8
eBook 6,95 Euro, ISBN 978-3-9813946-9-6

Bild
Zuletzt geändert von Harald Giersche am 26. März 2012 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Verlag
Harald Giersche
Fan
Fan
Liest zur Zeit: Manuskripte
Re: Dirk Ganser: Pate der Verlorenen

Ungelesener Beitrag von Harald Giersche »

Termin eingehalten!
Ab sofort ist der Pate als eBook für 6,95 € bei beam (ePub) zu erhalten. Bei amazon hat es etwas gedauert, bis der Titel suchbar wurde, aber nun ist es da.
Das gedruckte Buch erscheint dann mitte April.
Zuletzt geändert von Harald Giersche am 26. März 2012 11:29, insgesamt 2-mal geändert.

Verlag
muellermanfred
GAFIA
GAFIA

Ungelesener Beitrag von muellermanfred »

Nach der Leseprobe mußte ich sofort an Andersons Polesotechnische Liga denken … :)
Dirk
BNF
BNF

UPS ... die kenne ich gar nicht :oops:

Aber okay, wenn mein Text dann einen gewissen Wiedererkennungsfaktor hat ... why not? :prima:
Dirk
BNF
BNF

Sodele, das den Paten bei den amazonen jetzt auch gibt, hat Harald ja bereits gesagt.

Aber er hat vergessen, dass es exklusiv, nur in der e-book Ausgabe jeglichen Formats, eine Bonus-KG dazu gibt (aber dafür beim e-pub Format auch kein DRM )

Ja, wenn man als Autor nicht selber an alles denkt ... :xmas:
Antworten